Mittwoch, 30. Dezember 2020

Texte und Links zu Themen, wo man sich fragen sollten, ob da noch alles stimmt (2020/2021)

 Bitte  hierzu auch den Blogbeitrag vom 31.12.2020 unbedingt anschauen!!


Wollen wir diese Welt? Oder können wir das besser?

________________________________________sorry, Fotos konnten nicht mit eingefügt werden.

Kita-Kinder erkunden ihre Körper

 [Weitergeleitet aus Widerstand gegen das Jugendamt

Nun mal ein Thema welches die Eltern der Kita-Kinder betrifft. Wir wissen es schon länger aber der Bildungsplan wird noch kränker als er es war...

 

Nicht schon wieder dieser dreck!!! Haben wir den nichts aus dem KENTLER-EXPERIMENT“ gelernt?!?!

Sie versuchen erst garnicht sich zu tarnen, der Verein nennt sich  DREIST e.V.

Klingt wie die BUMS-Seminare“ der Grünen.

 

https://baeke-courier.de/2021/01/04/kita-kinder-erkunden-ihre-koerper/

 

Frau Anke Sieber von der DREIST e.V. Möchte gerne:

Die Kinder bis sechs Jahre sollten an das Thema Masturbation herangeführt, auch indem man geschützten Räume in der Kita  schaffe. Allerdings gibt es in Teltow noch keine solche “Masturbationszimmer”. Für die Teilnehmer der Seminare steht fest: “Wenn (Kita)-Kinder ihre Gefühle auslebten, so könnten sie eine positive Identität als Erwachsene entwickeln. [Könnte, währe, hätte ja so sein können! Die wissen genau das dass Gegenteil der Fall ist!]

Im Fachmagazin “Kindergarten heute” wird die Bedeutung von sexuellen Rollenspielen und frühkindlicher Selbstbefriedigung übrigens besonders hervorgehoben. Es handelt sich also mittlerweile um Praktiken, die in vielen Kindergärten thematisiert werden. “Pro Familie” regt an, das Thema unter Hygiene abzuhandeln und mit Humor zu nehmen. Kritiker eines solchen Ansatzes, die geltend machen, dass dieses Thema im Kindergarten nichts zu suchen habe, gelten dagegen laut der” Gesellschaft für Sexualpädagogik” als christlich-fundamentalistisch oder rechtspopulistisch. Ein Vorwurf, dem sich niemand gerne aussetzt.


On: 4. Januar 2021
Kita-Erzieher werden auf den neuesten Stand gebracht

TELTOW.   Sexualpädagogik beschäftigt sich unter anderem mit sexueller Lust und Selbstbefriedigung. Wie die MAZ berichtet bildet die Sexualpädagogin Frau Anke Sieber von der DREIST e.V. in der städtischen Kita MenschensKinder in Teltow  Erzieher zu solchen und ähnlichen Themen fort. Sieber ist dabei dezidiert der Meinung, dass Sexualunterricht sich nicht auf Erwachsenensexualität und Fortpflanzung beschränken darf. Vielmehr gehe es darum, dass „Kinder ihren Körper selbst erforschen“.

Dabei sollte ihrer Ansicht nach eine klare Sprache gepflegt werden. Bezeichnungen wie Mumu oder Pipimann sind zu vermeiden. Vielmehr heißt es Klitoris und Penis. Die Kinder bis sechs Jahre sollten an das Thema Masturbation herangeführt werden, auch indem man geschützten Räume in der Kita  schaffe. Allerdings gibt es in Teltow noch keine solche “Masturbationszimmer”. Für die Teilnehmer der Seminare steht fest: “Wenn (Kita)-Kinder ihre Gefühle auslebten, so könnten sie eine positive Identität als Erwachsene entwickeln.

Im Fachmagazin “Kindergarten heute” wird die Bedeutung von sexuellen Rollenspielen und frühkindlicher Selbstbefriedigung übrigens besonders hervorgehoben. Es handelt sich also mittlerweile um Praktiken, die in vielen Kindergärten thematisiert werden. “Pro Familie” regt an, das Thema unter Hygiene abzuhandeln und mit Humor zu nehmen. Kritiker eines solchen Ansatzes, die geltend machen, dass dieses Thema im Kindergarten nichts zu suchen habe, gelten dagegen laut der” Gesellschaft für Sexualpädagogik” als christlich-fundamentalistisch oder rechtspopulistisch. Ein Vorwurf, dem sich niemand gerne aussetzt.

https://www.rubikon.news/artikel/das-schulbeispiel
Donnerstag, 07. Januar 2021, 17:00 Uhr
~13 Minuten Lesezeit

Das Schulbeispiel

Wer Manipulation und Volksverdummung systematisch erlernen wollte, könnte die Inszenierung der Coronakrise als Vorlage nehmen.

von Susanne Begerow

Foto: Andrey_Popov/Shutterstock.com

Erzeugen Sie Angst. Bauen Sie sozialen Druck auf, indem Sie die Menschen dazu bringen, sich gegenseitig zu bespitzeln und im Sinne der Regierungslinie zu maßregeln. Sorgen Sie — bei Wahrung des Anscheins von Pressefreiheit — dafür, dass die Menschen auf allen Kanälen nur Ihre Meinung serviert bekommen. Bewerfen Sie Abweichler systematisch mit Schmutz und setzen Sie Proteste gegen Ihre Politik in einen Kontext, der kritische Menschen davon abhält, sich ihnen anzuschließen. Es gibt ja offiziell keine Schule für angehende Diktatoren. Gäbe es eine, so fänden künftige Zöglinge die Ereignisse im Deutschland des Jahres 2020 als idealen Lernstoff vor. Hier wurde und wird einem Land besonders rasch und stringent ein System übergestülpt, von dem sich die Deutschen eigentlich nie wieder einwickeln lassen wollten. Eine Psychologin prangert in diesem Artikel den Missbrauch ihres Fachgebiets zu Manipulation der Massen an.

Die Gedanken sind frei. So dichtete und sang man im 19. Jahrhundert. Selbst im Mittelalter schrieb ein Freigeist: „Das Band kann niemand finden, das meine Gedanken bindet“ (Freidank, 1229).

Der Wunsch nach Selbstbestimmung im Denken ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst — doch ebenso alt ist das konkurrierende Bedürfnis, andere Menschen zu etwas zu bewegen, das vorrangig den eigenen Interessen dient. Zwang ist an dieser Stelle eine Methode, die immer nur begrenzte Wirkung hat, bis der Freiheitsdrang beim Gegenüber wieder obsiegt. Die klügsten unter unseren Ahnen machten sich also auf die Suche, ob es nicht doch ein Band gäbe, das Gedanken zu binden und zu ihren Gunsten zu formen in der Lage sein könnte: Sie fanden eine Vielzahl von Fäden, aus denen Bänder, Seile und Netze gesponnen werden konnten — die Meinungsmanipulation entwickelte sich und dies tut sie bis heute.

Vorbemerkung

Bevor wir einige dieser Bänder näher betrachten, um uns nicht damit einwickeln zu lassen, eine Begriffsbestimmung: Von Manipulation sprechen wir, wenn verdeckte Interessen mit undurchschaubaren Mitteln durchgesetzt werden, um damit Kontrolle über andere Menschen zu gewinnen, sie in eine gewünschte Richtung zu beeinflussen (Motive: Lenkung, Kontrolle, Macht). Im Folgenden möchte ich exemplarisch einige Techniken zur Kenntnis bringen, vielleicht kommt Ihnen davon verschiedenes bekannt vor.

Erzeugung von Angst

„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten“ (Mark Twain).

Sie kennen es vielleicht von Prüfungen: Daheim unter entspannten Bedingungen funktionierte das Gehirn noch prächtig, alle Gedanken wohlsortiert und abrufbar, dann in der Prüfung unter Stress und Angst vor Versagen der Blackout (oder zumindest nur unvollständig abrufbares Wissen und Denken).

Unter Angst starren wir wie das Kaninchen auf die Schlange, bekommen einen Tunnelblick, das Gehirn ist basal auf Kampf oder Flucht, nicht auf komplexe Sachverhalte und Fragestellungen geschaltet.

Das war zum Überleben genau richtig. Wenn wir nun eine Gefahr suggeriert bekommen, beispielsweise eine Pandemie, dann löst dies noch immer diese alten Muster aus: Wir reduzieren und verengen unsere Funktionen des Denkens und Wahrnehmens selektiv auf das, was unmittelbar mit der Gefahr verbunden ist und sind gleichzeitig extrem empfänglich für das, was uns Sicherheit verspricht.

Wie stark dieses Mittel wirkt, wissen auch alle Eltern, die schon einmal mit Knecht Ruprecht oder anderen bösen Gesellen gedroht haben, sofern die Kinder noch daran glauben: Das Verhalten verändert sich meist sofort in die gewünschte Richtung, sofern der Spannungsbogen aufrecht erhalten werden kann. Was erleben wir momentan? Zunächst ein Blick auf die Tendenz in der Prägung der Wortwahl.

Warnung, Gefahr, Risiken, Killer-Virus, Tote, Krieg, Infizierte, überschrittene Grenzwerte, schwere Verläufe, Langzeit-Schäden — diese Worte werden in Hochfrequenz an uns gerichtet von morgens bis abends. Zu jeder Stunde in jedem Medium wird Gefahr suggeriert, es gibt fast nur Steigerungen, neue Hiobsbotschaften, fast nie Entwarnungen. Die Botschaften werden maximal emotional aufgeladen, Zwischentöne, Abstufungen, Relativierungen bekommen wenig Raum. Dies wird noch in der suggestiven Wirksamkeit gesteigert durch die passend gestalteten Bilder.

Bilder aktivieren archaische Hirnstrukturen, die dem Angstzentrum noch näher sind als das Sprachverständnis. Die Bilder der Särge und Versorgungszelte triggern extrem unsere Furcht und auf sie wird in Diskussionen regelmäßig Bezug genommen, wenn ein kritisches Sachargument gebracht wird (andere Studien, andere Zahlen et cetera), meist genügt dann schon ein Hinweis wie „Aber die Bilder aus xy...“, um von der rationalen Sachebene wieder in den Angst-Modus zurück zu führen.

Dies ist der Mechanismus, der konzeptuell auch Gräuelpropaganda zugrunde liegt: Extreme Ereignisse werden hervorgehoben (Cherry picking), aus dem Zusammenhang gerissen (Dekontextualisierung), einseitig dargestellt (Verzerrung). Aus der Kriegspropaganda ist das hinlänglich bekannt, auch der Aufbau eines Feindbildes fördert den inneren Zusammenhalt, womit unser Gehorsam, unsere Konformität gesteigert wird.

Zu Angst induzierenden Worten und Bildern kommen praktische Maßnahmen hinzu: Schließungen des Lockdowns, Polizeieinsätze, Bußgelder, Hausdurchsuchungen, Sirenen des bundesweiten Warntags, die Masken als ständige Erinnerung an die allgegenwärtige Lebensgefahr und so weiter. Gleichzeitig wird das Verhalten behindert, das dem Menschen seit Anbeginn seine Angst nimmt oder verringert — die Nähe zu seinen Mitmenschen. Das Social Distancing ist psychologisch gesehen völlig gegen unsere menschliche Natur und hochgradig destruktiv. Dass der Mitmensch inzwischen als Bedrohung per se wahrgenommen und gemieden wird, wird ein gesellschaftliches Trauma hinterlassen und verfestigt die Angstspirale massiv.

Aus Angst entsteht oft Aggression, da jemand, der sich bedroht fühlt, den Angriff als Verteidigung deutet. Solche Angriffe können körperlich sein; aber auch verbale Aggressionen („Covidiot“) erzeugen wieder neue Ängste, es entsteht ein sich wechselseitig verstärkender Prozess. Der zunehmend aggressive Ton in allen Bereichen fördert das bestehende Klima der Furcht und Spaltung, unser Denken, Urteilen und Wahrnehmen wird immer beschränkter. Was machen Sie derzeit zu Ihrer Entängstigung jenseits der Hygiene-Empfehlungen?

Aufbau von sozialem Druck

Haben Sie einmal versucht, ohne Maske einkaufen zu gehen? Sie könnten staunen, was Ihnen begegnet in den Mitmenschen: Argwohn, Feindseligkeit, Angst, Anfeindung bis zum blanken Hass. Durch die beschriebene Erzeugung von Angst um das eigene Leben und die Unversehrtheit funktioniert die soziale Kontrolle in erschreckendem Ausmaß. Die Polizei konnte die Anzeigen von Verstößen gegen Hygienemaßnahmen kaum noch bewältigen, die Denunziation im Gewand der Moral bordete über in einem online-Formular zur Meldung von Verstößen.

Im Arbeitskontext ist der Arbeitgeber zur Maßnahmen-Durchsetzung gezwungen mit existenzvernichtenden Strafen, der kollegiale Druck ist enorm, besonders wenn Verantwortung für Kinder, Kranke, Senioren und anderes mehr zusätzlich ins Spiel kommt. Der Druck von Kunden/Auftraggebern kann ebenfalls existenziell vernichtend werden. Die Anpassung durch den Druck, manchmal auch nur aus Rücksichtnahme und der Sorge um andere, ist immens und erreicht sogar die rebellischsten Randgruppen bis zu Punks und Anarchisten.

Was geschieht hier psychologisch? Es trifft wieder unsere archaischsten Strukturen:

Der Ausschluss aus der Gruppe war früher ein Todesurteil für den Betroffenen, den der Säbelzahntiger an der nächsten Ecke geholt hätte. Daher ist die Anpassung an die Gruppe zutiefst in uns als sozialen Wesen angelegt.

Dies wird momentan forciert durch die Berufung auf die Mehrheit und die „neue Normalität“ (Mitläufereffekt). Wir wollen bei den Guten sein, bei der breiten schützenden Masse, nicht im Abseits. In diese Manipulationstechnik gehört auch der Appell an Moral und Patriotismus.

Starke emotionalisierende Worte sind zurzeit extrem beliebt bei allen, die sich beliebt machen wollen: „Jedes Leben zählt“, „Wir müssen die Schwächsten schützen“, „Verantwortung für die Sicherheit unseres Landes“, „Verantwortungslosigkeit von Demonstranten“ und vieles mehr (Würde, Freiheit, Selbstbestimmung sind derzeit weniger hoch im Kurs dagegen). Wie gehen Sie mit sozialem Druck um, wie halten Sie ihn aus?

Presse und Politik — Methoden der Manipulation

Vorab eine Frage: Was vermuten Sie, macht es mit der Berichterstattung und Pressefreiheit, wenn 40 Millionen Euro Corona-Presseförderung von der Bundesregierung ausgeschüttet werden? Oder in Summe in den letzten Jahren annähernd 500.000.000? Doch lassen Sie uns auch hier auf die Techniken schauen jenseits dieser Leitmedien-„Rettung“ (embedded journalism).

Zensur

„Zu schreiben, während das Zensurschwert an einem Haare über meinem Kopf hängt — das ist zum Wahnsinnig werden“, schrieb Heinrich Heine bevor er die Konsequenz (Flucht nach Frankreich) zog. So ergeht es vielen Künstlern und Intellektuellen momentan. In sozialen Netzwerken, bei YouTube — es wird momentan gelöscht wie nie zuvor. Bei YouTube können Sie es an der Zahl der ReUplouds erahnen. Es gehen große Mengen wertvoller sachlicher oft wissenschaftlicher Beiträge verloren, mitsamt unserer Freiheit, daraus eine eigene Meinung zu bilden. Algorithmen arbeiten unsichtbar daran, dass bestimmte Beiträge nur noch schlecht zu finden sind.

Zensur lieg aber auch vor, wenn beispielsweise ein Bestsellerautor den Weg in die öffentlich rechtlichen Medien nicht mehr findet, wie der Ökonom Markus Krall und andere mehr, wenn Künstler wie Dieter Nuhr bedroht werden, wenn wir permanent dieselben Fachleute vorgeführt bekommen und andere diffamiert beziehungsweise ausgegrenzt werden, Amazon den Verkauf eines Buches zuerst ablehnt, das später 200.000 Menschen doch interessiert („Corona — Fehlalarm?“, Karina Reiss und Sucharit Bhakdi). Dazu kommt eine passiv-aggressive Zensur — das Totschweigen. Themen werden einfach nicht oder kaum behandelt (Risiken von Impfungen, Studien mit entwarnenden Ergebnissen, vollständige Statistiken und Verlaufskurven et cetera).

Desinformation

Gezielt falsch gesetzte Informationen sind nicht mehr selten, dies gilt Beispielsweise augenfällig für die Berichterstattung über die Demonstrationen, was Art und Zahl der Teilnehmer angeht. Sogar über eine angebliche Auflösung einer Veranstaltung wurde berichtet in einer namenhaften Zeitung, welche unter demselben Link später einen völlig anderen Bericht veröffentlichte. Dieser Technik kommt man momentan noch über den Abgleich mit alternativen Medien auf die Schliche oder indem man sich selbst vor Ort ein Bild macht.

Tatsachenbehauptungen

Ist Ihnen aufgefallen, wie stark betont wird, dass es sich immer um „Fakten“ handelt? Masken schützen kaum (zu Anfang), Masken sind unabdingbar (momentan), die angebliche Übersterblichkeit, der propagierte Erfolg der Maßnahmen und vieles mehr — auch hier ist die Aggressivität, mit der andere Sichtweisen angegangen werden, beachtenswert.

Alternativlosigkeit

Das Wort der Kanzlerin hat sich inzwischen gut festgesetzt, verspricht uns Sicherheit, Klarheit, die eine und einzige Marschroute. Doch wo ist das maßvolle, verhältnismäßige Abwägen von Kosten und Nutzen verschiedener Optionen geblieben? Was war daran schlecht? Die Notwendigkeit der Corona-Tests, des Lockdowns et cetera — es „darf nicht bezweifelt werden“. Fragen und Zweifeln verboten.

Brunnen vergiften

Eine Quelle einer Information wird diffamiert: Hochkarätige Wissenschaftler werden als Verschwörungstheoretiker (Dr. Wolfgang Wodarg, Professor Sucharid Bhakdi et cetera.), erfahrene Praktiker verschiedener Fachgebiete mit abweichenden Meinungen als Covidioten bezeichnet (letzteres gerichtlich als keine Beleidigung bestätigt!).

Verzerrung

Wie aus dem Lehrbuch ist hier die Berichterstattung über die Corona-Demonstrationen. Wer dabei war oder alternative Medien befragt, kann sehen, dass die Leitmedien friedliche, enorm große und von unauffälligen Durchschnittsbürgern geprägte Veranstaltungen zur Unkenntlichkeit entstellen und als von gefährlichen Minderheiten (Faschisten und Verrückte) getragen abbildeten. Von Wortbeiträgen versprengter psychisch auffälliger Demo-Teilnehmer bis zu Bildausschnitten mit dominierenden Reichskriegsflaggen, sogar falsche Meldungen über die Auflösung von Veranstaltungen, die im Nachhinein „überschrieben“ wurden — diese Methoden wecken bei vielen Menschen, die die DDR noch erlebten, schlimmste Assoziationen.

Halbwahrheiten

Zum Beispiel Übersterblichkeit: Haben Sie einmal auf der Seite des statistischen Bundesamtes die Sterberaten im Jahresverlauf angeschaut? Es gab kurze Zeiträume mit vergleichsweise geringer Übersterblichkeit, dann sogar Untersterblichkeit, insgesamt ist sie absolut durchschnittlich, also „normal“. Hier wurde das Zeitfenster der Betrachtung manipulativ gewählt, in der Berichterstattung werden nicht die statistisch gemittelten Werte herangezogen, sondern möglichst hohe Ausreißer bei bestimmten Tageswerten.

Framing

Dies meint die Schaffung eines Deutungsrahmens durch Zuordnung positiv bzw. negativ aufgeladener Worte. Die Zweifel an Corona-Maßnahmen werden mit Attributen der Dummheit und Verantwortungslosigkeit verknüpft, die Konformität, der Gehorsam ist klug, rücksichtsvoll, verantwortungsbewusst, solidarisch et cetera. Dies wird wiederholt wie ein Slogan, bis es „sitzt“.

Ist Ihnen aufgefallen, dass schon ganz früh das Framing der Bürgerrechtler einen festen Kanon hatte: Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger und Impfgegner.

Abgesehen davon, dass niemand sich mit Vertretern absonderlicher oder zumindest bedenklicher Annahmen über die Welt gemein machen möchte — also Demokraten es nicht wagen, auf die Straße zu gehen, weil sie ja nicht mit „denen“ in Verbindung gebracht werden möchten: Fällt Ihnen auf, dass bereits ganz am Anfang der Proteste, die „Impfgegner“ Teil des Framings waren? Es gab damals keine Veranlassung dazu — vom Impfstoff war ja noch gar nicht die Rede.

Das frühe Framing von impfkritischen Menschen und Wissenschaftlern, die die Risiken von Impfungen belegen können, diente dazu, künftige sachkritische Analysen von Impfrisiken im Vorwege schon in die richtige oder rechte Ecke stellen zu können. In unseren Köpfen soll verankert werden:

„Dass die Impfgegner gegen die Corona-Impfung sind, war ja klar — sie waren ja schon von Anfang an mit den Nazis und den ganzen anderen Idioten auf der Straße unterwegs.“

Agenda Setting

Wie wirkt es bei Ihnen, dass die Leitmedien von morgens bis abends die Corona-Gefahr thematisieren? Die Häufigkeit der Meldungen, die Dramatik der Überschriften? Wer will das und was würde passieren, wenn anderen Themen wieder mehr Aufmerksamkeit zuteil würde, dem wirtschaftlichen Kollaps und dessen Hintergründe zum Beispiel. Eine erdrückende Dominanz eines Themas.

