Samstag, 4. August 2012

Es gibt so viel die was bewegen wollen

Hallo Ihr Lieben!

Hier habe ich eine Seite, mit der ich mich noch nicht in der Teife beschäftigt habe, die ich aber nicht vorenthalten möchte, denn es ist so wichtig, dass so viele neue Ideen wie möglich ins Bewusstsein kommen, damit wir alle aufhören können zu glauben es geht nur auf dem alten bekannten Weg und gäbe nichts anderes was funktioniert. Nehmt das alles einfach als Inspirationshilfe und gedankliche Anregung.
Ich möchte sehr viel mehr darüber wissen wie alles Zusammenhängt und was es für Wege gibt, neue Gesichtspunkte mir ansehen, und dann ganz in Ruhe darüber nachdenken, wie ich mir eine Welt vorstelle und was davon auch mit einer so großen Menge Menschen umsetzbar ist. Denn es ist leicht etwas gut funktionierendes für ein kleines Dorf einzuführen, aber mit einem Staat wird es schon sehr viel komplexer und sehr viel mehr ist zu berücksichtigen. Sich zu trauen neu zu denken, das ist wohl der wichtigste erste Schritt. Die meisten Systeme waren ja auch ursprünglich gut gedacht gewesen und haben sich mit der Ziet nur entweder als undurchführbar erwiesen oder sich in eine Richtung entwickelt, die mit dem guten Ziel das es unsprünglich gab nichts mehr zu tun hatte.
Also einfach reinschauen und Ideen sammeln und selber weiter denken.

Hier ist die Messe NeuDeutschland
http://youtu.be/s9mVpNQku1k

und hier die Wegseite dazu:
www.NeuDeutschland.de

Eine neue Technik
http://youtu.be/DWc1vpXAnRk

wie gesagt, ich habe noch nicht in die Tiefe geschaut und kann nicht sagen mit wie viel ich übereinstimme oder ob es etwas gibt, dass ich für bedenklich halte. Aber so viele Neu Wege wie möglich sollen jetzt bekannt werden und Menschen ansprechen, denn jetzt ist die Zeit in der wie aktiv werden können um das Beste und Schönste zu schaffen. Jetzt ist die Zeit der größten Kraft in der Welt, die vielleicht so nie wieder kommt und ganz sicher nicht in unserer Lebenszeit, wenn wir es jetzt verpassen.
Auf - die Zeit ist reif.  Machen wir uns schlau.

Weitere Interessante Links:
Ölwechsel wirklich nötig??               http://youtu.be/Ay_tLwT8Db0

Und eine Interessante Idee zu Thema Umgang mit Geld und Geldanlage und Banken.
Ich habe es wie gesagt noch nicht geprüft, aber die Idee klingt schon mal Bedenkenswert im Vergleich zu dem was derzeit läuft!          http://kooperationskasse.de