Ad hominem

Ad hominem können Sie zurzeit extrem gut in Fernsehdiskussionen beobachten: Es wird nicht auf das eingebrachte Argument eingegangen, sondern auf Eigenschaften desjenigen, der es brachte (seine Moral, seine Ziele und ähnliches), diese werden dann attackiert.

Berufung auf selektierte Autoritäten

Warum eigentlich nur RKI? Es gab einmal eine Pluralität in der Forschung, Peer Review, bei dem Experten gemeinsam Schwarmintelligenz bildeten. Derzeit gibt es medial fast nur eine Instanz, der Gültigkeit und Deutungshoheit eingeräumt wird.

Glorifizierung

Ein Bundesverdienstkreuz für (Dr.?) Drosten. Ein paar Tage Beifall für die Menschen, die in Krankenhäusern ihren Dienst verrichten.

Schwarz-Weiß-Irrtum

Und was sind Sie? Covidiot oder verantwortungsvoller Maßnahmenbefürworter? Haben wir ein Killer-Virus oder ist Corona inexistent? Die Realität hat Zwischentöne, Abstufungen, Wahrscheinlichkeiten. Diese werden wegpolarisiert. Schwarz ist dumm, Weiß ist gut, Grau ist verschwunden.

Veränderung der Akzeptanzgrenze

Sportler unter Ihnen werden das kennen: Im Aufbautraining wechselt man zwischen Anspannung und Entspannung. Dieses Hochschaukeln erleben wir mit dem Wechsel von Verschärfungen und Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Akzeptanz und Toleranz steigern sich unmerklich dadurch, ein Gehorsamstraining. Wir ertragen immer mehr, weil wir daran gewöhnt werden.

Kontaktschuld

Ein Maßnahmen-Skeptiker hat mit jemandem von der AfD gesprochen? Auf einer Demonstration waren Reichsbürger? Solche Verknüpfungen werden gezielt eingesetzt, damit negativ besetzte Attribute überspringen.

Der Missbrauch der Statistik

Auch hier nur einige wenige Beispiele: Man verwendet kumulative, also durch stetige Addition im Zeitverlauf immer nur steigende Zahlen („Infizierte“ meist), ohne Genesene abzuziehen. Eine Grafik wirkt daher nach stetiger Verschlimmerung. Man nennt die absolute Zahl der „Infizierten“, ohne die extrem gestiegene Anzahl der Testungen in Relation zu setzen. Es gab nie ein exponentielles Wachstum! Die relative Zahl bleibt konstant (um 1 Prozent), die wahrheitsgemäße Kurve läuft harmlos und unspektakulär knapp über der Null-Linie. Noch immer wird die Fehlerquote des Tests, dessen Zuverlässigkeit (Reliabilität, Validität, Spezifität, Sensitivität), nicht abgebildet. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Infektionsrate fast genau der Fehlerquote entspricht.

Noch immer findet keine saubere Trennung statt zwischen positiv Getesteten, Infizierten, Erkrankten, mit/an Covid-19 Verstorbenen. Auch eine repräsentative Stichprobe wurde bis heute nicht umgesetzt. Aus zeitlichen Verläufen werden nur Steigerungen präsentiert, Beispiel: jeden Montag eine Explosion der Zahlen, dass hier an einem Tag die Meldungen von mehreren Vortagen (Wochenende) kumulierten, bleibt unerwähnt. Die methodischen Fehler und die irreführende grafische Darstellung bilden eine für Laien kaum zu entlarvende Scheinwahrheit ab.

Es wirkt noch viel mehr auf uns

Diese Liste der Manipulationstechniken ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einer Liste von enormer Länge. Sie ist für mich als Psychologin der Sündenfall meiner Zunft, die eigentlich der Heilung und Aufklärung verpflichtet ist. Sie ist wie eine verdeckte Waffe, die nur dadurch, dass man sie aufdeckt, entschärft werden kann. Mit dem Wissen über diese Techniken haben Sie es in der Hand, kritischer, klarer und sachbezogen auf die Inhalte und Zusammenhänge zu schauen.

Aber vor allem — glauben Sie dem, der die Wahrheit sucht, nicht dem, der sie gefunden hat!

Redaktionelle Anmerkung: Dieser Artikel erschien zuerst im LAUFPASS — das Magazin für Nachdenkliche in bewegten Zeiten.

Deutschland hat sich unter der Herrschaft von Angela Merkel in eine Diktatur verwandelt und ist Teil eines weltweiten despotischen Systems, schreibt Ullrich Mies in seinem Artikel: “Die Tyrannin” bei Rubikon.

Bis Ende Februar 2020 glaubte der Autor, eine Ahnung davon zu haben, wie bösartig die Zentren der Macht agieren. Seine Vorstellung zerschellte jedoch an der Wirklichkeit. Transnationale Kapitalistenklasse und Machtelite, Oligarchen und Plutokraten sowie ihre Satrapen in den Regierungen sind bei Weitem zu mehr in der Lage, als sich jeder „Verschwörungstheoretiker“ ausdenken kann. Sie zusammen sind die Feinde der Menschheit.

Verschwörungstheoretiker sind verglichen mit dem, was die Herrschenden weltweit in praxi an Verbrechen, Terroraktionen, Geheimdienstoperationen, Kriegen, Regime-Changes und Komplotten aller Art zu verantworten haben, absolute Stümper.

Kein Verschwörungstheoretiker kann sich das ausdenken, was aktuell vor unseren Augen geschieht:
Die Herrschaftscliquen zerlegen unsere Gesellschaften und Staaten, entfalten eine weltweite Tyrannei ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte. Zivilisatorische Errungenschaften wie Aufklärung, Freiheit, Menschenwürde fahren sie restlos an die Wand. Innergesellschaftlicher und zwischenstaatlicher Frieden steht auf des Messers Schneide.
https://i0.wp.com/lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/Verschwörungstheorien-e1609250405640.png?resize=800%2C269&ssl=1
Verschwörungen – Bestes Beispiel: Die Kennedy-Verschwörung!
Etwa 2800 bislang geheime Dokumente zum Mord an John F. Kennedy wurden von Donald Trump zur Veröffentlichung freigegeben.
Neben den brandaktuellen Fakten werden weitere offene Fragen erstmals beantwortet: Warum ging es im Eifer des Gefechts unter, dass fast alle Entscheidungsträger, die mit der »Aufklärung« des Mordes zu tun hatten, Freimaurer waren? Warum wurden die wichtigsten Augenzeugen systematisch ignoriert? Welche von JFK geplanten Gesetzesänderungen verschwanden nach dem Attentat umgehend wieder durch JFKs Nachfolger, Hochgradfreimaurer Lyndon B. Johnson, in der Schreibtischschublade? Warum kam es zu einem Massensterben von Augenzeugen, die der offiziellen Version widersprachen? Hier die neuesten Erkenntnisse in der Leseprobe –
Die Kennedy-Verschwörung.

Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall (1).

Psychopathen auf Amok-Fahrt

Wir lassen uns unter dem Schwindel-Etikett „Demokratie“ von Psychopathen und Schwerstkriminellen regieren. Wir gestatten es. Die letzte Diktatur in Deutschland liegt erst 75 Jahre zurück. Heute schaut die Mehrheit wieder weg, will wieder nichts verstehen, ist offensichtlich zu verängstigt oder zu degeneriert, um für Freiheit und demokratische Rechte zu kämpfen, die uns allen gerade genommen werden. Die Merkel-Tyrannei ertränkt unser Land und Europa in einem neuen Totalitarismus, in einem Meer von Lügen und Bullshit (2).

„Tyrannei“ bezeichnet eine Gewalt-, Willkür- und Schreckensherrschaft. Umgangssprachlich bedeutet tyrannisches Veralten „willkürliches, herrschsüchtiges Verhalten“, es ist das Verhalten einer autoritären Person, „die ihre Stellung und Macht dazu missbraucht, andere, besonders Abhängige, Untergebene, zu tyrannisieren“ (3).

Doch dieses Mal ist die Tyrannei nicht auf Deutschland beschränkt. Das neue 1.000-jährige Reich der Transhumanisten des World Economic Forum ist für die ganze Welt vorgesehen. Als Instrument zum Übergang in einen neuen Hyper-Faschismus nutzen die Machteliten Corona und die angebliche Sorge um die Gesundheit der Bevölkerungen. Das Corona-Virus wird für völlig andere Zwecke instrumentalisiert, darum geht es hier. Mit Corona soll die Aufmerksamkeit der Menschheit maximal abgelenkt werden, damit sie ihren Peinigern willig in den freien Fall der für die Weltgesellschaft bestimmten Tyrannei folgt.

Hatten sie uns nicht bereits vor dem März 2020 hemmungslos belogen und auf der Menschheit herumgetrampelt? Haben sich die Lügenzentralen in der Coronakrise zu Wahrheitszentren gewandelt? Sind die Herrschaftscliquen ab März 2020 glaubwürdiger und menschlicher geworden? Oder haben sie nicht vielmehr die Lügenmaschine mit der Corona-Nummer off-limits geschaltet und die Wagenburg der Staatsverbrecher und Propaganda-Bullshit-Medien noch enger zusammengerückt?

Größte Sorgen um die Volksgesundheit

Seit dem 28. März 2020 regieren die Merkel-Verfassungsputsch-Clique und die Spitzengremien der Putschisten-Parteien im Ausnahmezustand. Wer hätte es gedacht? Vor allem haben sie seit März ihr ganz großes Herz für die „Volks“-Gesundheit entdeckt, im Schulterschluss mit Bill & Melinda, BIG Money, Pharma, Data, Deep-State, Militär, Konzern-EU, korrupter Wissenschaft und impfenthusiastischen New-Age-Dr.-Mengeles. Ist das nicht spaßig?

Diese Kabale macht sich sämtlich die größten Sorgen, dass „wir“ uns anstecken könnten (4). Darum müssen wir auf Distanz bleiben, sogar im Freien. Auch in vielen Innenstädten müssen die Menschen widerwärtige Gesichtswickel tragen, in einigen Ländern des europäischen Südens sogar an Stränden. Dass diese Lappen zu nichts taugen außer zu vermehrten Zahn- und Munderkrankungen sowie Sauerstoffmangel, wissen Experten schon lange (5). Die Menschenverächter quälen auch unsere Kinder in einer Art Hundedressur mit Masken (6) und traumatisieren sie in Vorbereitung auf ihren zukünftigen Sklavenstatus im Zeitalter der Digitalisierung.

Der Masken-Terror wird durch Hausarrest-Regelungen und Desinfektionswahn „ergänzt“: Hände desinfizieren, Oberflächen desinfizieren, sich rundum desinfizieren. Dass der PCR-Test zur Diagnose nicht geeignet ist, haben Experten vielfach dargelegt (7), allein, sie werden aus korruptiv-politischen Gründen nicht gehört, denunziert, verächtlich gemacht und aus ihren Berufen gedrängt oder mit dem bekannten intellektuell unterirdischen bullshit beworfen: „Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, Corona-Leugner, etc. (8). Fakt, nicht Fake ist: Zumeist handelt es sich um regierungsgestützte Volksverhetzung (9).

Üble Tatsache ist: In der modernen Tyrannei sind die Menschen Biomasse, früher Menschenmaterial genannt. In der Welt der Transhumanisten hat diese „Biomasse“ die einzige Funktion, Untertan, Knecht und Sklave zu sein. Die Menschen haben den Mund zu halten, sich impfen, chippen und tracken zu lassen, mit KI-Maschinen zu verschmelzen, online Bestellungen aufzugeben, über ihr digitales Zentralbankkonto steuerbar zu sein, an ihrem isolierten Digitalarbeitsplatz zu arbeiten, Hygienediktate zu befolgen und zu sterben, wenn sie wegen seelischer Verkrüppelung zusammenbrechen, oder sich aufgrund tiefer Depression das Leben nehmen. Das angestrebte Ziel ist: die menschliche Biomasse auf dem Planeten zu verringern. Das ist die Ansage für die Zukunft!

Gleichschaltung in der Merkel-Tyrannei

In der Merkel-Tyrannei ist kein Platz für Gewaltenteilung, Subsidiaritätsprinzip, unabhängige Justiz und die Verhältnismäßigkeitsabwägung ergriffener Maßnahmen. Die Zentralisierung und Gleichschaltung aller Entscheidungsebenen läuft auf Hochtouren. Die Tyrannin oktroyiert den Ländern, den Gemeinden, der Gerichtsbarkeit bis hin zum Bundesverfassungsgericht ihren Willen auf. Am 5. Dezember zertrat das Bundesverfassungsgericht unter dem im Mai eingesetzten Konzernlobbyisten Stephan Harbarth Verfassung und Rechtsstaat (10).

Die 4. Gewalt — die Medien — sind schon lange Teil des Herrschaftskomplexes und integraler Bestandteil des Krieges gegen die Zivilgesellschaften. Der demokratische Staat ist unter Merkel vollends kollabiert, die Staatssouveränität hat über den Ausnahmezustand die Volkssouveränität abgelöst, der Polizeistaat zieht auf. Viele halluzinieren sich immer noch die eine oder andere „Gefahr für die Demokratie“ herbei. Ihnen sei gesagt: Die Demokratie ist abgeschafft, sie ist Geschichte, selbst die Fassade steht nicht mehr (11).

Die neofaschistischen Tentakel des aufgeblähten „Infektionsschutz-Sicherheitshauptamtes“ der Merkel-Tyrannei (Bundeskanzleramt) reichen bis tief nach Brüssel. Eine faule Tomate hatte die Tyrannin höchstpersönlich in die EU-Kommissionsspitze nach Brüssel geworfen. Die Unterdrückung der Meinungsfreiheit soll jetzt noch besser über die EU koordiniert werden. In einigen Ländern werden Cyber-Militäreinheiten in Stellung gebracht. Flankiert wird der Merkel-Terror durch einen „Europäischen Aktionsplan für Demokratie“ (12). Mit ihm will die Kommission „Desinformationen“ bekämpfen.

„Fakenews“ produziert bekanntlich nur die Demokratiebewegung. Und so läuft die Löschtaste bei Google, YouTube und Co. auf Hochtouren, um Tyrannei-kritische Positionen zu eliminieren. Es geht um koordinierte Zensur und Zensur ist das Ende jeder Demokratie! Fällt der Linken da irgendetwas auf? Nicht Wahrheit und Fakten sind von Bedeutung, sondern die hinter dem politischen Terror liegenden Ziele der planvollen Erniedrigung der Menschen zur „Erreichung höherer Ziele“ — die der 4. industriellen Revolution!

Auch damit nicht genug. In ihrer Außen- und Kriegspolitik (13) ist die Merkel-Herrschaft eng verwoben mit Deep-State-Formationen des Kriegskomplexes. Spätesten seit Mitte der 1990er Jahre sind die deutschen Regierungen maßgebliche Treiber der NATO- und EU-Ostexpansion, involviert in die Zerschlagung Jugoslawiens, den Syrienkrieg, den Ukraine-Putsch, in alle möglichen außen- und geheimdienstlichen Operationen bis hin zum Völkermord im Yemen. Wer es wissen will, kann all dies wissen.

Für die Aufzählung der außenpolitischen Verbrechen fehlt hier der Platz. Und weil die Menschen nicht zur Ruhe kommen sollen, geht auch die Kriegstreiberei immer weiter: „China und Russland umzingeln zerstrittene westliche Allianz“, so der NATO-Kriegspropagandist Jens Stoltenberg (14): Propaganda-Bullshit von Bullshittern für Gehirn gewaschene Bevölkerungen. Die Menschen des Westens stecken fest in einem absolut kranken, ethisch-moralisch zerrütteten Zivilisationsmodell im Apokalypse-Modus (15).

In jedem Fall ist das, was um uns herum geschieht, seit Menschengedenken beispiellos. Das „radikal Böse“ (Hannah Arendt) (16) ist in Aktion: Als Folge der Lockdowns werden sich Millionen Todesopfer weltweit erst in einigen Jahren aufsummieren, dies gilt insbesondere für den globalen Süden (17), der von den Maßnahmen besonders stark betroffen ist, da die Lieferketten zusammengebrochen sind. Mission —Bevölkerungsreduktion — accomplished, aber auch mit Impf-Programmen kann da noch nachgeholfen werden.

Völlige Verblendung

Wie verblendet, muss man eigentlich sein, um all den hirnverbrannten Regime-bullshit zu glauben, der uns aufgetischt wird oder ihm sogar noch als Erfüllungsgehilfe oder Mitläufer zur Seite zur stehen, ihn zu decken, ihn zu stützen? Zum Arsenal der Tyrannei im Krieg gegen die Völker gehören nicht nur Maskenterror, PCR-Tests, Zwangsimpf-Programme und polizeilich abgeriegelte Innenstädte, sondern wesentlich auch die Zerstörung der menschlichen Würde, die Zersetzung jedweder Opposition und des menschlichen Geistes. All dies und vieles mehr schwächt das menschliche Immunsystem. Merkel-Tyrannei und diensteifrige Schergen

  • stressen die Menschen unter dem Covid-19-Regime bis zum Äußersten,
  • halten die Menschen in Angst- und Schockstarre und triggern diese Angst durch täglich neue Horrorbotschaften,
  • arbeiten im Schulterschluss mit ihrer medialen Bullshit-Mafia,
  • sorgen durch den unhygienischen Maskenterror dafür, dass Körper und Gehirn nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden,
  • hetzen die Menschen aufeinander und rufen zur Denunziation auf,
  • zwingen die Menschen in die Isolation und ins digitale Homeoffice (18),
  • zerrütten durch ihr Distanzregime das Zusammenleben der Menschen bis in die Familien hinein,
  • zerstören planvoll den Klein- und Mittelstand und Millionen von Arbeitsplätzen und Existenzen,
  • zerstören das soziale Miteinander und den kulturellen Austausch, indem sie Treffen in Restaurants, Hotels, den Besuch von Museen und Konzerten, Versammlungen etc. verbieten,
  • verbieten alles, was den Menschen guttut, zum Beispiel Sport und Geselligkeit, unterminieren alles, was das Miteinander fördert und stärkt,
  • bringen die Gesundheitsämter in Stellung, um die Isolationsfolter zu exekutieren,
  • bauen militärischen flankierte Impfzentren auf, um den Menschen nicht ausreichend getestete Impfstoffe zu applizieren.

Auch mit diesem Stress kann man Menschen mittel- bis langfristig ermorden. Corona ist nur der Weg zum Ziel. Im Kern geht es nicht um Corona, es geht um die dahinterliegende Agenda des World Economic Forum mit all seinen „zukunftsweisenden Errungenschaften“.

Psychologische Operation der Extraklasse

Das Covid-19-Regime ist Kriegführung nach innen. Was wir erleben, umfasst das ganze Wissen der psychologischen Kriegsführung, des Mind Control/MKUltra, „Biedermanns Tabelle des Zwangs“ (19) und alle Erkenntnisse zahlloser Kriege und Anti-Guerilla-Kriege (20). Es ist eine super psyop-mind-control-counterinsurgency-Operation gegen die Zivilgesellschaften (21).

Die Angstmach-Papiere aus dem deutschen und österreichischen Innenministerium offenbaren die Perfidie der Superverbrecher. Auch diese Papiere gehören ins Spektrum psychologischer Operationen ebenso wie die strategische Kooperation mit den Medien als „Waffe“.

So, wie sie im Krieg den Willen von Kriegsgefangenen brechen, führen die transhumanistischen Psycho- und Soziopathen des World Economic Forum unter Klaus Schwab im Verbund mit Regierungen, Geheimdiensten und Militärs einen psychologischen Krieg gegen die Völker, um deren Willen zu brechen. Die Zerstörung der menschlichen Psyche, die Zerstörung des Klein- und Mittelstandes, des gesamten Kulturbetriebes, massive Zensur (22), Bevölkerungsreduktion, die soziale Zersetzung der Gesellschaften, Polizeiterror gegen freie Medien und vieles mehr gehören zu einem Handlungsensemble.

Covid-19 ist politischer Krieg, das verstehen die meisten Menschen nicht, wollen oder können es nicht glauben. Weite Teile der orthodoxen „Linken“ sind zu degeneriert, zu staatsbesoffen, sich der neuen Diktatur zu widersetzen. Ihnen fehlt jeder ethisch-moralische Kompass. Viele fühlen sich in der Merkel-Diktatur darum auch ganz wohl, erwarten Postengewinnung oder -sicherung, fühlen sich „zu Höherem“ berufen. Vor allem wollen sie den Menschen sagen können, wie sie zu laufen und ihr Leben einzurichten haben. Darum biedern sie sich der Merkel-Tyrannei als Bündnispartner an und attackieren die Demokratiebewegung. Staatsverherrlichende anti-demokratische Gesinnung und hyper-Kapitalfaschismus der Merkel-Tyrannei sind offensichtlich kein zwingender Widerspruch.

Bei Covid-19 handelt es sich um eine zentral-orchestrierte, hoch-diversifizierte Operation. Die Produktion von Chaos, die inszenierte Willkür, das Durchstechen exekutiven Unrechts, diktatorische Rechthaberei, Einschüchterung und weitgehende Rechtlosigkeit der Bevölkerung, das Ziel der Ermattung wie in einem Abnutzungskrieg soll den Feind — und das sind wir alle — Schachmatt setzen, bevor er auf die Idee kommt zu kämpfen.

Im Konkreten Fall des Infektionskrieges als Dauerzustand gegen die Völker sollen sich die Menschen an den oktroyierten Schwachsinn gewöhnen, bis sie — angstzerfressen und ermattet — selbst an ihn glauben. Die permanente Dauerbeschäftigung mit täglich neuem Unfug, neuen Durchsagen und Horrormeldungen erweitert das psyop-Spektrum.

In einem amoklaufenden System ist der Wahnsinn Selbstzweck, er ist Teil eines Abnutzungs- und Unterwerfungskriegs. Ferner werden die pro- und contra-Lager gezielt aufeinandergehetzt: Jung gegen alt, Infektionsschutz-Enthusiasten gegen Angstfreie, Impffreudige gegen Impfkritiker etc. Flankiert wird diese psyop-Terrorstrategie durch polizeiliche Maßnahmen, die jederzeit bis zum Militäreinsatz nach innen eskaliert werden können: Psyop + bewaffnete Macht gegen die Bevölkerung, das ist es, was läuft. Ziel aller psychologischen Operationen ist die Unterwerfung des menschlichen Geistes. Ist das „politische Tier“ im Menschen besiegt, so muss kein Schuss fallen.

„PSYOP sind geplante Operationen, die ausgewählte Informationen und Indikatoren an ausländische Zielgruppen vermitteln, um deren Emotionen, Motive, das objektive Denken und letztlich das Verhalten ausländischer Regierungen, Organisationen, Gruppen und Einzelpersonen zu beeinflussen. (…) Auf diese Weise beeinflusst PSYOP nicht nur die Politik und Entscheidungen, sondern auch die Fähigkeit zu regieren, die Fähigkeit zu befehlen, den Willen zu kämpfen, den Willen zu gehorchen und den Willen zu unterstützen“ (23). Solange das Narrativ des Killervirus die Köpfe verheert, ist es um die Menschheit nicht gut bestellt. Dieses Narrativ muss durch ein neues ersetzt werden — ein Narrativ ist stärker als alle Polizeiapparate und Armeen der Welt.

Die Merkel-Tyrannei muss von den Verheerungen ihrer Politik maximal ablenken und ist mit Covid-19 in die Eskalationsstufe einer neuen Diktatur eingetreten. Hierzu müssen alle, die sich ihrer Tyrannei verweigern, als irregeleitete Fehlläufer, „Fremdkörper der Gesellschaft“, psychiatrische Fälle denunziert und verächtlich gemacht und im Extremfall zu Terroristen erklärt werden. Dieses Programm läuft auf Hochtouren (24). Auch diese Strategie ist eine Neuauflage vergangener Diktaturen und war kennzeichnend für die Tyranneien hitleristischer oder stalinistischer Prägung.

Passiver und aktiver Widerstand

Die Tyrannenherrschaft ist so alt wie die Herrschaft des Menschen über den Menschen. Darum haben sich die Untertanen zu allen Zeiten Gedanken darüber gemacht, wie sie Machtmissbrauch und Vertragsbruch der Könige, Fürsten und des Klerus wirkungsvoll Grenzen setzen können. Der Streit über das Widerstandsrecht wurde seit Jahrhunderten nicht beigelegt. Durch das Attentat am 20. Juli 1944 gegen Hitler und durch die Notstandsgesetzgebung nach 1968 befeuert, steht es heute wieder im Mittelpunkt, nachdem die in protestantischer Freudlosigkeit und SED-Kader-Diktatur sozialisierte, herrschaftstrunkene Angela Merkel und ihre Schergen die deutsche Republik in toto abgefackelt haben. Die folgenden Zitate sind aus: Arthur Kaufmann/ Leonhard E. Backmann (Hg.) Widerstandsrecht, Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt 1972.

„In diesem Zusammenhang ist es nicht uninteressant, dass noch bei den bereits christlich gewordenen spanischen Westgoten im 6. Jahrhundert das Widerstandsrecht so weit gegangen ist, dass von 35 Königen 17 nicht nur abgesetzt, sondern sogar getötet wurden“ (25).

„Der Objektive im Wesen der politischen Gemeinschaft gegebene Grund für Autorität, Herrschaft und Macht ist das Gemeinwohl. Wo ein Gewaltherrscher sei es durch revolutionären Einbruch oder durch Vorkehrungen seines zunächst rechtens ihm vorliegenden Auftrags, das Gemeinwohl von Grund auf zerstört, ist er ohne Recht und besitzt keine Befehlsgewalt. Der aktive Widerstand gegen ihn ist also erlaubt. Wieder ist das Gemeinwohl das notwendige Kriterium für die tatsächliche Anwendung dieses Widerstands, also für den Aufstand gegen den Tyrannen“ (26).

„Das Gemeinwohl ist das höchste Gesetz! Wenn der Herrscher, der für das beste des Volkes zu sorgen hat, dauernd und ihn schwerster Weise gegen das Gemeinwohl verstößt, ja den Zweck seines Amtes in das völlige Gegenteil verkehrt und offenkundig zum Feind und Verderber seines Volkes wird, so verlässt er damit die Rechtsgrundlage auf der seine Gewalt aufgebaut ist“ (27).

Geschichte wiederholt sich als Tragödie oder Face (Karl Marx): Hitler sagte nach dem fehlgeschlagenen Attentat vom 20. Juli 1944: „Ich bin hier eiskalt. Wenn das deutsche Volk nicht bereit ist, für seine Selbsterhaltung sich einzusetzen“ (d.h. den Krieg bis zur völligen Selbstzerstörung fortzusetzen) „gut, dann soll es verschwinden!“ (28).

Was bezwecken die Tyrannin Merkel und ihre Schergen mit mehrfachen Lockdowns anderes, als die völlige Zerstörung von Wirtschaft und Gesellschaft unseres Landes und Europas? Von der „schöpferischen Zerstörung“, deren Anhänger sie sämtlich sind, bleiben mittelfristig das Chaos, die Zerrüttung, die Bereicherung der Wenigen und das Elend der Vielen sowie der Niedergang sämtlicher Kultur — langfristig sowieso. Das ist das ultimative Verbrechen, der ultimative Staatsterror. Den ewigen Mitläufern, denen es egal zu sein scheint, in welchem politischen System sie sich einrichten und unter welcher Fuchtel auch immer sie sich beugen — der ewigen Mehrheit, also — schreibt Ernst Bloch ins Stammbuch:

„Nur sanft sein heißt noch nicht gut sein. Und die vielen Schwächlinge, die wir haben, sind noch nicht friedlich. Sie sind es nur im billigen, schlechten Sinn dieses Wortes, sind es allzu leicht. Ja, als kleine Kinder ließen sie sich nichts gefallen, diese begehren auf, dass man Wunder meint, was es derart mit uns auf sich habe. Aber danach kamen auf zehn Aufstände tausend Kriege, und die Opfer blieben brav. Daneben überall die vielen Duckmäuser, sagen nicht so und nicht so, damit es nachher nicht heißt, sie hätten so oder so gesagt. Leicht gibt sich bereits als friedlich, was mehr feige und verkrochen ist“ (29).

Und der Tyrannin sei ein Satz Kants aus „Zum ewigen Frieden“ entgegen geschleudert, wenngleich Kant 1789 noch nicht wissen konnte, dass sich die staatliche Macht zwecks Machtzuwachs nicht nur in zwischenstaatlichen Kriegen austoben, sondern zum Machterhalt global und flächendeckend gegen die eigenen Völker zu Werke gehen würde „Dass Könige philosophieren oder Philosophen Könige werden, ist nicht zu erwarten, aber auch nicht zu wünschen; weil der Besitz von Macht das freie Urteil von Vernunft unvermeidlich verdirbt“ (30).

Bloch weiter: „Noch über den Krieg (der ultima ratio regis) hinaus wird hier von Gewalt als einem persönlichen oder auch amtlichen Besitz gesprochen, einem sich weiterhin einer ganzen eigenen Schicht von Hofschranzen oder von Bürokratie mitteilenden, welcher bei sich selber das freie Urteil der Vernunft verdirbt, am erwünschten Hammelvolk darunter autoritär hindert“ (31).

Unter der Tyrannin und ihren Schergen hat sich am Anspruch auf die Privatisierung der staatlichen Macht nichts geändert: 231 Jahre verlorener politischer Entwicklung.

https://i0.wp.com/lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2020/08/Schluss-jetzt.png?resize=585%2C370&ssl=1Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Hier zum Artikel.

Quellen und Anmerkungen:

https://uncut-news.ch/heimbewohner-in-spanien-nach-der-covid-19-impfung-ist-die-haelfte-der-bewohner-mit-corona-infiziert-regierung-muss-eingreifen/

Heimbewohner in Spanien: Nach der Covid-19 Impfung ist die Hälfte der Bewohner mit Corona infiziert. Regierung muss eingreifen

In einem spanischen Pflegeheim wurde ein Corona-Ausbruch festgestellt, woraufhin die Behörden beschlossen, einzugreifen. Laut der Zeitung El Pais wurden 55 Bewohner – die Hälfte der Einwohner – und 14 Mitarbeiter positiv auf das Corona-Virus getestet, nachdem sie am 30. Dezember ihre erste Dosis des Corona-Impfstoffs erhalten hatten.

34 Bewohner wurden vom Gesundheitsministerium in lokale Krankenhäuser verlegt. Die Zeitung schreibt, dass sich noch 21 infizierte Patienten in dem Pflegeheim in Calvia auf der Insel Mallorca befinden. Die anderen 55 Bewohner wurden in Quarantäne gestellt, weil sie mit den kranken Bewohnern in Kontakt waren.

El Pais berichtet, dass 104 der Bewohner die erste Dosis des Impfstoffs gegen das Coronavirus erhalten haben und auf die Folgeimpfung die 21 Tage später vorgenommen werden sollte warten. Vor der Impfung wurden Untersuchungen durchgeführt, bei denen keine positiven Fälle registriert wurden, so dass angenommen wird, dass das Virus erst nach den Impfungen in dem Ort entdeckt wurde. Die Theorie ist, dass der COVID-Impfstoff erst nach den beiden Impfungen zu wirken beginnt.

Spanien hat bisher nur Impfstoffe von Pfizer und BioNTech auf den Markt gebracht. In dieser Woche wurde der Corona-Impfstoff des amerikanischen Pharmaunternehmens Moderna auch von der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) zugelassen.

Quelle: Spanish Authorities Intervene as Elderly Residence Suffers COVID Outbreak After Vaccines

https://snanews.de/20210108/arzt-usa-pfizer-impfung-431595.html

Arzt in USA stirbt nach Pfizer-Impfung

09:17 08.01.2021

© REUTERS / DADO RUVIC

Abonnieren

In den USA ist ein Arzt mehr als zwei Wochen nach der Verabreichung eines Pfizer-Impfstoffes gestorben, schreibt „Daily Mail“.

Wie die Ehefrau des Arztes, Heidi Neckelmann, gegenüber der Zeitung sagte, war der 56-jährige Gregory Michael am 18. Dezember geimpft worden und 16 Tage später gestorben. Sie sieht direkten Zusammenhang zwischen dem Tod ihres Mannes und der Impfung.

Michael habe ein aktives Leben geführt, Alkohol nur selten getrunken und sei kein Raucher gewesen, so Neckelmann. Bei einer ärztlichen Untersuchung seien bei ihm keinerlei Erkrankungen diagnostiziert worden.

https://www.wochenblick.at/the-great-reset-wenn-verschwoerungstheorien-real-werden/

Pandemie dient der UN-Agenda 2030

The Great Reset – wenn Verschwörungstheorien real werden

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/01/wb_klaus_schwab_von_wikipedia-640x353.jpg

Bertelsmann Stiftung / CC-BY-SA 3.0 (DE)

Schon 2015 veröffentlichten die Vereinten Nationen ein Dokument mit dem Titel „Unsere Welt verändern: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“. Das brisante Dokument enthält 17 Ziele und ist eine Erweiterung der früheren Agenda 21. Die UN hat sich als Ziel gesetzt, den „Armut und Hunger in all ihren Formen und Dimensionen beenden (…) den Planeten vor Verschlechterung schützen, auch durch nachhaltigen Konsum und nachhaltige Produktion, nachhaltige Bewirtschaftung seiner natürlichen Ressourcen und dringende Maßnahmen gegen den Klimawandel (…)“

UN-Agenda 2030 strebt eine „nachhaltige Welt“ an, die im Rahmen der WHO und des Weltwirtschaftsforums ins Leben gerufenen Koalition für Innovationen zur Vorbereitung auf Epidemien (CEPI) als eine Welt mit Einkommensgleichheit, Gleichstellung der Geschlechter und Impfstoffen für alle definiert wird. Am 13. Juni 2019 unterzeichneten Klaus Schwab, der Präsident und Gründer des WEF, und der Generalsekretär der UNO, António Guterres eine Partnerschaft zwischen den beiden Organisationen.

Werbung

Klares NEIN zum Impfzwang


Die UN plant eine nachhaltige Wirtschaft, nachhaltige Landwirtschaft (GVO), nachhaltige und moderne Energie (Wind, Sonne), nachhaltige Städte, nachhaltige Industrialisierung… Immer wieder taucht das Wort „nachhaltig“ auf. „Nachhaltig“ steht für eine Umverteilung und Neuorganisation des Weltvermögens mittels Tricks wie hohe CO2-Steuern, die den Flug- und Fahrzeugverkehr drastisch reduzieren sollen. Die UN meint, dass sich die Entwicklungsländer nicht so einfach weiterentwickeln können, daher müssen die fortgeschrittenen Zivilisationen – wir – gewzungen werden, den Lebensstandard zu senken, um „nachhaltig“ zu werden.

Industrieländer und Entwicklungsländer werden jetzt auf einen Standard gebracht

Um zu verstehen, was mit „nachhaltig“ gemeint ist, müssen wir zu Maurice Strong zurückkehren, einem milliardenschweren kanadischen Ölmann und engen Freund von David Rockefeller, dem Mann, der in den 1970er Jahren eine zentrale Rolle für die Idee spielte, dass vom Menschen verursachte CO2-Emissionen angeblich der Umwelt schade. Maurice Strong entwickelte das Umweltprogramm der UN und 1988 das zwischenstaatliche Gremium der Vereinten Nationen für Klimawandel (IPCC), um ausschließlich künstliches CO2 zu untersuchen.

Im Jahr 1992 sagte Strong: „Ist nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die industrialisierten Zivilisationen zusammenbrechen? Ist es nicht unsere Verantwortung, dies zu erreichen?“ Auf dem Rio Earth Summit Strong im selben Jahr fügte er hinzu: „Die gegenwärtigen Lebensstile und Konsummuster der wohlhabenden Mittelschicht – mit hoher Fleischaufnahme, Verwendung fossiler Brennstoffe, Haushaltsgeräten, Klimaanlagen und Vorstadthäusern – sind nicht nachhaltig!“

Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet CO2, eine der wichtigsten Verbindungen zur Erhaltung des gesamten Lebens von Mensch und Pflanze, zum Dämon auserkoren wurde, um uns alle mit CO2-Gesetzen zu gängeln, denn CO2 findet sich überall und somit ist der Plan weltweit anwendbar.

Vor-Übung zur Pandemie im Jahr 2019

Am 18. Oktober 2019 wurde vom World Economic Forum und der Bill Gates Foundation eine Pandemieübung New York namens Quelle gemeinsam gesponsert. Event 201 beruhte auf der Fiktion: „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine dieser Epidemien global wird – eine Pandemie mit potenziell katastrophalen Folgen. Eine schwere Pandemie, die zum ‚Ereignis 201‘ wird, würde eine zuverlässige Zusammenarbeit zwischen mehreren Branchen, nationalen Regierungen und wichtigen internationalen Institutionen erfordern.“ Im Event-201-Szenario heißt es: „Ausbruch eines neuartigen zoonotischen Coronavirus, das von Fledermäusen auf Schweine auf Menschen übertragen wird und schließlich effizient von Person zu Person übertragbar wird und zu einer schweren Pandemie führt. Der Erreger und die Krankheit, die er verursacht, orientieren sich weitgehend an SARS, sind jedoch in der Gemeinschaft für Menschen mit milden Symptomen übertragbarer.“

Systemtreue Medien bemühen sich, diese Übung möglichst nie zu erwähnen. So genannte Faktenchecker haben blumige Berichte ins Netz gesetzt, um die Erwähnung von Event 201 als Fake News zensieren lassen zu können.

Thema des WEF: The Great Reset

Der WEF-Vorsitzende Klaus Schwab veröffentlichte schon früh ein Video, in dem er das jährliche Thema für 2021, The Great Reset, angekündigte. The Great Reset ist eine Umstrukturierung der Weltwirtschaft nach ganz bestimmten Grundsätzen.

Schwab enthüllte mehr von der kommenden Agenda: „… Die Pandemie hat gezeigt, wie schnell wir radikale Änderungen an unserem Lebensstil vornehmen können. Fast augenblicklich zwang die Krise Unternehmen und Einzelpersonen dazu, Praktiken aufzugeben, die lange Zeit als wesentlich galten, vom häufigen Flugverkehr bis zur Arbeit in einem Büro.“

Regierungen sollen die Wirtschaft kontrollieren

Er forderte, diese radikalen Änderungen auszuweiten: „Die Agenda für das große Zurücksetzen (Great Reset) besteht aus drei Schritten. Der erste Schritt soll den Markt zu faireren Ergebnissen führen. Zu diesem Zweck sollen die Regierungen die Wirtschaft kontrollieren und die Preise bestimmen sowie die Voraussetzungen für eine „Stakeholder-Wirtschaft“ schaffen. Dazu gehören „Änderungen der Vermögenssteuern, die Rücknahme von Subventionen für fossile Brennstoffe und neue Regeln für geistiges Eigentum, Handel und Wettbewerb“.

Der zweite Schritt soll sicherstellen, dass „Investitionen Ziele wie Gleichheit und Nachhaltigkeit vorantreiben“. Hierzu erklärte der WEF-Chef Schwab, dass die Budgets für den Wirtschaftsaufbau aus der EU, den USA, China und anderen Ländern dazu verwendet werden sollen, um eine neue Wirtschaft zu schaffen, die „auf lange Sicht widerstandsfähiger, gerechter und nachhaltiger ist. Dies bedeutet zum Beispiel den Aufbau einer grünen städtischen Infrastruktur und die Schaffung von Anreizen für die Industrie, ihre Erfolgsbilanz in Bezug auf Umwelt-, Sozial- und Governance-Kennzahlen (ESG) zu verbessern.“

https://youtu.be/q3M2CjHn5N8 

Die vierte industrielle Revolution

Der dritte Schritt soll dann die vierte industrielle Revolution sein. „Die dritte und letzte Priorität einer großen Rücksetzagenda besteht darin, die Innovationen der vierten industriellen Revolution zu nutzen, um insbesondere das Gemeinwohl durch die Bewältigung gesundheitlicher und sozialer Herausforderungen zu unterstützen. Während der COVID-19-Krise haben sich Unternehmen, Universitäten und andere zusammengeschlossen, um Diagnostika, Therapeutika und mögliche Impfstoffe zu entwickeln. Testzentren wurden eingerichtet; Mechanismen zur Verfolgung von Infektionen wurden geschaffen. Stellen Sie sich vor, was möglich wäre, wenn in allen Sektoren ähnliche konzertierte Anstrengungen unternommen würden.“

Die Erklärung des Weltwirtschaftsforums, einen großen Reset durchzuführen, ist in jeder Hinsicht ein Versuch, das „nachhaltige“ dystopische Modell der Agenda 2030 voranzutreiben, einen globalen „Green New Deal“ im Zuge der Coronamaßnahmen durchzusetzen.

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres sagte: „Wir müssen gleichberechtigte, integrative und nachhaltige Volkswirtschaften und Gesellschaften aufbauen, die angesichts von Pandemien, Klimawandel und den vielen anderen globalen Veränderungen, denen wir gegenüberstehen, widerstandsfähiger sind.“

„Nachhaltigkeit“ oder Zerstörung der Wirtschaft?

Beim Great Reset wird Vermögen von den Industrieländern an Entwicklungsländer umverteilt. Gleichzeitig sollen die Verbote, Gesetze usw. so strikt werden, dass sich die Industrieländer entindustrialisieren und sich den Entwicklungsländern annähern, um eine weltweite Gleichheit zu erreichen. Das deutsche Vorzeigeunternehmen Mercedes baut zukünftig in China. Auch andere Unternehmen verlassen aktuell Europa und suchen sich andere Länder, wo es „nachhaltiger“ ist, zu wirtschaften.

Der Great Reset ist die bewusste und zielgerichtete Zerstörung der Wirtschaft in den Industrieländern, um ihre Vorteile gegenüber Dritte Weltländern zu beseitigen. Ziel ist, die Industrienationen an Industrie und Wirtschaft so auszudünnen, dass sie „nachhaltiger“ werden und zukünftig woanders produzieren. CO2 und das Klima sind dabei nur ein Vorwand. Europa und die anderen Industrieländer sollen nach Plänen der Angeda 2030 nie wieder zurück zur Normalität. Unsere Industrie wird bewusst an die Wand gefahren, um mehr weltweite Gleichheit zu schaffen.

Wer gehofft hat, dass die Regierungen es sicher nicht riskieren, die Wirtschaft bewusst zu zerstören, der sollte jetzt noch einmal in Ruhe nachdenken. Noch vor einem Jahr galt Agenda 2030 noch als Verschwörungstheorie. Niemand konnte sich vorstellen, dass Regierungen die eigenen Wirtschaft gezielt gegen die Wand fahren. Mit Blick auf die Agenda 2030 wird jedoch schnell glasklar, dass die Zerstörung der Wirtschaft das Ziel der Lockdowns ist.

https://youtu.be/U_yvVWEUElg     https://youtu.be/OKQrCZpG4OY  

Anhang:

Zu den Plänen des „Great Reset“ hat Herr Schwab auch ein Buch veröffentlicht:

The Great Reset bei Amazon.com

Der Große Umbruch bei Amazon.de

Klaus Schwab erklärte im Jahr 2019, wohin die Reise der Globalisten geht.

Man kann davon ausgehen, dass Angela Merkel die Pläne bereits 2019 unterstützte.

Corona-Crash 2021 Wochenblick-Spezialmagazin

Werbung

Folgen Sie uns auch auf Telegram, um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!
_______________________________________________________________________

  

 

Neue Umfragen zeigen: Die meisten Europäer, einschließlich Krankenhauspersonal, verweigern COVID-19-Impfung

6. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Gesundheit | Ernährung | Medizin | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wissenschaft | Forschung | connectiv.events

 Bei der größten globalen Einführung des wohl wichtigsten Impfstoffs des Jahrhunderts läuft nicht alles nach Plan, und es ist nicht nur das wachsende Misstrauen gegenüber der in Rekordzeit eingeführten Covid-Injektion. Eine unerwartete Häufung von allergischen Reaktionen auf den Impfstoff von Pfizer / BioNTech (und jetzt auch Moderna) könnte sich als katastrophal für die breite Akzeptanz erweisen. Es sei denn, die Wissenschaftler können herausfinden, was nach der überstürzten Zulassung durch die FDA die Ursache dafür ist. Das ist auch der Grund, warum, sich Wissenschaftler darum bemühen, den potentiellen Verursacher der allergischen Reaktionen zu identifizieren.

Europa hat am Sonntag eine riesige COVID-19-Impfaktion gestartet, um zu versuchen, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Aber noch mehr Europäer als Amerikaner sind skeptisch über die Geschwindigkeit, mit der die Impfstoffe getestet und zugelassen wurden, und so zögern sie, sich impfen zu lassen.

Zwar hat die Europäische Union Verträge mit Arzneimittelherstellern wie Pfizer, Moderna und AstraZeneca für insgesamt mehr als zwei Milliarden Dosen abgeschlossen und sich zum Ziel gesetzt, dass alle Erwachsenen im nächsten Jahr geimpft werden sollen, aber das sieht zunehmend wie ein Wunschtraum aus. Jüngsten Umfragen zufolge hat die Bevölkerung in Ländern von Frankreich bis Polen ein hohes Maß an Zögerlichkeit“ gegenüber der Impfung geäußert, wobei viele daran gewöhnt sind, dass die Entwicklung von Impfstoffen Jahrzehnte und nicht nur Monate dauert.

„Ich glaube nicht, dass es in der Geschichte einen Impfstoff gibt, der so schnell getestet wurde“, sagte Ireneusz Sikorski, 41, als er mit seinen beiden Kindern aus einer Kirche im Zentrum Warschaus trat.

„Ich sage nicht, dass Impfungen nicht stattfinden sollten. Aber ich werde nicht einen ungeprüften Impfstoff an meinen Kindern oder an mir selbst testen.“

Umfragen in Polen, wo das Misstrauen in öffentliche Institutionen tief sitzt, zeigen, dass weniger als 40% der Menschen planen, sich impfen zu lassen.

Wie Reuters am Sonntag berichtete, hatte sich nur die Hälfte des medizinischen Personals in einem Warschauer Krankenhaus, in dem die erste Impfung des Landes verabreicht wurde, angemeldet. Und wenn die Ärzte dem Impfstoff nicht trauen, kann man sicher sein, dass auch die breitere Bevölkerung sich weigert, ihn zu nehmen.

Ähnlich ist die Situation in Spanien, einem der am stärksten betroffenen Länder Europas. Der 28-jährige Sänger und Musikkomponist German fasst die Skepsis breiter Bevölkerungsschichten zusammen und will erst einmal abwarten.

„Niemand, der mir nahe steht, hat es (COVID-19) gehabt. Ich sage natürlich nicht, dass es nicht existiert, weil viele Menschen daran gestorben sind, aber für den Moment würde ich es (den Impfstoff) nicht haben wollen.“

Ein christlich-orthodoxer Bischof in Bulgarien, wo 45% der Menschen gesagt haben, dass sie sich nicht impfen lassen würden und 40% planen zu warten, um zu sehen, ob irgendwelche negativen Nebenwirkungen auftreten – was bedeutet, dass nur 15% der Bevölkerung sich in naher Zukunft tatsächlich freiwillig impfen lassen werden – ist in der winzigen Minderheit, wenn es darum geht, den Impfstoff zu nehmen.

„Ich selbst bin gegen alles geimpft, was ich sein kann“, sagte Bischof Tihon zu Reportern, nachdem er seine Impfung bekommen hatte und neben dem Gesundheitsminister in Sofia stand.

Er sprach über die Angst vor Polio, bevor die Impfung in den 1950er und 1960er Jahren verfügbar wurde.

Sicher, das Establishment pocht auf den Tisch, warum die Impfstoffe trotz der rekordverdächtig kurzen Entwicklungszeit sicher sein sollen (obwohl nicht einmal die „Wissenschaftler“ erklären können, was hinter dem Anstieg der allergischen Reaktionen auf den Impfstoff steckt), und behauptet, dass die neue Technologie hinter dem mRNA-Impfstoff alles ist, was man wissen muss… obwohl es genau diese neue Technologie ist, die die Skepsis hervorruft.

„Wir werden auf die Fortschritte im Jahr 2020 zurückblicken und sagen: ‚Das war ein Moment, in dem die Wissenschaft wirklich einen Sprung nach vorne gemacht hat'“, sagte Jeremy Farrar, Direktor der Oxford University Clinical Research Unit, die vom Wellcome Trust unterstützt wird.

Oxford erhielt im Juni auch 750 Millionen Dollar von Bill Gates für seine Bemühungen, die Welt gegen Covid zu impfen.

Das einzige Problem: Niemand in Europa scheint sich für diese „wissenschaftlichen“ Begründungen zu interessieren.

Das unabhängige Meinungsforschungsinstitut Alpha Research sagte, seine jüngste Umfrage lege nahe, dass weniger als einer von fünf Bulgaren aus den ersten Gruppen, denen der Impfstoff angeboten wurde – Mediziner, Apotheker, Lehrer und Pflegeheimpersonal – planten, sich freiwillig impfen zu lassen.

Eine IPSOS-Umfrage in 15 Ländern, die am 5. November veröffentlicht wurde, zeigte dann, dass 54% der Franzosen sich impfen lassen würden, wenn ein COVID-Impfstoff verfügbar wäre. In Italien und Spanien waren es 64%, in Großbritannien 79% und in China 87%.

Seitdem hat sich die Lage deutlich verschlechtert, und eine neuere IFOP-Umfrage ergab, dass nur 41 % der Franzosen die Impfung in Anspruch nehmen würden. Das bedeutet, dass eine große Mehrheit es nicht will.

Nicht einmal die Schweden, wo das öffentliche Vertrauen in die Behörden absurd und unerklärlich hoch ist, sind an dem Impfstoff interessiert, wobei mindestens jeder Dritte sagt, dass er sich nicht impfen lassen würde:

„Wenn mir jemand 10 Millionen Euro geben würde, würde ich sie nicht nehmen“, sagte Lisa Renberg, 32, am Mittwoch zu Reuters.

In der Zwischenzeit hat der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki in einem paradoxen Versuch, mehr Menschen zur Impfung zu zwingen, die Polen am Sonntag aufgefordert, sich impfen zu lassen. Er sagte, der Effekt der Herdenimmunität hänge von ihnen ab.

Kritiker haben Warschaus „nationalistische Führer“ beschuldigt, in der Vergangenheit zu großzügig mit Anti-Impf-Haltungen umgegangen zu sein, um die Unterstützung der Konservativen zu gewinnen.

Nun… lassen Sie uns diese Haltung in 10 Jahren noch einmal überprüfen und sehen, ob sie vielleicht die richtige war.

Im Moment ist es jedoch so, dass je mehr die europäischen Regierungen ihre Bevölkerung unter Druck setzen, sich impfen zu lassen, desto weniger Menschen werden sich tatsächlich anmelden und desto schlechter wird die Einführung des Impfstoffs sein, dessen können wir uns zu 100% sicher sein.


https://connectiv.events/kinder-haben-keine-lobby-pedogate-2020-teil-1-3-video-deutsch/

„Kinder haben keine Lobby“: „PEDOGATE 2020 (Teil 1 – 3)“ (VIDEO DEUTSCH)

3. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Familie | Soziales | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Psychologie | Gesellschaft | connectiv.events

von Guido Grandt  https://connectiv.events/wp-content/uploads/2020/12/Bildschirmfoto-2020-12-30-um-07.47.53-2048x1093-1080x675.png

Kinder haben KEINE Lobby!

Schon längst haben sich weltweit pädokriminelle Netzwerke gespannt, in denen mitunter hochrangige Persönlichkeiten verstrickt sind.

Das zeigt unter anderem das elitäre Netzwerk des US-Investmentbankers Jeffrey Epstein, ein verurteilter Sexualstraftäter, der sich im August 2019 selbst das Leben genommen haben soll, in dem sich wohl selbst Prinz Andrew, der zweite Sohn der britischen Königin verfing.

Ein anderes ist das von Jimmy Savile, TV-Moderator und Discjockey, der selbst Kontakte in die britische High Society besaß und sich vorwiegend jungen Mädchen verging. Scotland Yard nannte ihn den „schlimmsten Sexualverbrecher in der Geschichte des Landes“.

Siehe dazu mein Artikel: OKKULTE PÄDO-ELITEN: „Hochrangige pädokriminelle Netzwerke, Satanismus & Ritualmorde!“

Ganz zu schweigen von dem Pädo-Netzwerk um den belgischen Sexualstraftäter und Mörder Marc Dutroux.

Fakt ist: Kinder werden von „Kinderfreunden“ gejagt, missbraucht und mitunter „entsorgt“.
Fakt ist: Das pädokriminelle Establishment schützt sich selbst.
Fakt ist auch: Es gibt weite Kreise in Politik und Medien, die genau das vertuschen!
Sehen Sie sich deshalb die nachfolgende Dokumentation PEDEOGATE 2020 an. Es erwarten Sie unfassbare Informationen, so viel sei versprochen.

Teil 1:  Quelle: https://www.bitchute.com/video/R69CawoNfltH/

Teil 2:  Quelle: https://www.bitchute.com/video/CgPbfAWlsHqR/

Ausland

Ex-CIA-Mitarbeiter: 400 Sicherheitsexperten untersuchen „Unregelmäßigkeiten“ bei US-Wahl

Von Reinhard Werner3. Januar 2021 Aktualisiert: 6. Januar 2021 7:51

Facebook Twittern Parler Email

Robert Caron, der sich als Ex-CIA-Offizier zu erkennen gibt, erklärte gegenüber Epoch Times, ein loses Netzwerk von etwa 400 Experten aus dem Sicherheitsbereich hätte eigenständige Ermittlungen zu einem Betrug bei den US-Wahlen angestellt. Diese würden demnächst präsentiert.

Robert Caron, der sich gegenüber der englischsprachigen Epoch Times als ehemaliger Mitarbeiter der CIA vorgestellt hat, will wenige Tage vor der Zählung der Wahlmännerstimmen im US-Kongress noch 400 Personen aus der Geheimdienst-Community mobilisieren, mit denen er eigenen Angaben zufolge netzwerkmäßig verbunden sei.

Deren Aufgabe soll es sein, behaupteten Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit den US-Präsidentschaftswahlen auf den Grund zu gehen.

„Geheimdienstkarriere bei der CIA begonnen“

Caron ist nicht identisch mit dem gleichnamigen kanadischen Ex-Politiker oder dem früheren Vietnam-Veteranen Bob Caron, der bei der Hubschrauber-Evakuierung US-amerikanischen Servicepersonals in Saigon Helikopter flog.

Er behauptet von sich, seine Geheimdienstkarriere in der CIA begonnen zu haben. Später habe er für die Special Situation Group des damaligen Vizepräsidenten George H. W. Bush gearbeitet, die mit strategischen Planungen, Technologieentwicklungen und Untersuchungen im In- und Ausland betraut gewesen sei.

Gegenüber der Epoch Times gab Caron an, das lose Netzwerk, dessen Existenz nicht über offizielle Seiten oder in online zugänglichen Archiven US-amerikanischer Geheimdienste verifiziert werden kann, habe ihn bereits 2014 rekrutiert.

Anlass dafür seien Unstimmigkeiten zwischen den Diensten und der Regierung gewesen, die zur Folge gehabt hätten, dass der Informationsfluss zwischen diesen, den führenden Verantwortungsträgern in der Regierung Barack Obama und der Öffentlichkeit litt.

Von Michael Flynn rekrutiert?

Als Beispiel für das von Caron behauptete Misstrauen zwischen Diensten und Regierung in jener Zeit nannte dieser die zum Teil öffentlich ausgetragenen Konflikte zwischen Obama und dem damaligen Chef der Defense Intelligence Agency (DIA); Michael Flynn, die zu dessen Rücktritt im Jahr 2014 geführt hätten.

Später war Flynn als Sicherheitsberater für Obamas Nachfolger Donald Trump tätig und geriet ins Visier der später diskreditierten Vorwürfe einer angeblichen Zusammenarbeit des Trump-Teams mit der russischen Regierung.

Flynn bekannte sich 2017 einer Falschaussage gegenüber dem FBI im Zusammenhang mit eigenen Kontakten nach Russland schuldig, zog dieses Bekenntnis jedoch später wieder zurück.

Trump beendete mittels einer Begnadigung im November 2020 endgültig alle gegen Flynn gerichteten Gerichtsverfahren.

„Der Präsident hat General Flynn begnadigt, weil er niemals hätte verfolgt werden dürfen. Eine unabhängige Überprüfung des Falles von General Flynn durch das Justizministerium, die von angesehenen Berufskollegen durchgeführt wurde, stützt diese Schlussfolgerung. (…) Mit dieser vollständigen Begnadigung wird dieses Ziel erreicht und die unerbittliche, parteiische Verfolgung eines unschuldigen Mannes endlich beendet“, sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, in einer Erklärung.

Bengasi als Schlüsselerlebnis

Caron will sich dem angeblichen Netzwerk von 400 Personen aus früheren Experten von Geheimdiensten, Analysten, Militärs, Justiz und Polizei angeschlossen haben, weil er den Umgang der Regierung Obama mit Geheimdienstinformationen über geplante Anschläge auf das US-Konsulat im libyschen Bengasi für unverantwortlich hielt.

Dieses war 2012 zum Ziel eines Überfalls durch radikal-islamische Terroristen geworden, wobei der Botschafter Christopher Stevens und drei amerikanische Service-Offiziere ermordet wurden. Kritiker warfen der US-Regierung damals vor, Bedrohungen nicht ernst genommen und die Botschaftsangehörigen im Stich gelassen zu haben.

Eigenständige Recherchen über angeblichen „Wahlbetrug“ bei US-Wahl

In Anbetracht von Berichten über angebliche Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit den US-Präsidentschaftswahlen 2020 sei das Experten-Netzwerk nun ausgebaut worden, erklärt Caron. Er spricht im Zusammenhang mit den jetzigen US-Präsidentschaftswahlen von „systematischen Wahlbetrug“. Dieser wäre „so massiv und offensichtlich“ gewesen, dass „mehr als 400 Personen“ dazu ihre eigenen Ermittlungen angestellt hätten.

Deshalb, so Caron, würden „mehr und mehr Menschen aus der Geheimdienst-Community und den Sicherheitsbehörden aus der Deckung kommen“, worüber etablierte Medien allerdings nicht berichteten.Sie unsere Artikel?

Dass von deren Seite „Informationskontrolle“ ausgeübt werde, habe er selbst im Zusammenhang mit der Berichterstattung über den Besuch von Präsident Donald Trump 2019 in Texas erlebt. Damals sei selektiv berichtet worden, beispielsweise durch unterschiedlichen Fokus aus Kundgebungen für und gegen den Präsidenten sowie die Bedeutung der von Trump forcierten Grenzmauer für die Sicherheit in den grenznahen Gemeinden.

Caron kündigte an, es würde zeitnah zu Enthüllungen im Zusammenhang mit den Erkenntnissen kommen, die das Netzwerk aus eigener Recherche heraus zutage gefördert hätte.

Eine der aktuellen Untersuchungen des Netzwerks konzentriert sich auf die ausländische Einmischung während der Wahl am 3. November, bei der die Kommunistische Partei Chinas ein wichtiger Akteur gewesen sein soll.
________________________________________________________________________

Smart Meter – der gesundheitsschädigende Spion im Haus www.kla.tv/17874

https://www.kla.tv/images/icons/resizer_02.pnghttps://www.kla.tv/images/icons/resizer_03.pnghttps://www.kla.tv/images/icons/resizer_01.png


06.01.2021

Ein Smart Meter ist eine kommunikationsfähige elektronische Messeinrichtung. Sie gibt dem Stromanbieter über ein Kommunikationsnetz Informationen darüber, wann wieviel Energie verbraucht wurde. Die Smart Meter sind Teil der Energiestrategie 2050, welcher das Schweizer Stimmvolk im Jahr 2017 zugestimmt hat. Bis Ende 2027 müssen mindestens 80 Prozent der Haushalte damit versorgt sein. Die Nutzerdaten werden vom Smart Meter in der Regel alle 15 Minuten abgerufen und gespeichert. Die Datenübertragung an den Stromanbieter erfolgt einmal täglich. Dafür gibt es verschiedene Kommunikationswege zwischen Verbraucher und Anbieter. Häufig wird das Datensignal des Smart Meters über das bestehende Stromnetz versendet. Dies führt dazu, dass die vorhandenen elektrischen Leitungen und die daran angeschlossenen Geräte im Haus vermehrt elektrische Felder im Kilohertzbereich abgeben. In ländlichen Gebieten wird mehrheitlich über die Mobilfunktechnologie kommuniziert. Eine technisch mögliche Kabelverbindung über das Glasfasernetz ohne Elektrosmogbelastung wird selten benutzt. Die Smart Meter werden von verschiedensten Seiten angepriesen und als harmlos dargestellt. So schrieb zum Beispiel der Geschäftsleiter der Forschungsstiftung Strom und Mobilkommunikation (FSM), Dr. Gregor Dürrenberger, über die Strahlenbelastung Folgendes: „Die Strahlenbelastung durch Smart Meter ist nahezu Null. [...] Am Grenzwert gemessen ist sie derart tief, dass sie sich nicht einmal sinnvoll beziffern lässt.“ Dass Herr Dürrenberger wohl nicht neutral berichtet, zeigt sich darin, dass Sunrise, Salt und Swisscom die Hauptstifter der Stiftung Strom und Mobilkommunikation (FSM) sind. Es gibt zahlreiche Stimmen, die vor den drahtlosen Geräten warnen. Mehr als 50 Wissenschaftler und medizinische Fachkräfte aus 20 Ländern fordern Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich des Einsatzes der drahtlosen „intelligenten Messgeräte“. In ihrem offenen Brief unterschreiben sie unter anderem Folgendes: „Viele Wissenschaftler und medizinische Experten empfehlen dringend, dass Maßnahmen, die dem Vorsorgeprinzip folgen, sofort angewendet werden – wie die Verwendung von kabelgebundenen „smart metern“ –, um biologisch ungeeignete Mikrowellenexposition (den Mikrowellen ausgesetzt sein) zu verringern. Wir verfechten nicht die Abschaffung der Hochfrequenz-Technologien, sondern nur die Verwendung des gesunden Menschenverstandes und die Entwicklung und Umsetzung der besten Methoden bei der Verwendung dieser Technologien, um die Exposition (das Ausgesetztsein) und das Risiko von gesundheitlichen Gefahren zu reduzieren.“ Auch die Österreichische Ärztekammer warnt vor vermehrtem Auftreten von Multisystemerkrankungen, Erschöpfungszuständen und Lernproblemen durch die Strahlung der Smart Meter. Fritz Loindl, Elektroniker und Elektromaschinenbaumeister sowie Gründer des „STOP-Smart Meter Netzwerk Österreich“ sagt in einem Vortrag Folgendes: „Wenn man das Thema Elektrosmog anspricht, dann wird natürlich immer verwiesen auf die Grenzwerte. Die Smart Meter, die Handys und dergleichen arbeiten alle innerhalb der Grenzwerte – ja, natürlich. Aber die Grenzwerte schützen uns nicht vor dem eigentlichen Problem. Die Grenzwerte sind ausgelegt auf z.B. die thermische Erwärmung. […] Nur, diese athermische Wirkung, d.h. genau diese Störung der Körperfunktionen mit diesen Frequenzen, das ist eigentlich das Hauptproblem und vor dem schützen die Grenzwerte nicht.“ Die Körperzellen aller Lebewesen kommunizieren mittels elektrischer Signale miteinander. Die Frequenzen von Mobilfunk und dieser Zellkommunikation liegen in demselben Bereich, darum wird die Steuerung lebenserhaltender Funktionen gestört. In den Massenmedien werden die möglichen Gefahren des Smart Meters weitgehend verschwiegen. Diese liegen nicht nur darin, gesundheitsschädigend zu sein, sondern auch in der zunehmenden Überwachung. So sagte Thilo Weichert, Leiter des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz in Schleswig-Holstein, Folgendes: „Mit den Informationen von Smart Metern wird den Verbrauchern direkt in die Wohnung geschaut, denn durch ihren Energieverbrauch lässt sich auf viele Tätigkeiten rückschließen. Wer garantiert, dass Messstellenbetreiber nicht Profile erstellen und an die Werbeindustrie verkaufen? Die standardmäßige Abfrage alle 15 Minuten verstößt gegen das Gebot der Datensparsamkeit und Datenvermeidung.“ So lässt sich zum Beispiel erkennen, wann jemand aus dem Haus geht und wieder nach Hause kommt oder wann jemand im Urlaub ist. Inzwischen werden in Amerika Smart Meter-Daten sogar für Gerichtsprozesse verwendet. Da bleibt die Frage offen: Wo sind hier die Grenzen der Überwachung, resp. was kann damit sonst noch alles überwacht werden? Deshalb hat die Bevölkerung das Recht, über mögliche Folgen informiert zu werden oder sich zu weigern, einen Smart Meter einbauen zu lassen. In der Schweiz gibt es die Möglichkeit, den Einbau eines intelligenten Stromzählers zu verweigern. Allerdings ist man dann verpflichtet, die Mehrkosten des Energielieferanten zu übernehmen. Nach Möglichkeit kann auf einen Anschluss des Smart Meters an das Glasfasernetz bestanden werden. Recherchieren Sie selbst zu den Themen Smart Meter und Gesundheitsschädigung durch hochfrequente Strahlung und informieren Sie möglichst viele Leute über dieses Thema! von sak

Quellen/Links: Forschungsstiftung Strom und Mobilkommunikation: https://www.emf.ethz.ch/de/emf-info/themen/technik/ausgewaehlte-anwendungen/smart-meters/
https://www.emf.ethz.ch/de/stiftung/sponsoren-traeger/?author=Dr.%2520Gregor%2520D%25C3%25BCnnenberg
Energiestrategie 2050: https://www.ekz.ch/de/ueber-ekz/engagement/smart-meter.html
Gesundheitsexperten warnen vor „Smart Meter“: www.cleanenergy-project.de
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20120204_OTS0002/aerztekammer-neue-stromzaehler-fuehren-zu-mehr-elektrosmog
https://www.cleanenergy-project.de/wp-content/uploads/2015/08/www.baubiologie-nuernberg.de_content_dokumente_1349333716.pdf
https://www.kla.tv/SmartMeter/15548,
(Min. 20:19 bis 21:06) http://www.stop-smartmeter.at/Infos/0003_Film.html
Thilo Weichert warnt vor Überwachung: https://www.heise.de/hintergrund/Spion-im-Stromnetz-1652669.html
________________________________________________________________

Bündnis für Bargeldabschaffung forciert Freiheitsabschaffung www.kla.tv/17869

https://www.kla.tv/images/icons/resizer_02.pnghttps://www.kla.tv/images/icons/resizer_03.pnghttps://www.kla.tv/images/icons/resizer_01.png


05.01.2021

Die im Jahr 2012 gegründete Better Than Cash Alliance – auf Deutsch: Besser-als-Bargeld-Bündnis – ist eine weltweite Vereinigung von Regierungen, Unternehmen und internationalen Organisationen, die den Wandel von Barzahlung zu digitaler Zahlungsweise beschleunigen will. Finanziert wird dies unter anderem von der Bill und Melinda Gates Stiftung, Citibank, Mastercard und Visa. Aber nicht nur Finanzkonzerne haben Interesse an der Bargeldabschaffung. Auch die deutsche Bundesregierung unterstützte das Vorhaben, in den Jahren 2016 bis 2018 mit insgesamt 500.000 Euro. Kein Wunder, ermöglicht die Bargeldabschaffung doch eine deutlich größere Überwachung und Kontrolle, ja sogar Steuerung des Geldflusses und somit natürlich auch der Bürger.  von str.

 

Was passiert, wenn es kein Bargeld mehr gibt...

Bargeldabschaffung, implantierter RFID-Chip: Welche Folgen wird es für uns haben? Stopp Bargeld-Abschaffung, Stopp RFID. [weiterlesen]

Was passiert wenn es kein Bargeld mehr gibt... www.kla.tv/12184

https://www.kla.tv/images/icons/resizer_02.pnghttps://www.kla.tv/images/icons/resizer_03.pnghttps://www.kla.tv/images/icons/resizer_01.png


26.03.2018

Verkäuferin: „Zeig mir mal die Hand da! Kannst der Mami sagen, sie soll dir ein Chip machen lassen. Tschau!“ Bauer: „Was willst denn du?“ Kind: „Darf ich ein bisschen Milch?“ Bauer: „Das können wir heute nicht mehr machen, das geht nicht!“ Kind: „Kuh, gibst du mir ein bisschen Milch?“ Sprecher: „Das soll nicht die Zukunft unserer Kinder sein. Stopp RFID!“ von is.

‼️ 📣 Kurzfilm: 5G-Apokalypse von Sacha Stone - Experten kommen zu Wort 📣‼️ [Bildung UNZENSIERT]

 

https://www.kla.tv/17867

 

Der Dokufilm „5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“ vom Filmemacher Sacha Stone wurde vergangenes Jahr auf Kla.TV ausgestrahlt. Kla.TV gibt nun eine Kurzfassung dieser sehr aufschlussreichen Doku wieder. Die Kurzfassung von Sacha Stone zeigt dramatische Fakten auf und gibt Zeugenaussagen von namhaften Persönlichkeiten wie Mark Steele und Barrie Trower wieder. Erfahren Sie, warum 5G von Waffenexperten und Entwicklern als Killer und Waffensystem bezeichnet wird.

 

#5G-Mobilfunk (https://www.kla.tv/5G-Mobilfunk) #HybrideKriegsfuehrung

 

 (https://www.kla.tv/HybrideKriegsfuehrung)👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram

️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
__________________________________________________________________

Kurzfilm: 5G-Apokalypse von Sacha Stone - Experten kommen zu Wort

Der Dokufilm „5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“ vom Filmemacher Sacha Stone wurde vergangenes Jahr auf Kla.TV ausgestrahlt. Kla.TV gibt nun eine Kurzfassung dieser sehr aufschlussreichen Doku wieder. Die Kurzfassung von Sacha Stone zeigt dramatische Fakten auf und gibt Zeugenaussagen von namhaften Persönlichkeiten wie Mark Steele und Barrie Trower wieder. Erfahren Sie, warum 5G von Waffenexperten und Entwicklern als Killer und Waffensystem bezeichnet wird. [weiterlesen]

Der Dokufilm „5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“ vom Filmemacher Sacha Stone wurde bereits vergangenes Jahr in voller Länge auf Kla.TV ausgestrahlt. Kla.TV gibt nun eine Kurzfassung dieses sehr aufschlussreichen Videos wieder. Der Film zeigt dramatische Fakten auf und gibt Zeugenaussagen von namhaften Persönlichkeiten wieder. Mark Steele sagt darin z.B.: „Ich muss euch Leuten sagen, dass 5G ein Killer ist. Ich bin Mark Steele und für die, die bisher nichts von mir gehört haben, ich bin einer der weltführenden Waffensystem- und Head-up-Display-Experten. Ich bin ein Experte, weil ich diese Systeme erfunden habe.“ Hören Sie nun weitere brisante Aussagen u.a. von Barrie Trower, dem ehemaligen Spezialisten der Royal Navy für die Entwicklung von Mikrowellenwaffen. Ausschnitte aus dem Film von Sacha Stone, „5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“: Es ist wichtig zu verstehen, was 5G macht und was sie sagen, was es macht. Die IEEE schreibt in einem Dokument über Strahlenformung, dass diese Technologie im Zweiten Weltkrieg Augen wie Eier kochte. Wir müssen alle begreifen, dass es militärische Waffen sind, es sind Angriffsfrequenzen. Das ist alles, was man darüber wissen muss. Es ist Folter durch Mikrowellenstrahlung. Genau das ist es! Mark Steele: „Ich muss euch Leuten sagen, dass 5G ein Killer ist. Ich bin Mark Steele und für die, die bisher nichts von mir gehört haben, ich bin einer der weltführenden Waffensystem- und Head-up-Display-Experten. Ich bin ein Experte, weil ich diese Systeme erfunden habe.“ Thomas Joseph Brown: „ … und nun stellt sich heraus, dass es die gleiche Strahlung ist, die in Waffensystemen zur Zerstreuung von Menschenansammlungen verwendet wird.“ Mark Steele: „Es sind sehr starke Fokussierlinsen und das ermöglicht 5G eine 3D-Karte deines Hauses zu machen. Die 868-MHz Frequenz wird spezifisch für Schlachtfeldüberwachung eingesetzt, da die Unter-Gigahertz-Strahlung in der Lage ist, durch massive Betonwände mit Leichtigkeit durchzukommen. Es ist ein Zielerfassungssystem. ,Phasengesteuerte Gruppenantennen‘ sind ein Schlachtfeldradar, welches extrem gut darin ist, Ziele auf einem Schlachtfeld zu identifizieren und auf diese Ziele aufzuschalten. Und nicht nur das, es kann dich als Individuum, als Ziel angreifen. Das heißt, jeder Detektiv, der sich um einen Fall kümmert, jeder Anwalt, jeder Aktivist, der sich mit etwas Kontroversem beschäftigt, wird dadurch potenziell lebensgefährlich bedroht. Diese Antennen, die oberhalb der LED-Straßenbeleuchtung angebracht werden, sind als Kontrollsystem getarnt und sind im Grunde genommen Waffensysteme fürs Schlachtfeld. Die erste phasengesteuerte Gruppenantenne wurde ,Mammut‘ genannt. Sie wurde von den Deutschen im Zweiten Weltkrieg gebaut und dazu benutzt, anfliegende alliierte Flugzeuge zu identifizieren. Die Entwicklung ist seitdem massiv vorangegangen.“ Barrie Trower: „ … Somit verstand ich Kriegsführung mit Mikrowellen und wie man damit Leute schädigen kann und welchen Schaden es anrichtet. Mikrowellen wurden dann – und bis zum heutigen Tage – als Waffe benutzt. Es ist eine perfekt getarnte Waffe. Und wenn eine Regierung eine bestimmte Gruppe von Leuten nicht mag, als Beispiel die Damen, die in Greenham wegen der amerikanischen Raketen protestierten, wurden sie mit Mikrowellen beschossen. Wir haben Katholiken in Nordirland mit Mikrowellen beschossen, um sie krank zu machen. Es wird überall auf der Welt gemacht. Es ist eine Waffe, bei der man nicht merkt, dass man beschossen wird, da die Dosis sehr gering ist – was gefährlicher ist als eine hohe Dosis. Es ist eine sehr geringe Dosierung, und es kann ein Jahr dauern – aber man kann mit geringdosierten Mikrowellen neurologische Schäden und Krebs hervorrufen. Man kann seine Gegner krank machen. Es ist eine perfekte Waffe für Regierungen.“ Thomas Joseph Brown: „Wenn wir uns nun 5G ansehen, 60 Gigahertz: Das sind aktive Frequenzen von Waffensystemen, die gegen Menschenmengen benutzt werden, es hält die Leute zurück. Es verbrennt die Haut nicht. Aber 60 Gigahertz ist die Frequenz von Sauerstoffabsorption, da sie Elektronen untereinander teilen. Wir atmen O2, ein Paar Sauerstoffatome. Wenn wir mit 60 Gigahertzstrahlung bombardiert werden, schränkt das unsere Sauerstoffaufnahme ein und gefährdet unser lebendes System.“ Max Igan: „Mit der fünften Generation ist es etwas ganz anderes. Es ist nicht mal mehr die gleiche Technik. Sie steigen auf militärische Millimetertechnik um. Wenn man sich diese Technologie ansieht, dazu sollte man sich ein paar DARPA-Veröffentlichungen (Defense Advanced Research Projects Agency) ansehen, was sie damit machen können: psychologisch, Überwachung, Steuerung von Menschenmassen, ,Active Denial System‘. Alles, was man sich vorstellen kann, das kann man mit 5G machen. Alle militärischen Anwendungen, die elektromagnetische Elemente haben, können sie mit 5G machen. Und sie ziehen es flächendeckend über die Bevölkerung.“ Radiosprecher: „Meine Damen und Herren, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!“ Dwight D. Eisenhower (ehem. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika – Abschiedsrede 1961): „Guten Abend Landsleute! In den Ebenen der Regierung müssen wir uns wappnen gegen den unerwünschten Einfluss – ob bedacht oder unbedacht – vor dem militärisch industriellen Komplex. Das Potenzial von desaströsem Machtmissbrauch existiert und wird weiter bestehen. Wir dürfen niemals zulassen, dass diese kombinierte Last unsere Freiheiten und unseren demokratischen Prozess gefährdet.“ Sacha Stone: „Die Verbindung zwischen Chemtrails und 5G?“ Mark Steele: „Es ist alles verbunden. Die metallischen Partikel erlauben den 5G-Antennen dich zu identifizieren und selbst in deinem Haus ,24/7‘ zu beobachten.“ Sacha Stone: „Wir sind über die letzten Jahre durch Chemtrails – und die Katze ist schon aus dem Sack – mit diesen Partikeln jahrelang berieselt worden. Unsere Körper sind davon benetzt, schlimmstenfalls durchsetzt. Diese Partikel, sagst du, erzeugen eine Art von phosphoreszierendem Schein, sodass wir in unseren Häusern, in Bunkern, egal wo, erkannt werden. 5G wird in der Lage sein, dich überall zu finden, da diese Partikel wie eine Art Antenne bzw. Leuchtfeuer für diese Technologie wirken.“ Mark Steele: „Exakt auf den Punkt gebracht.“ Thomas Joseph Brown: „Für 20 Jahre testete John (John Patterson) digitale Systeme, und über die Zeit begriff er die Gefahren von elektromagnetischer Strahlung. Es zerreißt das bioelektrische Feld deines Körpers, z.B. dein Gehirn, dein Nervensystem, wie deine Muskeln kommunizieren.“ Max Igan: „Diese Leute sind von uns gewählt worden, um die Infrastruktur auf eine verantwortliche Art zu managen. Das ist der einzige Daseinsgrund für Regierungen, falls sie überhaupt einen Zweck haben. Und wenn sie das nicht tun, dann haben sie keine Daseinsberechtigung, sind unbrauchbar. Dann müssen wir die Infrastruktur abreißen. Aber man kann kein gewalttätiger hausgemachter Terrorist werden, sondern man muss es den Leuten bewusst machen, dass diese Türme die Leute schädigen. Wir brauchen nichts für Bandbreite und sie machen es nicht, damit du schneller Filme runterladen kannst, sondern weil sie damit alles, was du tust, besser überwachen können. Damit füttern sie ein Wertesystem für Bürger bis zu dem Level, wo sie kontrollieren, was du denkst.“ Claire Edwards: „Die vorhandene Strahlenbelastung ist nach Olle Johansson, des Karolinska- Instituts in Schweden, eine Quintillion. Das sind 18 Nullen höher als die natürliche Strahlung. Die hochgefährliche Auswirkung von EM-Feldern auf biologisches Leben wurde in Tausenden von Studien seit 1932 nachgewiesen. Dies deutet daraufhin, dass wir auf eine globale Gesundheitskatastrophe zusteuern, die schlimmer ist als die durch Tabak und Zigaretten. 5G ist dafür gemacht, konzentrierte und fokussierte elektromagnetische Strahlung, die 100-mal höher ist als die bisherige und vergleichbar mit der von Waffensystemen ist und die mit gerichteter Energie arbeiten. Es gibt eine internationale Petition, die von 237 Wissenschaftlern des Bereichs EMF aus 41 Ländern, die die UN, besonders die WHO bitten, zügig strengere Richtlinien für mehr Strahlenschutz auszuarbeiten, die zu Vorsichtsmaßnahmen ermutigen sollen und die Bevölkerung über die beträchtlichen gesundheitlichen Gefahren belehren. Besonders über die Risiken für Kinder, Föten und deren Entwicklung.“ Mr. Blanshan: „Unsere Petition spricht auch die etwa zwanzigtausend Satelliten an, die im niedrigeren Orbit stationiert werden sollen. Mit diesen Satelliten wird das 5G-Signal jeden Winkel der Erde erreichen.“ Sacha Stone: „Okay, SMART Technologie: Smart Meter, Smart Autos, Smartkarten – nicht so smart, mhh? Was bedeutet ,smart‘?“ Mark Steele: „Alles was den Begriff ,smart‘ beigefügt bekommt, bedeutet geheime Technologie für militärische Bewaffnung in Wohngebieten, das bedeutet ,SMART‘. Jedes Stück Smart-Technologie wurde entweder für einen Einsatz auf dem Schlachtfeld oder für Überwachung entwickelt. Es ist offensichtlich, dass diese Entwicklungen kommerziell genutzt werden müssen, damit die Leute sie in ihre Häuser nehmen. Es sind Radarantennen, phasengesteuerte Radargruppenantennen. Dieses Radarsignal wird alle Bienen töten, jede biologische Struktur. Es wird das Vieh und den Boden unfruchtbar machen. Dann wird das Land wertlos. Die Bauern werden aussterben. Die Gemeinde wird angegriffen. Wenn wir kein Essen produzieren können und alle Bienen töten, haben wir ernste Probleme.“ Sacha Stone: „Zusammenfassend kann man sagen, dass der milliardenschwere 5G-Ausbau unserer freundlichen Regierung eine Waffeninstallation als Kommunikationsmethode getarnt ist.“ Mark Steele: „Genau das ist es. Dazu ist es ökologischer Terrorismus. Es hat keinen Wert, null, seine Bevölkerung zu töten, die Möglichkeit Essen zu produzieren, zu zerstören, alle Bienen zu töten. Die Finanziers haben eine schöne Zahl auf einem Blatt Papier, aber in Wirklichkeit werden Demenz, Diabetes, geistige und andere Krankheiten das Land verkrüppeln. Der Fokus, die Quelle kann und wurde durch die Wissenschaft schon identifiziert.“ Sacha Stone: „Ich habe mich mit Zell- und Molekularbiologen, Blut-Mikroskopisten, Waffenentwicklern, Aktivisten und Wissenschaftlern getroffen und alle Meinungen von denen führen zu einem Schluss: 5G ist mit absoluter Sicherheit das Endspiel. Es ist ein Ereignis der Ausrottung, welche in unsere Häuser, in unsere Schulen und Straßen, bis in unsere Zellen des menschlichen Körpers gebracht wird. Es ist eine so gewaltige Gefahr, dass man es kaum beschreiben kann. Wenn 5G angeschaltet wird, dann wird es sich mit sehr vielen Satelliten im Orbit verbinden und Millionen von Antennen auf dem Boden werden das Signal empfangen, und verteilen dann das Signal in Aberhunderte Millionen von kleineren Antennen und Straßenbeleuchtungen und in deinem Haus, worüber du heute noch nichts weißt. Die LED’s in deinem Haus enthalten schon die Nano-Tech, welche das 5G-Signal empfängt. Und das wird das Signal überall hinverteilen. Es explodiert das Signal in Milliarden Photonen, die alles zeitgleich angreifen. Es ist getarnte Technologie. Es ist unsichtbare Wissenschaft. Aber es bedeutet einfach gesagt, dass du überall in deinem eigenen Haus zu sehen und anzupeilen sein wirst. Überall auf der Oberfläche der Erde können sie dich finden und als Ziel aufschalten. Du wirst für unsichtbare Herren sichtbar sein, jeder von uns, jederzeit.“ von sak.
Quellen/Links: Video «5G Militär-Technologie»: https://www.youtube.com/watch?v=irs2-qRkDeM&feature=youtube
_________________________________________________________________

https://uncut-news.ch/epidemiologe-sagt-dass-grippefaelle-als-covid-19-gezaehlt-werden/

Epidemiologe sagt, dass Grippefälle als COVID-19 gezählt werden

Der Top-Epidemiologe Knut Wittkowski sagt, dass der massive Rückgang der Influenza-Fälle darauf zurückzuführen ist, dass viele fälschlicherweise als COVID-19-Fälle gezählt werden.

Wittkowski, ehemaliger Leiter der Abteilung für Biostatistik, Epidemiologie und Forschungsdesign an der Rockefeller University, warnt: „Die Influenza wurde zu einem großen Teil in COVID-19 umbenannt.“

Nach Angaben der CDC lag die kumulative positive Influenza-Testrate von Ende September bis in die Woche des 19. Dezember bei nur 0,2 %, verglichen mit 8,7 % im Jahr zuvor.

Laut Wittkowski liegt das daran, dass viele Grippeinfektionen fälschlicherweise als Coronavirus-Fälle etikettiert werden.

Es gibt möglicherweise eine ganze Reihe von Influenza-Fällen, die in die Kategorie ‚vermutetes COVID-19‘ fallen, also Menschen, die COVID-19-Symptome haben (mit denen Influenza-Symptome verwechselt werden können), aber nicht auf SARS-RNA getestet werden“, sagte Wittkowski gegenüber Just the News

Diese Patienten können „auch etwas SARS-RNA in ihrer Nase haben, während sie mit Influenza infiziert sind, in diesem Fall würde die Influenza als COVID-19 ‚bestätigt‘ werden“, fügte er hinzu.

Wittkowski stellt die Vorstellung in Frage, dass Masken und soziale Distanzierung zu einem Rückgang der Grippefälle geführt haben und behauptet, dass Grippe- und COVID-19-Viren „ähnlicher sind, als die Leute wahrhaben wollen.“

„Die Leute wissen, dass jeder Masken trägt und sich distanziert, und so wollen die Leute mit Dingen aufwarten, die gut daran sind“, sagte er.

An Orten wie Kalifornien und Pennsylvania, wo das Tragen von Masken am weitesten verbreitet ist, sind die COVID-19-Fälle weiter in die Höhe geschossen.

Wie Just the News feststellt, zeigen Daten, dass mehr als neun von zehn Amerikanern in den meisten Staaten regelmäßig Masken in der Öffentlichkeit tragen; diese Zahlen liegen seit dem Frühherbst bei über 80%. Dennoch haben sich die durchschnittlichen positiven COVID-19-Tests seit dem Höhepunkt im Frühjahr fast versiebenfacht.“

Ohne Symptome: 56 Prozent aller deutschen Corona-Fälle unnötig in Quarantäne

Von Tim Sumpf5. Januar 2021 Aktualisiert: 5. Januar 2021 20:03

Facebook Twittern Parler Email

Ein positiver Corona-Test gilt auch bei Menschen ohne Symptome als hinreichender Grund für eine Quarantäne. Eine Studie aus Wuhan belegt das Gegenteil. PCR-Tests bei insgesamt 10 Millionen Einwohnern zeigen, dass Personen ohne Symptome nicht ansteckend sind. Demnach wären mehr als die Hälfte der deutschen Corona-Fälle ungefährlich, unnötig in Quarantäne und der Generalverdacht, dass jeder Corona haben könnte, hinfällig.

Seit Beginn der Corona-Pandemie zählt das Robert Koch-Institut (RKI) deutschlandweit etwa 1,77 Millionen positiv Getestete. Im Lagebericht zu COVID-19 (3. Januar 2021) weist das RKI jedoch daraufhin, dass „bei 987.429 Fällen (56 Prozent) der Erkrankungsbeginn nicht bekannt [ist] beziehungsweise [, dass] diese Fälle nicht symptomatisch erkrankt“ sind. Eine Studie aus Wuhan legt nahe, dass diese knapp 990.000 Menschen ohne Symptome tatsächlich infiziert sind, von ihnen jedoch keinerlei Gefahr für andere ausgeht.
Wer keine Symptome habe, werde „selbst beim Knutschen bei einem anderen keine Erkrankung auslösen“ können, sagte Dr. Thomas Ly auf der 29. Sitzung des Corona Ausschusses. Er widerspricht damit dem Narrativ des Corona-Generalverdachts, wonach jeder – egal ob, gesund, positiv getestet oder schwer krank – das neuartige Coronavirus übertragen könne. Den Beweis, sieht Dr. Ly in der Ende November in der Fachzeitschrift „Nature Communications“ veröffentlichten Studie „Post-lockdown SARS-COV-2 nucleic acid screening in nearly ten million residents of Wuhan, China“.

Unnötige Quarantäne für asymptomatische Corona-Fälle

Für Ihre Untersuchung berufen sich die Wissenschaftler auf Massentestungen nach dem offiziellen Ende der Pandemie in China. Dabei ließen sich insgesamt 9.899.828 Einwohner der chinesischen Stadt Wuhan testen. Das entspricht 93 Prozent der Stadtbevölkerung.

Die Ergebnisse dieses Massentests zeigten „keine neuen symptomatischen Fälle und 300 asymptomatische Fälle“. Letztere sind jene Corona-Positiven, für die das RKI nur ein Meldedatum (gelb), aber kein Krankheitsbeginn (blau) ausweist.

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2021/01/ET_Corona-Faelle_RKI-Melde-Erkrankungsbeginn_21-01-03-640x399.jpg

Für mehr als die Hälfte (56 Prozent, ca. 990.000) aller deutschen Corona-Positiven weist das RKI kein Erkrankungsbeginn aus. (Klick für Zoom, öffnet in neuem Tab)Foto: Lagebericht zu COVID-19, Robert Koch-Institut, 3. Januar 2021

In Wuhan zeigten zusätzliche Bluttests bei 190 der 300 asymptomatischen Fälle das Vorhandensein von Antikörpern (IgG+) an. Da der Körper erst nach dem (Erst-)Kontakt mit einem Erreger Antikörper aufbaut, ist davon auszugehen, dass 63,3 Prozent der positiv Getesteten tatsächlich infiziert waren. Der durchschnittliche Ct-Wert der PCR-Tests, die Anzahl der zum SARS-CoV-2-Nachweis benötigten Zyklen, lag je nach Altersgruppe zwischen 34,6 und 35,6 Zyklen.

Ausgehend von den 300 Corona-Positiven wurden insgesamt 1.174 Kontaktpersonen ermittelt. Alle asymptomatischen und erneut positiv getesteten Fälle sowie deren enge Kontakte wurden nach dem Test für mindestens zwei Wochen isoliert, bis die Ergebnisse der Nukleinsäuretests (PCR-Tests) negativ waren. Keiner der entdeckten positiv Getesteten oder deren Kontaktpersonen wurde während der Quarantäne symptomatisch oder neu mit COVID-19 bestätigt.

Kein lebensfähiges Virus bei asymptomatischer COVID-19 nachweisbar

Im Vergleich zu symptomatischen Patienten haben infizierte Personen laut der Studie, die keine Symptome zeigen, in der Regel eine geringe Viruslast und können andere – wenn überhaupt – in einem sehr kurzen Zeitfenster anstecken. Beides verringert das Übertragungsrisiko von SARS-CoV-25. So schreiben die Autoren:

Bestehende Laborkultur- und genetische Studien zeigten, dass die Virulenz des SARS-CoV-2-Virus im Laufe der Zeit abnimmt und die neu infizierten Personen eher asymptomatisch und mit einer geringeren Viruslast als früher infizierte Fälle waren.“

Dies könnte auch den steigenden Anteil asymptomatischer Corona-Fälle in Deutschland (siehe obige RKI-Grafik) erklären.

Weiter heißt es in der Studie:

Wenn [Personen] einer geringen Virusdosis ausgesetzt sind, können sie aufgrund ihrer eigenen Immunität dazu neigen, asymptomatisch zu sein. Serologische Antikörpertests in der aktuellen Studie ergaben, dass mindestens 63 Prozent der asymptomatischen positiven Fälle tatsächlich mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert waren.“

Der negative Corona-Befund aller Kontaktpersonen deute zudem darauf hin, „dass es unwahrscheinlich ist, dass die in dieser Studie entdeckten asymptomatischen positiven Fälle infektiös sind.“ Die Autoren kommen daher zu dem Schluss, „dass bei den in dieser Studie nachgewiesenen positiven Fällen kein ‚lebensfähiges Virus‘ vorhanden war.“

„Wer keine Symptome hat, ist gesund“

Die Annahme, dass es asymptomatische, infektiöse Corona-Fälle gibt, stützt sich laut Dr. Reiner Fuellmich auf die umstrittene Studie von Prof. Christian Drosten. Darin diene ausgerechnet die Frau als Beispiel, die als Geschäftsreisende aus Wuhan Ende Januar die Firma Webasto nahe München besuchte.

In diesem Zusammenhang fragt Dr. Ly: „Warum gibt es das Ergebnis, dass die Frau positiv war? Sie muss zum Arzt gegangen sein. Und sie geht nicht zum Arzt, wenn sie keine Symptome hat.“ Wie sich später herausstellte, zeigte sie Corona-Symptome, die sie mit Medikamenten erfolgreich unterdrückte.https://vg06.met.vgwort.de/na/5de881a815f84798ae0aa75fc7d0a15a

Wenn es“, so Dr. Fuellmich, „die asymptomatische Infektion nicht gibt, brauchen wir vor niemandem Angst zu haben. Dann heißt es, so wie ja früher auch immer, wer keine Symptome hat, ist gesund.“

--- Breaking News: Lockdown kann Aus für 50.000 Geschäfte und 250.000 Arbeitslose bedeuten ---

 

Der Verband HDE hat sich in einem Appell an Bundeskanzlerin Merkel gewandt. Der neuerliche Lockdown würde den Handel vor nicht mehr zu bewältigende Probleme stellen. Die Reserven seien bald aufgebraucht, es drohen massenhaft Insolvenzen und verödete Innenstädte.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/lockdown-kann-aus-fuer-50-000-geschaefte-und-250-000-arbeitslose-bedeuten-a3416967.html
_________________________________________________________________

In den sozialen Netzwerken geht gerade irgendeine Verschwörungstheorie herum (das ist ein fürchterliches Wort, aber in diesem Fall muss man es wirklich verwenden), dass bald irgendein im Labor gezüchtetes oder verändertes Killervirus freigesetzt werden soll, dass SARS-CoV-2 ähnele und dass man dazu nutzen möchte, um noch härtere Maßnahmen zu rechtfertigen, um noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten und so weiter und so Quatsch.
Verbreitet wird das Ganze wohl vor allem wegen eines englischsprachigen Interviews mit Herrn Dr. Schöning auf Youtube. Herr Dr. Schöning hat u.a. schon mitgeholfen, die Behauptungen von einem künstlich modifizierten "Anthrax-Erreger" von 2001 zu verbreiten und spricht immer wieder über Biowaffen und die finsteren Pläne irgendwelcher Leute, diese auf die Weltbevölkerung loszulassen. Wir schätzen Herrn Dr. Schöning zwar für sein Engagement während der Corona-Krise, aber diese ganzen Gerüchte in Bezug auf irgendwelche existierenden Killerviren aus dem Labor sind UNSINN (❗️) und im Grunde genauso eine verantwortungslose Panikmache wie die Horrorprognosen von Lauterbach und Co.!

➡️ Wir möchten Herrn Dr. Schöning einmal fragen, ob er jemals selbst eine wissenschaftliche Arbeit in Händen gehalten und GEPRÜFT hat, in der im Detail beschrieben wird, wie man so ein Killervirus im Labor herstellt oder ob er sich nur auf Aussagen irgendwelcher Leute verlässt.
Wenn man es nicht selbst überprüft, ist und bleibt so eine Behauptung nur ein wildes Gerücht!!! Völlig egal, welche offizielle Stelle da irgendwelche Behauptungen bestätigt haben soll.
Dass die Politik die Maßnahmen schon wieder verschärft und nicht von ihrem katastrophalen Kurs abweicht, sehen wir alle, und das kann einem wirklich Sorgen machen. Daher brauchen wir nicht zusätzlich noch irgendwelche Gerüchte von künstlichen Killerviren!
Eventuell machen wir bei nächster Gelegenheit einen kleinen Sonderbeitrag zu diesem Thema. Doch so viel sei schon mal vorweg gesagt:

selbst wenn noch irgendwelche Spinner auf dieser Welt in Laboren an künstlichen Krankheitserregern forschen, um irgendwelche finsteren Pläne zu unterstützen, werden sie hoffnungslos scheitern, weil deren "wissenschaftliche" Grundlage genauso fehlerhaft und unhaltbar ist, wie die der herkömmlichen Killervirus-Thesen 🦠
Langanhaltende, große Sorgen und Ängste können mitunter zu schweren gesundheitlichen Problemen führen. Und für Menschen, die bereits Atemwegsbeschwerden haben, kann Panik wirklich gefährlich sein! Genau aus diesem Grund sollten wir keine unsinnigen, unbewiesenen Theorien und unnötigen Feindbilder verbreiten, um dadurch den Menschen noch mehr Angst zu machen und Zwietracht zu säen.
Stattdessen sollten wir uns gegenseitig Mut machen, uns gegenseitig unterstützen (auch emotional) und als Menschheitsfamilie zusammenhalten. Positive zwischenmenschliche Beziehungen sind die beste Gesundheitsvorsorge, die es überhaupt gibt! Mit einer Umarmung, einem Kuss, einem liebevollen Wort können nicht einmal eine ausgewogene Ernährung und Sport mithalten ❤️
Also habt keine Angst wegen irgendwelcher Gerüchte rund um "neue Killerviren", die nächste "echte" Pandemie oder andere lächerliche Schreckgespenster.
Und denkt daran: wenn wir von anderen Wissenschaftlichkeit einfordern, sollten wir auch selbst wissenschaftlich sein und uns an überprüfbare Fakten halten!
Auch eine Aussage von Herrn Prof. Dr. Dr. (zweifacher Nobelpreisträger und meistzitierter Wissenschaftler der Welt) XY hat keinen wissenschaftlichen Wert und muss erst überprüft werden.       Euer Projekt-Immanuel-Team

„Ohne Licht gibt es kein Leben – und dass Licht eine medizinisch relevante Wirkungen hat, ist bereits seit vielen Jahren bekannt. Die Universität Wien hat hierzu einige Studien durchgeführt, mit signifikanten Ergebnissen - insbesondere bei der Reduzierung von Schmerzen und im Bereich der Wundheilung. Prof. Dr. Dr. Kurt A. Schicho erklärt, was es mit der erfolgreichen Lichttherapie auf sich hat.“
Herzlich willkommen auf den Telegram Kanälen @TheRise2020 und @TrueSecrets 💜

„Nikola Tesla, der wohl genialste Erfinder aller Zeiten, war nicht nur für den Wechselstrom verantwortlich, sondern auch für viele revolutionäre Erfindungen im Bereich der Medizin. Dabei ist das Prinzip von Tesla: Krankheit wird definiert, als die Abwesenheit von Energie. Wenn man aber Energie zuführt, dann ist die Regeneration wieder gegeben. Erfolgreiche Methoden, die ‚zufälligerweise’ vollkommen von der Bildfläche verschwunden sind. Im Interview erklärt der Gesundheitsanalyst Peer Zebergs, dass Teslas Innovationen ein Geschenk an die Menschheit und heute wichtiger denn je geworden sind.“
Herzlich willkommen auf den Telegram Kanälen @TheRise2020 und @TrueSecrets 💜

„THRIVE II - This Is What It Takes (https://youtu.be/EaA7WCb4_H4)“ bringt die Zuschauer hinter die Kulissen zu den Menschen und Innovationen, die die Macht haben, das Leben für alle zu verändern. Folgen Sie einer Reise rund um den Globus, auf der Sie die vielversprechendsten Lösungen in den Bereichen Energie, Gesundheit, Bewusstsein und zwanglose Selbstorganisation erforschen. THRIVE II inspiriert zu trans-politischen, basisdemokratischen und dezentralisierten Lösungen und bietet praktische Werkzeuge zur Rückgewinnung der Autorität über unser Leben. Von neuen Energiequellen bis hin zu bahnbrechenden Gesundheitskuren bietet THRIVE II die Einsichten und Ressourcen, die der Zuschauer benötigt, um die nächsten Schritte zu unternehmen, um auf die Lösungen zuzugreifen und sie zu unterstützen, die wirklich eine Welt schaffen können, die für alle funktioniert.“
Siehe auch: THRIVE Teil 1 (https://t.me/TheRise2020/6296)
Herzlich willkommen auf den Telegram Kanälen @TheRise2020 und @TrueSecrets 💜
_________________________________________________________________________________

https://youtu.be/iBrzr_6y-0g  YouTube (https://youtu.be/iBrzr_6y-0g)

ZDF 1979 - Bericht über die Manipulation durch Angst!
Ein Bericht des ZDF aus 1979 über die Manipulation durch Angst vor Krankheiten und anderen Dingen. Als das ZDF noch kein Staatsfernsehen war.
_________________________________________________________________________

[Weitergeleitet aus Corona Objektiv]
💥ECUADOR: VERFASSUNGSGERICHT KIPPT AUSNAHMEZUSTAND💥
Nachfolgendes sind teilweise Transkripte aus verlinktem Podcast, so wie eigene Anmerkungen   (Betrifft Minute 0:40 bis 06:50 h / Link zum Urteil im Podcast)
ZITAT AUS DEM URTEIL (ÜBERSETZT VON RICARDO LERIDA):
„Das Gericht stellt fest, dass der Präsident der Republik, den Ausnahmezustand auf ein MÖGLICHES ZUKÜNFTIGES Risiko und NICHT auf ein aktuelles Risiko stützt, OHNE klare und SPEZIFISCHE Informationen“.
Damit hat ein Gericht endlich einmal festgestellt, dass die derzeit Herrschende „hätte, hätte, Fahrradkette“-Politik nichts mit eine Evidenzbasierende Strategie zu tun hat, sondern sich auf reine Horrorprognosen beruft, welche irgendwelche Wissenschaftler in ihrem Selbstgeltungswahn ohne ausreichende Basis stützen. Die Beweislast wurde also nicht ausreichend erfüllt.
DAS GERICHT STELLT DAHER WEITER FEST: „Es ist sich der Ernsthaftigkeit der Auswirkungen auf Recht, Leben und Gesundheit bewusst ist, aber um eine öffentliche Katastrophe darzustellen, müssten die Ereignisse, die den Ausnahmezustand rechtfertigen, nicht NUR schwerwiegend, sondern auch unvorhersehbar sein…“
UND JETZT KOMMTS KNÜPPELDICK:
„Das Gericht stellt fest, dass nach MEHR ALS 9 MONATEN einer Pandemie in Ecuador und WELTWEIT, NICHTS mehr unvorhersehbar ist, folglich kommt man also zu dem Schluss, dass der Sachverhalt auf den sich die Erklärung stützt, NICHT die URSACHE für die in der Verordnung eingeführte öffentliche Notlage darstellt. Darüber hinaus erinnert das Gericht daran, dass sie zuvor gewarnt hatten, dass sie keine neue Erklärung zu den SELBEN Tatsachen zulassen wird, die den öffentlichen Notstand bei 2 früheren Gelegenheiten, mit ihren jeweiligen Verlängerungen begründet hatten. Bei der Analyse dieser neuen Erklärung, stellt das Gericht fest, dass der Erlass im Allgemeinen, auf den SELBEN Tatsachen beruht, wie bei den beiden vorigen Anlässen, folglich entschied es, dass eine neue Erklärung, die auf dem selben Sachverhalt beruht, nicht mehr zugelassen werden darf.
Das Gericht konnte auch nicht feststellen, dass die Tatsachen, die diesen Ausnahmezustand motiviert haben, nicht durch gewöhnlich Verfassungsregime überwunden werden können. Es wies also darauf hin, dass der Ausnahmezustand für AUSSERGEWÖNLICHE Umstände vorgesehen ist und daher sollte die Regierung ihrer Meinung nach, diese Situation durch Maßnahmen regeln, die Perfekt auch OHNE Ausnahmezustand zur Verfügung stehen….“
IM KLARTEXT: Hier herrscht KEINE Ausnahmesituation, nach 9 Monaten Pandemie weiß jeder längst, woran er ist und der Regierungschef hat mal eben verfassungswidrig seine Machtbefugnisse überschritten und den Ausnahmezustand ausgerufen, WEIL ER KANN! Aber wie man jetzt sieht: KANN ER NICHT  
Der Regierungschef akzeptierte das Urteil, zog die Konsequenzen daraus, trat vor die Kameras und hob den Ausnahmezustand auf. Dass wir so etwas noch erleben durften? Ein Regierungschef respektiert das Urteil eines höchsten Gerichts? Eines Gerichts, welches sich nicht wegeduckt, wie in anderen Ländern geschehen.

ANMERKUNG VON MIR: Oder umgekehrt, wenn ein österreichisches Verfassungsgericht fast sämtliche Maßnahmen der Regierung als verfassungswidrig erklärt und das Urteil interessiert die Regierung nicht im Geringsten, aber die Mehrheit der Bürger immer noch meint, es handle sich um einen Rechtsstaat und eine Demokratie?
Wenn ich mir Urteil, dessen Begründung und Konsequenz in Ecuador so anschaue, dann bleibt mir nur der Schluss, dass der Status von Staatsform und Entwicklung zwischen Europa und einem Land wie Ecuador sich gerade um 180° gedreht hat. Willkommen im den Bananenrepubliken von Deutschland und Europa.
Weitere Informationen mit Links im Podcast zu:
👉 "Wir machen auf!"
👉 Der neue österr. Unbegriff: Freitesten
👉 Vernachlässigte Krebspatienten in Angst
👉 Psychologische Hausapotheke
https://ricapod.buzzsprout.com/1409218/7133344-verfassungsgericht-kippt-ausnahmezustand-wir-machen-auf? fbclid=IwAR2xBQvUz63NMA3VGglPOxC2UCy3Fxfh_tveVRsBUSwFmLkdnsrdCYCwTao
_________________________________________________________________

Die mRNA-Injektionen von Moderna sind ein „Betriebssystem“, mit dem Menschen programmiert und ihre biologischen Funktionen gehackt werden können

https://t.me/ddb_RadioJanuary 07, 2021

https://telegra.ph/file/92d7431be4faa37443b89.png

Bild: Mediathek

Die experimentellen Injektionen von Moderna und Pfizer sind nichts anderes als herkömmliche Impfstoffe. Diese mRNA-Plattformen sind ein „Betriebssystem“ , mit dem Menschen programmiert und ihre Zellen in effiziente Arzneimittelabgabesysteme umgewandelt werden können.

Moderna geht nun mit den wahren Absichten hinter der mRNA-Plattform an die Öffentlichkeit. Die mRNA-Technologieplattform ähnelt einem Computer-Betriebssystem, räumt das Unternehmen ein. Wissenschaftler bereiten eine einzigartige mRNA-Sequenz vor, die für ein bestimmtes Protein kodiert. Einmal in den Menschen injiziert, wird dieses Programm im Körper des Individuums auf zellulärer Ebene durchgeführt. Auf der mRNA-Plattform verschmilzt Big Pharma mit Big Tech und versklavt den Menschen zu einem Kontrollsystem, das in unvorhersehbarer Zukunft von seinen zellulären und biologischen Funktionen profitieren soll.

Moderna gibt zu, dass ein gesundes Immunsystem eine Bedrohung für ihre mRNA-Plattform darstellt

Während mRNA-Plattformen auf menschlichen Populationen live gehen, gibt Moderna zu, dass gesunde menschliche Immunantworten die mRNA-Sequenzen tatsächlich zerstören können, bevor sie in die Zellen der Person gelangen.

Das Immunsystem kann das Programm und seine RNA-Fragmente angreifen, was zu negativen Ergebnissen führen kann, zu denen molekulare Defizite, hormonelle Defekte usw. gehören können. Wenn die Proteinfaltung gestört ist, erreichen die Proteine ​​möglicherweise nie die gewünschte Funktionalität, was zur teilweisen Entwicklung von Antigenen führt, die Verleihen Sie Coronavirus-Spike-Proteinen niemals eine gezielte Immunität. Der Körper kann dabei seine eigenen Zellen einschalten und hyperinflammatorische Reaktionen und Autoimmunprobleme verursachen, die Vorläufer des Organversagens und verschiedener Krankheitsprozesse sind.

Während der sogenannten Pandemie waren die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens Mutter der Maßnahmen, die Menschen ergreifen sollten, um eine gesunde Immunantwort auf eine Infektion zu erreichen. Jetzt wissen wir, warum diese Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens den Menschen sagten, sie müssten auf einen Impfstoff warten, um wieder normal zu werden. Die Menschen, die hinter dem mRNA-Experimentieren von Menschen stehen, bauen eine psychologische Rechtfertigung und einen wissenschaftlichen Präzedenzfall auf, um das menschliche Immunsystem für unfähig zu erklären. Auf diese Weise werden Menschen ihren Körper den neuesten mRNA-Programmen unterziehen, wenn sie von der für sie erstellten biologischen Software abhängig werden. Dies ist eine offene Tür zum Transhumanismus , und Millionen von Menschen kaufen sich ein.

Durch die Schande über das menschliche Immunsystem haben Pharmaunternehmen auch das perfekte Alibi gefunden, wenn ihre Experimente beim Menschen zu Verletzungen führen. Es ist nicht die injizierte Technologie, die allergische Reaktionen, Anfälle, Unfruchtbarkeit und Tod verursacht, behaupten die Pharmaunternehmen … Es ist das Immunsystem des Menschen, das all die Schmerzen und das Elend verursacht, die sie fordern. Die Pharmaunternehmen werden fordern, dass sorgfältig ausgearbeitete mRNA-Programme und Interventionen erforderlich sind, um den Menschen zu „perfektionieren“.
weiterlesen:
https://freeworldnews.us/die-mrna-injektionen-von-moderna-sind-ein-betriebssystem-mit-dem-menschen-programmiert-und-ihre-biologischen-funktionen-gehackt-werden-koennen/

Junge Ärztin nach der Einnahme des Pfizer Covid-19-Impfstoffs in Mexiko gelähmt
https://www.ddbnews.de/junge-aerztin-nach-der-einnahme-des-pfizer-covid-19-impfstoffs-in-mexiko-gelaehmt/
Die Gesundheitsbehörden in Mexiko haben eine Untersuchung eingeleitet, nachdem eine junge Ärtzin wenige Minuten nach der Einnahme des Pfizer Covid-19-Impfstoffs gelähmt war. Ihre Familie hat um weitere Nachforschungen gebeten.
_________________________________________________

Kontaktverfolgungs-App in Thailand nun Pflicht
Kontaktverfolgungsanwendungen (Apps) sind jetzt für in Thailand lebende Personen verpflichtend und diejenigen, die sie nicht verwenden und später positiv auf COVID-19 getestet werden, können rechtlich belangt werden.
https://www.ddbnews.de/kontaktverfolgungs-app-in-thailand-nun-pflicht/

BBC fordert Menschen auf, beim Sex Gesichtsmasken zu tragen - Sex und Covid: Welche Regeln gelten während der Abriegelung?
https://telegra.ph/BBC-fordert-Menschen-auf-beim-Sex-Gesichtsmasken-zu-tragen--Sex-und-Covid-Welche-Regeln-gelten-w%C3%A4hrend-der-Abriegelung-01-07
Telegraph (https://telegra.ph/BBC-fordert-Menschen-auf-beim-Sex-Gesichtsmasken-zu-tragen--Sex-und-Covid-Welche-Regeln-gelten-w%C3%A4hrend-der-Abriegelung-01-07)
BBC fordert Menschen auf, beim Sex Gesichtsmasken zu tragen - Sex und Covid: Welche Regeln gelten während der Abriegelung?
Die BBC hat einen Artikel veröffentlich und empfiehlt , dass Menschen beim Sex Gesichtsmasken tragen sollten, um die Verbreitung….
________________________________________________________

[Weitergeleitet aus Mitteldeutschland TV]    [ Video ]
Gemeldete Influenza-Krankheitsfälle in Deutschland (Vergleiche von 2019/2020 & 2020/2021)
Gemeldete Influenza-Krankheitsfälle in Deutschland Die saisonale Influenza („echte“ Grippe) löst jährlich im Winterhalbjahr eine Grippewelle in unterschiedlichem Ausmaß aus und führt regelmäßig zu einer erheblichen Anzahl von Arztbesuchen, Krankenhauseinweisungen und Todesfällen. Hauptsächlich zirkulieren Influenzaviren zwischen der 40. KW (Anfang Oktober) und der 20. Kalenderwoche (Mitte Mai). Dieser Zeitraum wird als Grippesaison bezeichnet.
Bitte folgt mir auf Telegram https://t.me/MitteldeutschlandTV
Video in guter Qualität 👇👇👇      https://youtu.be/IN_BngxZbck
________________________________________________________________

😷CONTERGAN - Wiederholt sich alles ???
Falsche Versprechnungen - Behinderte Kinder
Bitte habt das im Hinterkopf. Das war auch Deutschland. Da haben Sie auch gesagt, es sei sicher. Da haben sie auch gesagt, es sei ausreichend getestet...
schlappe 50 Jahre später wurde sich dann mal entschuldigt, mit dem frechen Satz:
"Wir bitten Sie, unser langes Schweigen als Zeichen des Schocks zu betrachten, den Ihr Schicksal in uns verursacht hat."
.... ... .. Kein Kommentar.
Quelle: https://www.cbsnews.com/news/german-drug-company-apologizes-for-notorious-drug-thalidomide-50-years-later/
DENKT DRAN - DENKT SELBST  👉@FaktenFriedenFreiheit
________________________________________________________________

‼️‼️FALSCHE CORONA TODES-STATISTIK!
Ein 29-jähriger Zürcher taucht in der BAG-Statistik der Corona-Todesfälle auf, obwohl er laut dem Kanton Zürich gar nicht an Covid-19 gestorben ist.
«Die Todesursache ist dem BAG nicht bekannt», heisst es beim Bundesamt für Gesundheit. Die Liste zeige nur, wie viele Patienten mit einer positiven Covid-Diagnose gestorben seien.
Ob eine Person mit oder an Corona gestorben sei, erfasse das Bundesamt für Statistik in seiner Todesursachen-Statistik. Diese ist aber für 2020 noch nicht verfügbar.
⚠️Siehe dazu auch diese Videos:
- RKI Wieler: "Wir zählen auch die, die MIT Corona sterben" (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4574)
- Berliner Bürgermeister erfindet 30 j. Corona-Toten (Erwischt) (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6364)
Quelle: https://www.20min.ch/story/darum-ist-der-29-jaehrige-immer-noch-auf-der-bag-liste-obwohl-er-nicht-an-corona-starb-215283021554
DENKT DRAN - DENKT SELBST  👉@FaktenFriedenFreiheit
______________________________________________________________________

   
_________________________________________________________________________

GEHT VATIKAN PLEITE!?
Es ist der kleinste Staat der Welt, mit einem Papst als Oberhaupt. Neue Statistiken zeigen: Der rund 800 Einwohner große Stadtstaat hat Probleme mit wachsender Kriminalität. Drogenhandel, Korruption und Kinderpornografie nehmen zu.
Korruption, Geldwäsche und Kindesmissbrauch, alles, was man eher bei der Mafia vermuten würde. Doch im Gegensatz zu der Mafia, scheint der Vatikan finanzielle Probleme zu haben. Die Vatikanischen Museen, eine einst zuverlässige Geldquelle, sind seit Monaten geschlossen, was zu einem Umsatzverlust von mehreren Millionen Euro führt.
Übrigens lässt der Vatikan auch Impfungen mit Föten zu - ganz christlich und so: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6721
Quelle: https://netzfrauen.org/2021/01/04/vatican/
______________________________________________________________________

 [Weitergeleitet aus Fakten Frieden Freiheit]   [ Video ]
Das ist Bobby (Geb. am 22.01.2016)
Der Sohn von Luke Maguire.
Bobby bekam 4 Monate nach seiner Geburt die Meningitis-B Impfung. Danach folgten heftige Krampfanfälle, Atemnot, Blaues Gesicht, epileptische Anfälle,...
Nachdem sich die Ärzte geweigert hatten anzuerkennen, dass der Schaden durch Impfstoffe verursacht wurde(wie es zu 99% der Fall ist), teilte Luke auf YouTube mit, was mit Bobby passiert war, um seine Geschichte zu zeigen und anderen Eltern zu helfen, die das Gleiche durchgemacht hatten.
Das Kind wurde mit vorgehaltener Waffe aus der Familie entfernt, weil Papa der Welt die Impfreaktion seines Sohnes zeigte ⚠️⚠️⚠️ (Google Chrome: Auf DE übersetzen) -> http://tiny.cc/tc16oz
Luke hat gekämpft, um sein Baby zurückzubekommen. Jetzt hat er jedoch einen Knebelbefehl gegen ihn. Pharmaunternehmen haften nicht für Verletzungen oder Todesfälle, die durch Impfstoffe verursacht werden.
Der Lincolnshire Council hat schockierende 600.000 Pfund für Knebelverträge ausgegeben
-> http://tiny.cc/7c16oz
________________________________________________________________________

‼️NANO-TECHNOLOGIE IN DEINEM ESSEN, DEINER SCHMINKE UND DER CORONA-IMPFUNG! 💉💉💉

NEUES VIDEO! (Nur Odysee/LBRY)

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) regelt eine breite Palette von Produkten, darunter Lebensmittel, Kosmetika, Arzneimittel, Geräte, Veterinärprodukte und Tabakprodukte, von denen einige möglicherweise Nanotechnologie verwenden oder Nanomaterialien enthalten.

Also die, die sich um die Qualität deiner Nahrungs- und Kosmetikprodukte kümmern, nutzen seit mind. 2006 Nano-Technologie in den Produkten. Zudem ist lt FDA auch Nanotechnologie in einigen neuen Corona-Impstoffen enthalten.

Mehr dazu mit Quellen im Video:

https://odysee.com/@FaktenFriedenFreiheit:5/Nano-Technologie-in-Essen,-Kosmetik-und-C-Impfung-:7
________________________________________________________________________

 

‼️ÄRZTIN TOT NACH PFIZER IMPFUNG!
Verdammt nochmal, die gutgläubigen Menschen verrecken elendig!!! KLÄRT ÜBER IMPFSCHÄDEN AUF!!!
Die portugiesische Ärztin Sonia Acevedo ist nach Angaben der Zeitung „The Daily Mail“ 48 Stunden nach einer Injektion mit dem Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer gestorben.
„Sie wurde gegen das Coronavirus geimpft und hatte keine Symptome. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich brauche nur Antworten. Ich möchte wissen, was zum Tod meiner Tochter geführt hat“, sagte Acevedos Vater. Sie habe zuvor keine gesundheitlichen Probleme gehabt, betonte er.
Quelle: https://snanews.de/20210104/aerztin-stirbt-nach-impfung-390405.html
____________________________________________________________________

Landwirtschaft 4.0: Der gläserne Bauer und die Macht der Agrarkonzerne

Mähdrescher & Co. sind zu Hightech-Maschinen geworden, die Unmengen an Daten sammeln. Hersteller und Händler gewinnen damit tiefe Einblicke ins Marktgeschehen.

https://heise.cloudimg.io/width/610/q85.png-lossy-85.webp-lossy-85.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/3/0/2/8/7/8/4/shutterstock_1872614608-cd6828a0088e0f18.jpeg

(Bild: Anton_Medvedev / Shutterstock.com)   04.01.2021 19:29 Uhr    Von Stefan Krempl

Seit Ende des 19. Jahrhunderts ist der Mähdrescher aus der Erntearbeit kaum mehr wegzudenken. Die imposanten Maschinen können heute aber viel mehr, als nur Getreide, Mais, Sojabohnen und andere Feldfrüchte abzuschneiden und aufzusaugen: sie senden auch große Datenmengen an den Hersteller und teils an Händler zurück, deren Analyse zusammen mit anderen Messwerten aus dem "Smart Farming" zum gläsernen Landwirt führen kann.

Per GPS zeichnet eine solche Landmaschine ihren genauen Weg durch das Feld auf. Sensoren zählen die geernteten Pflanzen pro Hektar und den Abstand zwischen ihnen. In einer Sähmaschine passen derweil Algorithmen die Verteilung des Saatguts an. Sie orientieren sich dabei daran, welche Teile des Bodens in den vergangenen Jahren am meisten Ertrag brachten. Ein Sprühgerät nutzt andere Programmroutinen, um Unkraut zu erkennen und es mit Pestiziden zu bekämpfen.

Währenddessen messen Sensoren den Grad der Abnutzung der Hightech-Gerätschaften. Wenn der Bauer, der sie bedient, zum örtlichen Händler geht, um nach einem Ersatzteil zu suchen, hat es dieser im besten Fall aufgrund der laufenden Datenauswertung bereits bestellt und vorrätig. Führende Hersteller wie AGCO, Claas, Fendt oder John Deere sammeln die Messwerte der landwirtschaftlichen Maschinen teils aus aller Welt, speichern sie in der Cloud und werten sie mit Big-Data-Verfahren aus.

Daten sammeln für Landwirtschaft 4.0

Das Anhäufen all dieser Daten in den Händen der wenigen großen Produzenten eröffnet Chancen für die Landwirtschaft 4.0. Doch es gibt auch Bedenken, dass die Konzerne die Informationen missbrauchen und den Wettbewerb untergraben könnten. Die Bauern selbst haben zwar in der Regel Zugang zu den Messwerten, die ihre Maschinen produzieren. Ob ihnen diese Daten auch gehören, zweifeln die Hersteller aufgrund rechtlicher Graubereiche aber an. Nur diese erhalten zudem einen Überblick über die Informationen aus allen von ihnen verkauften oder geleasten Geräten.

"Wir stehen an der Schwelle zu einer echten Revolution", erklärte Seth Crawford, Vizepräsident von AGCO, gegenüber Forbes. "Was uns eine Zeit lang zurückgehalten hat, war die Unfähigkeit, Daten schnell genug zu verarbeiten". So habe man Erkenntnisse anfangs "nur" auf Äcker oder Felder insgesamt herunterbrechen können, jedoch noch nicht auf die Ebene einzelner Pflanzen. Mit der ganzen neuen Technologie und wachsenden Rechengeschwindigkeiten sei man nun in der Lage, viel stärker in Echtzeit zu arbeiten.

Die Maschinenproduzenten verwandeln sich so mehr und mehr in Technologiefirmen. Das Management von John Deere schuf in diesem Sinne im vorigen Jahr die Stelle eines Chief Technology Officer (CTO). Die Landwirte versuchen sie zu ködern etwa mit Prognosen, dass diese ihr Nettoeinkommen in den nächsten fünf Jahren um 20 Prozent steigern könnten, wenn sie ihre Daten intelligent nutzen.

Gläserner Landwirt

Viele der Bauern befürchten aber, dass durch die Weitergabe ihrer Daten an Hersteller diese unbeabsichtigt in die Hände benachbarter Landwirte gelangen, mit denen sie um knappes Land konkurrieren. Diese könnten dann ihre streng gehüteten Informationen über die Anzahl der gepflügten Äcker oder die Art der verwendeten Düngemittel und Pestizide auswerten und sich so einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Andere befürchten, dass einschlägige Analysen in die Hände von Chemie-Konzernen und Saatgutherstellern wie Bayer gelangen. So könnten diese ihren Produktbedarf vorhersehen und ihnen höhere Preise berechnen.

Auf Basis der Berge an Messwerten, die in ihre Datenbanken einfließen, sind Gerätehersteller mit ausreichenden Maschinenverkäufen theoretisch aber auch selbst in der Lage, zumindest in einem gewissen aussagekräftigen Umfang die Preise verschiedener Feldfrüchte und Grundzüge der kommenden Erntesaison vorherzusagen. Sie könnten dafür etwa die Erträge von Weizen pro Hektar, die Menge an verwendetem Dünger oder die durchschnittliche Anzahl der ausgelegten Samen heranziehen. Marktmanipulationen und Verkäufe der Erkenntnisse etwa an Rohstoffhändler wären so denkbar.

Der Mangel an Transparenz und Klarheit in Bezug auf Fragen wie Dateneigentum, Übertragbarkeit, Privatheit, Vertrauen und Haftung in den Geschäftsbeziehungen rund um Smart Farming trägt laut Forschern dazu bei, dass Landwirte zögern, sich auf die gemeinsame Nutzung ihrer Betriebsdaten im großen Stil einzulassen. Im Mittelpunkt der Bedenken stehe das mangelnde Vertrauen zwischen den Bauern als Datenlieferanten und Dritten, die ihre Messwerte aggregieren und weitergeben. Vermittlungsplattformen wie Ag Data Transparent konnten diese Sorgen bislang kaum zerstreuen: auch in ihren Verträgen heißt es, dass Bauern Daten allenfalls "kontrollieren" dürfen.

Hierzulande forderte eine zivilgesellschaftliche Allianz vor einem Jahr, dass Datenplattformen im Agrarbereich nicht von Großkonzernen gesteuert werden dürften. Stattdessen sollten Regierungen den Aufbau der nötigen Rechenzentren für unabhängige Systeme finanzieren, die dann von demokratisch legitimierten Gremien verwaltet und von unabhängigen Anbietern betrieben werden könnten. Zuvor hatte sich der Bundestag für solch eine übergreifende "Masterplattform" ausgesprochen.

Pädophile profitieren von Lockdowns: Online Kindesmissbrauch explodiertMan sollte meinen, die harten Lockdown-Maßnahmen der Regierungen weltweit würden durch die Zerstörung zahlloser Existenzen schon genug Schaden anrichten. Doch die damit einhergehende Isolation in den eigenen vier Wänden führt auch zur Zunahme von Cyber-Kriminalität: Insbesondere sexueller Missbrauch von Kindern im Internet erlebt seit der Corona-Krise einen bestürzenden Boom.
https://www.ddbnews.de/paedophile-profitieren-von-lockdowns-online-kindesmissbrauch-explodiert/
__________________________________________________________________________
COVID: Türöffner für Pestizide

Von redaktion am 6. Januar 2021

Deutsche Regierung nutzt Abriegelung, tödliches Pestizid wieder einzuführen

Journal-Neo.org berichtet in einem Artikel von F. William Engdahl

Unter den Bedingungen der jüngsten Coronavirus-Sperre hat der Landwirtschaftsminister der deutschen Regierung eine heimliche Entscheidung getroffen, ohne offene Debatte eine verbotene Klasse von systemischen Insektiziden, bekannt als Neonicotinoide, wieder einzuführen. Der deutsche Schritt folgt einem ähnlichen Schritt der französischen Macron-Regierung und bringt die gesamte Ernährungssicherheit der EU in ernste Gefahr. Ironischerweise, oder vielleicht auch nicht, kommt der Schritt zu einer Zeit, in der die Lebensmittelsicherheit weltweit unter großem Stress steht, aufgrund der Folgen der globalen COVID-Sperren, die große Teile der globalen Lebensmittelketten unterbrochen haben.

Am 15. Dezember genehmigte die deutsche Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) eine „Notfall“-Zulassung für den „begrenzten“ Einsatz der höchst umstrittenen insektenvernichtenden Chemikalien, die als Neonicotinoide bekannt sind. Während die Anordnung als begrenzte Notfallausnahme für ein aktuelles EU-weites Verbot der Chemikalien getarnt ist, argumentieren Umweltorganisationen, dass dies nur der Beginn einer heimlichen Wiederzulassung der Chemikalien ist, die seit 2013 verboten sind.

Zusammenbruch von Bienenvölkern

Im Jahr 2012 zeigten mehrere wissenschaftliche Studien, dass sich der Einsatz von Neonics, wie sie genannt werden, in landwirtschaftlichen Bewässerungskanälen und Böden ausbreitet, wo sie verbleiben. Die Studien brachten die Chemikalien auch mit einem dramatischen Anstieg des Sterbens von Bienenvölkern in der gesamten EU in Verbindung. Im Jahr 2013 erklärte die offizielle EU-Behörde, die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA), nach einer formellen Überprüfung, dass Neonicotinoide ein inakzeptabel hohes Risiko für Bienen darstellen und dass die von der Industrie gesponserten Studien von Bayer, Syngenta und anderen agrochemischen Firmen, auf die sich die Behörden bei ihren Behauptungen zur Sicherheit verlassen haben, fehlerhaft waren. Das führte zu einem ersten EU-weiten Verbot der Chemikalien.

Im Jahr 2018 veröffentlichte die EFSA als Reaktion auf den wachsenden Druck der Agrochemie-Industrie, das Verbot aufzuheben, einen neuen Bericht, der besagt, dass die Neonics eine ernsthafte Gefahr nicht nur für Honigbienen, sondern auch für Wildbienen darstellen. Andere Studien haben gezeigt, dass ein einziges mit Neonics behandeltes Saatgut ausreicht, um einen Singvogel zu töten Neonicotinoide haben das Potenzial, ganze Nahrungsketten zu beeinflussen. Sie sind in der Umwelt persistent, dringen ins Grundwasser ein und haben kumulative und weitgehend irreversible Auswirkungen auf wirbellose Tiere.

2018 wurde ein neues EU-weites Verbot für den gesamten Außeneinsatz der Insektizide verhängt. Das unterläuft nach Frankreich nun auch die deutsche Regierung mit der Masche der „notfallmäßigen begrenzten Anwendung“.

Auf dem Spiel steht weit mehr als die Zukunft der Bienen. Da die Chemikalien in großem Umfang auf zahlreichen Feldfrüchten eingesetzt werden, gibt es Hinweise darauf, dass sie mehr als nur Bienen töten. In der Tat scheinen sie alle bestäubenden Insekten und viele Vogelarten, die sich von Insekten ernähren, zu töten. Dies ist keine Kleinigkeit.

Bestäuber

Nur wenige von uns in der heutigen städtischen Gesellschaft sind sich vielleicht der lebenswichtigen Rolle von Bienen und anderen bestäubenden Insekten in unserer Nahrungskette bewusst.

Die Honigbiene, Apis mellifera, ist der wichtigste Bestäuber von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Honigbienen bestäuben über 70 von 100 Nutzpflanzen, die wiederum 90 % der weltweiten Nahrungsmittel liefern. Sie bestäuben die meisten Obst- und Gemüsesorten, darunter Äpfel, Orangen, Erdbeeren, Zwiebeln und Karotten.

Doch während die Populationen der bewirtschafteten Honigbienen in den letzten 50 Jahren zugenommen haben, sind die Bestände der Bienenvölker in vielen europäischen und nordamerikanischen Ländern deutlich zurückgegangen. Gleichzeitig haben die Nutzpflanzen, die zur Bestäubung auf Insekten angewiesen sind, zugenommen. Das Phänomen des Bienensterbens ist unter dem irreführenden Begriff „Colony Collapse Disorder“ (CCD) bekannt, was impliziert, dass es durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden könnte. Seriöse neuere wissenschaftliche Studien weisen jedoch auf eine Hauptursache hin: den Einsatz von neuen hochgiftigen systemischen Pestiziden, den Neonics, die seit etwa 2004 in der Landwirtschaft weit verbreitet sind.

Bereits im Januar 2012 veröffentlichte das US-Landwirtschaftsministerium einen Bericht von Wissenschaftlern unter der Leitung von Jeffrey Pettis vom USDA Bee Research Laboratory. Die Studie, die in der deutschen Fachzeitschrift Naturwissenschaften veröffentlicht wurde, kam zu dem Schluss, dass es „eine Wechselwirkung zwischen der subletalen Exposition gegenüber Imidacloprid (Gaucho-w.e. von Bayer) auf der Ebene des Bienenvolkes und der Sporenproduktion in einzelnen Bienen des Honigbienen-Darmparasiten Nosema gibt.“ Weiter heißt es in der Studie: „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die derzeitigen Methoden zur Bewertung der potenziellen negativen Auswirkungen von Pestiziden unzureichend sind … wir glauben, dass subtile Wechselwirkungen zwischen Pestiziden und Krankheitserregern, wie sie hier gezeigt wurden, ein Hauptgrund für die erhöhte Sterblichkeit von Honigbienenvölkern weltweit sein könnten.“

Der renommierte niederländische Toxikologe, der verstorbene Dr. Henk Tennekes, berichtete im selben Jahr 2012, dass Bienen, die in der Nähe von Maisfeldern leben, die mit den giftigen Pestiziden besprüht wurden, im Gegensatz zu den Behauptungen von Bayer und anderen Neonicotinoid-Herstellern den Neonicotinoiden während der gesamten Vegetationsperiode ausgesetzt sind, und dass das Gift kumulativ ist, genau wie das Glyphosat in Bayers Roundup. Tennekes merkte an: „Bienen sind diesen Verbindungen und einigen anderen landwirtschaftlichen Pestiziden auf verschiedene Weise während der gesamten Nahrungssuche ausgesetzt. Im Frühjahr wurden extrem hohe Konzentrationen von Clothianidin und Thiamethoxam in den Abgasen von Pflanzmaschinen gefunden, die bei der Aussaat von behandeltem Maissaatgut entstehen. Wir fanden auch Neonicotinoide im Boden jedes Feldes, das wir beprobten, einschließlich unbepflanzter Felder.“ (Hervorhebung hinzugefügt)

Wirkung auf das menschliche Gehirn?

Am besorgniserregendsten sind die Hinweise, dass die Exposition gegenüber Neonicotinoiden mögliche Auswirkungen auf den Menschen, aber auch auf Vögel und Bienen hat. Professor Tennekes beschrieb die Auswirkungen: „Zu den wichtigsten Krankheiten, mit denen Kinder in den Vereinigten Staaten heute konfrontiert sind, gehören eine Reihe von psychosozialen und verhaltensbezogenen Bedingungen. Neuroentwicklungsstörungen, einschließlich Lernbehinderungen, Legasthenie, geistige Retardierung, Aufmerksamkeitsdefizitstörung und Autismus – treten häufiger auf als bisher angenommen und betreffen 5 bis 10 Prozent der 4 Millionen Kinder, die jährlich in den Vereinigten Staaten geboren werden… Die pränatale und kindliche Exposition gegenüber Pestiziden hat sich als signifikanter Risikofaktor herausgestellt, der Auswirkungen auf die Gehirnstruktur und -Gesundheit erklärt, die das Risiko einer neurologischen Erkrankung im späteren Leben erhöhen können.“

Es gibt auch immer mehr Beweise dafür, dass die anhaltende Exposition gegenüber Pflanzen, die mit Neonicotinoiden besprüht wurden, für Schäden am menschlichen Gehirn verantwortlich sein könnte, einschließlich des jüngsten starken Anstiegs der Fälle von Autismus bei Kindern.

Unter Bezugnahme auf neuere Studien über die Auswirkungen verschiedener Expositionen von Neonicotinoiden bei Ratten bemerkte Tennekes: „Die sich häufenden Beweise deuten darauf hin, dass eine chronische Exposition gegenüber Nikotin viele negative Auswirkungen auf die normale Entwicklung eines Kindes hat. Die pränatale Exposition gegenüber Nikotin ist ein bekannter Risikofaktor für das plötzliche Kindstodsyndrom, für Säuglinge mit niedrigem Geburtsgewicht und für Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Daher können sich die Neonicotinoide negativ auf die menschliche Gesundheit auswirken, insbesondere auf das sich entwickelnde Gehirn.“
Tennekes wurde für seine bahnbrechende Aufdeckung der Gefahren durch Bayer, Syngenta, BASF und andere Hersteller von Neonicotinoiden, einschließlich des Nachweises, dass Bayer bereits 1991 die tödlichen Auswirkungen von Neonicotinoiden auf Fliegen erforscht hatte, damit belohnt, dass er als toxikologischer Berater auf die schwarze Liste gesetzt wurde und alle seine Kunden verlor. Trotzdem machte er weiterhin die Gefahren der Neonics publik, eine Gefahr, die durch das EU-Verbot 2013 endlich erkannt wurde und nun zum Schaden nicht nur der Bienen oder Vögel, sondern auch der menschlichen Gesundheit ignoriert wird.
Original-Artikel: Journal-Neo.org … Übersetzung: uncut-news.ch
________________________________________________________________

Krankenhaus in den USA Der Preis des Lockdowns – "In vier Wochen Suizide wie in einem ganzen Jahr"

Sehen Sie im Video: "Eine soziale Katastrophe" – stern-Reporter berichtet aus der wirtschaftlich stark betroffener Stadt Orlando, Florida.

24.05.2020, 09:39 Uhr

Im US-TV Sender ABC warnten Mediziner vor den Folgen des Lockdowns. Ärzte und Krankenschwestern des John Muir Medical Center in Kalifornien sagten, sie hätten innerhalb von nur vier Wochen so viele Suizidversuche wie sonst in einem ganzen Jahr erlebt.

Dr. Mike deBoisblanc ist Leiter der Notaufnahme des Krankenhauses in Walnut Creek in der Nähe von San Francisco. Die Krankenhäuser in der Region haben sich auf einen Ansturm von Covid-Patienten eingerichtet, doch sie sind nicht von der Pandemie überrannt worden, dafür hat es eine ganz andere Welle gegeben, so der Mediziner.

"Das ist ohne Beispiel. Wir haben noch nie solche Zahlen in einer so kurzen Zeitspanne gesehen", sagte deBoisblanc. "Ich meine, wir haben in den letzten vier Wochen Suizidversuche in einem Umfang sonst wie in einem ganzen Jahr erlebt."

Diskussion über Beschränkungen

Mit diesen Aussagen schalten die Mediziner sich in die Diskussionen über die Lockerungen der Ausgangssperren ein. Sie haben sich entschlossen an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie die Welle der Selbsttötungen nicht länger ignorieren können. DeBoisblancs Kollegin Kacey Hansen, arbeitet seit 33 Jahren als Pflegerin in dem Krankenhaus, sie teilt die Besorgnis. "Soziale Isolation hat einen Preis. Das habe ich von Beginn an gewusst. Aber der Preis ist viel höher, als ich befürchtet hatte."
___________________________________________________________

https://www.horizonworld.de/die-corona-pandemie-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/

StartseiteAllgemeinDie Corona-Pandemie – Verbrechen gegen die Menschlichkeit

https://www.horizonworld.de/wp-content/uploads/Armut-Geld-Macht-Sanktionen-880x316.jpg

Die Corona-Pandemie – Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Die Corona-Pandemie zeigt uns im Moment nicht nur, wie schnell (weltweit) unsere Gesundheits- und Ernährungssysteme aus den Fugen geraten können, sondern auch, wie ungerecht und instabil die gesamte gegenwärtige Weltordnung ist. Insbesondere im Zusammenhang mit einseitigen wirtschaftlichen Sanktionen, wie wir sie beispielsweise in Ländern wie dem Irak oder in Simbabwe beobachten können, wird die Armut und Hungersnot durch die Corona-Maßnahmen zunehmend vergrößert. In Zeiten einer solchen Krise ist es mehr als kriminell, solche Sanktionen aufrechtzuerhalten. Denn es trifft hier definitiv die Falschen.

Corona – die größte Bedrohung der öffentlichen Gesundheit seit über einem Jahrhundert

Hungersnöte und Armut kennt unsere Welt seitdem Menschen gedenken. So gab es auch vor der Pandemie in zahlreichen Ländern aufgrund lang anhaltender Konflikte, katastrophaler Wetterereignisse und wirtschaftlicher Erschütterungen Hungersnöte, die sich vor allem in Afrika südlich der Sahara und im Nahen Osten bemerkbar machen.

Man Made Epidemic - Die verschwiegene WahrheitMan Made Epidemic - Die verschwiegene Wahrheit

Jetzt auf maona.tv- der TV-Sender mit Sinn!

Mehr dazu

Und neben diesen Ursachen und der eigenen (nicht vorhandenen) Infrastruktur kommen in vielen Ländern wie Simbabwe oder dem Iran aber noch Wirtschaftssanktionen der Vereinigten Staaten oder der Europäischen Union dazu. So bringt die Corona-Pandemie nicht nur unsere Gesundheit und Ernährungssysteme an ihre Grenzen, sondern zeigt auch ganz klar auf, wie ungerecht und instabil unsere aktuelle Weltordnung ist.

Durch die Pandemie wurden weltweite Lieferketten unterbrochen, worunter jetzt vor allem Länder leiden, die nicht in der Lage sind, sich vollständig selbst zu versorgen und auf den In- und Export angewiesen sind. Diese Probleme gab es zwar teilweise auch vor der Pandemie schon, aber die Maßnahmen im „Kampf gegen das Virus“ haben die bestehenden strukturellen Ungleichheiten sowohl in unserem politischen und wirtschaftlichen als auch sozialen Systemen extrem verstärkt.

Ein Musterbeispiel hinsichtlich dessen sind die unzähligen unilateralen Wirtschaftssanktionen, welche als Instrument verwendet werden, um Länder zu isolieren, Kriege zu verhindern oder Menschenrechtsverletzungen zu stoppen. Bei den meisten unilateralen, also einseitigen Sanktionen geht es aber schlicht darum, die Wirtschaft des betroffenen Landes so zu schädigen, dass das Regime gezwungen ist, seine Politik zu ändern. Zwar gibt es auch Sanktionen wie beispielsweise Waffenembargos, die vom UN-Sicherheitsrat mandatiert werden, die meisten Sanktionen sind allerdings einseitig von einzelnen Staaten verhängt. Insbesondere die USA, aber auch deren enge Verbündete in der Europäischen Union stehen ganz vorn, wenn es um einseitige Sanktionen geht.

Wer leidet darunter? Bestimmt nicht die Eliten…

Natürlich trifft es hier wie auch in anderen Bereichen wieder die ärmsten unter uns und von denen die angreifbarsten, wie Frauen, ältere Menschen, Jugendliche und Kinder. Direkt betroffen sind also nicht die Regierungseliten, die das eigentliche Ziel solcher Sanktionen sind, sondern die Zivilisten eines Landes.

So fehlt es den Betroffenen nicht zu selten an Nahrungsmitteln, sauberem Wasser und Medikamenten, was weitreichende Folgen für die Gesundheit der Zivilbevölkerung hat. Aber warum macht man so etwas überhaupt? Warum kommt man auf die Idee, einem anderen Land solch lebensnotwendige Güter zu verwehren?

Das beliebteste Argument für diese Frage ist wohl die Tatsache, dass Sanktionen im Gegensatz zu militärischen Einsätzen nicht darauf abzielen, Menschen im jeweiligen Zielland zu töten. Aus diesem Grund werden Sanktionen als eine „humanere Zwangsmaßnahme“ betrachtet. Dennoch entstehen durch diese Maßnahmen Hunger, Armut und Tod, welche durch die Corona-Maßnahmen zunehmend verstärkt werden. So ist es schnell passiert, dass bestimmte einseitige Sanktionen zerstörerischer auf ein Land wirken als ein militärischer Einsatz. Denn die Länder, die sanktioniert werden, leiden ohnehin schon unter wirtschaftlichen Nöten, hervorgerufen durch anhaltende Kriegsbedingungen, vergangene Kriege oder Naturkatastrophen. Hier noch mal den Hammer durch einseitige Sanktionen draufzuhauen ist schlicht kriminell und definitiv ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wo ist die Menschlichkeit geblieben? In Zeiten einer Krise sollten wir zusammenarbeiten nicht gegeneinander

Ein Paradebeispiel in diesem Fall ist der Iran, welcher besonders schwer von der Corona-Pandemie getroffen wurde. Dazu kommen weitreichende Wirtschaftssanktionen der USA, welche die Fähigkeit des Landes drastisch eingeschränkt haben, humanitäre Importe wie Medikamente und medizinische Ausrüstung abzuwickeln. Washington hat diesbezüglich sogar den Versuch Teherans blockiert, von der Weltbank ein Darlehen in Höhe von fünf Milliarden Dollar zur Bekämpfung der Pandemie zu erhalten.

Filmtipp: (R)EVOLUTION
Ein Film der Hoffnung und Inspiration.
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Von „Gemeinsam sind wir stark“, kann hier also keine Rede sein. Jeder kocht sein eigenes Süppchen in der Hoffnung, als Gewinner aus der Krise hervorzugehen. Aber das ist doch kein Wettkampf… Wo bleibt denn hier die Menschlichkeit? Zwar sind Wirtschaftssanktionen nach internationalem Recht nicht ausdrücklich verboten. Dennoch verletzen sie Geist und Substanz des humanitären Völkerrechts. Sie verletzen die Menschenrechte insbesondere von Kindern, Frauen und älteren Menschen, indem ihnen der Zugang zu lebensnotwendigen Gütern wie Medikamenten und Lebensmitteln verwehrt bleibt.
„Die Bezwingung dieses Feindes kann nur durch gemeinsame Anstrengungen aller Staaten und internationalen Organisationen im Geiste des Multilateralismus, der Zusammenarbeit und Solidarität erreicht werden“,
sagte die Uno-Menschenrechtsexpertin Alena Douhan.
 „Angesichts der weltweiten Herausforderung darf niemandem die lebenswichtige medizinische Versorgung verweigert werden.“

UNO-Rechtsexpertin fordert alle Wirtschaftssanktionen aufheben

Am 3. April 2020 hat sich aufgrund der (unter anderem) oben genannten Vorkommnisse die UNO-Menschenrechtsexpertin Alena Douhan zu Wort gemeldet und fordert die Aufhebung aller einseitiger Sanktionen, welche die humanitären Maßnahmen der sanktionierten Staaten behindern. Ziel dieser Aufhebung soll es sein, den Gesundheitssystemen der betroffenen Länder zu ermöglichen, die Covid-19-Pandemie zu bekämpfen und Leben zu retten.
„Ich fordere die internationale Gemeinschaft auf, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, um alle Sanktionen aufzuheben oder zumindest auszusetzen, bis unsere gemeinsame Bedrohung beseitigt ist“,
sagt die neu ernannte UN-Sonderberichterstatterin. Alena Douhan appelliert dabei auf die Wahrung der Menschenrechte, was ebenso im Einklang mit dem jüngsten Aufruf des UNO-Generalsekretärs, Sanktionen aufzuheben, die die Fähigkeit der Länder zur Reaktion auf die Pandemie untergraben steht.
Mit diesem Appell stell Alena Douhan das gesamte Menschenrechtssystem einschließlich solcher Grundrechte wie das Recht auf Leben und das Recht auf Gesundheit infrage.
Datum: 05.01.2021

US-Milliardäre wurden während Corona um 1 Billion Dollar reicher

January 05, 2021

https://telegra.ph/file/c214ad91b93bf60014b51.png

Foto: Mediathek

Eine Studie des Institute for Policy Studies ermittelte, dass die 647 Milliardärinnen und Milliardäre in den USA seit Beginn der Corona-Krise ihr Vermögen um 1 Billion US-Dollar auf 3,907 Billionen Dollar vermehren konnten. Insgesamt schafften während der Krise 33 weitere Personen den Sprung in den Kreis der Milliardäre.

Die weltweite Zahl positiv auf Corona Getesteter hat jüngst die Marke von 60 Millionen durchbrochen, die Zahl der an oder mit Corona Gestorbenen geht der 1,5 Millionen entgegen. BRD-Treuhandverwaltung erzürnt sich – vollkommen zu Recht – über die Unverschämtheit und NS-Banalisierung von Jana aus Kassel, die Politik diskutiert, ob wir mit fünf oder zehn Leuten Silvester feiern dürfen und in Südbayern ist gestern schon wieder ein Schlachthof zum Corona-Hotspot geworden.

Die USA liegen mit über 13 Millionen kumulierten Fällen und fast 270.000 Toten einsam an der Spitze der Corona-Ländertabelle. In seinem letzten Jahr im Weißen Haus stellte Donald Trump noch ein letztes Mal die geballte Inkompetenz seiner Regierung unter Beweis. Die Arbeitslosenzahlen in den Staaten explodieren wie seit der Großen Depression nicht mehr und im zweiten Quartal schrumpfte die US-Wirtschaft mit 33 Prozent um den höchsten Wert seit Anfang der Aufzeichnungen. Acht Millionen US-Amerikaner*innen sind in die Armut abgestürzt, 30 bis 40 Millionen droht coronabedingt der Rauswurf aus ihren Wohnungen und Häusern. Die Selbstmordraten steigen. Aus diesem Sumpf aus Seuche, Tod, Armut und Elend ragt eine Insel des Widerstands heraus, die all dem trotzt. Eine Art Gallisches Dorf, nur eben genau andersherum.
1 Billion Dollar für die Superreichen
Eine jüngste Studie des Institute for Policy Studies ermittelte, dass die 647 Milliardärinnen und Milliardäre in den USA seit Beginn der Corona-Krise Mitte März ihr Vermögen bis Stichtag 17. November um 960 Milliarden US-Dollar vermehren konnten. (Heute, neun Tage später, ist es also fair anzunehmen, dass der Wert 1 Billion durchbrochen hat.) Insgesamt schafften während der Krise 33 weitere Personen den Sprung hinein in diesen Kreis der Milliardäre. Das kumulierte Milliardärsvermögen stieg in diesem Zeitraum von 2,947 Billionen auf 3,907 Billionen US-Dollar an – 33 Prozent Vermögenszuwachs in acht Monaten also.
Weiterlesen: http://justicenow.de/2020-11-26/us-milliardaere-wurden-waehrend-corona-um-1-billion-dollar-reicher/
_____________________________________________________________________

https://www.watergate.tv/ex-stasi-mitarbeiterin-ist-heute-hueterin-der-demokratie/

Ex-Stasi-Mitarbeiterin ist heute „Hüterin der Demokratie“

Unbenanntes Design(90)

Anzeige

Weltwährung kommt: Man will uns zu Marionetten machen!
Alle bezahlen BEGEISTERT ohne Bargeld. Keiner versteht die Gefahr. ACHTUNG: Verwenden Sie NIEMALS „Kontaktloses Bezahlen“, denn …
>> HIER klicken und weiterlesen …

Nicht nur normaldenkenden Bürgern ist es ein Greuel zu sehen, dass eine ehemalige SED-Angehörige sowie Stasi-Mitarbeiterin sich zur moralischen Instanz im wiedervereinigten Deutschland aufschwingt und Teilnehmer von Querdenken-Demonstrationen als Antisemiten bezeichnet. Wir hatten HIER berichtet.

Auch die „Jüdische Rundschau“ (JR) hält es für befremdlich, dass eine „Denunziantin an Juden und nachweisliche Täterin der SED-Diktatur“ von der Politik als „Hüterin der Demokratie“ und „Kämpferin gegen Antisemitismus“ auserkoren worden ist – samt hoher Geldzuwendungen aus Steuermitteln. „Mehr Opferverhöhnung sei nicht möglich“, schreibt die „Jüdische Rundschau“ und beschreibt die Einsetzung von Anetta Kahane in der Amadeu Antonio Stiftung.
Nie zuvor sei es den Regierungen in „demokratischen“ Staaten gelungen, mit den Corona-Maßnahmen die Rechte ihrer Bürger so massiv einzuschränken, die Gesellschaft vom Kleinkind bis zum Greis mit Panik-Propaganda in Angst und Schrecken zu versetzen und alles zu verbieten, was man schon immer gern verbieten wolle.
Anetta Kahane sei aus dem „Figurenbestand des Merkel-Imperiums“ (aus der DDR) als Spezialistin für Antisemitismus eingesetzt worden. Und in gewisser Weise sei diese auch „Spezialistin“, jedoch anders, als man denke: nämlich aus dem Erfahrungsschatz einer Täterin, schreibt die JR. „Juden einer tödlichen Verfolgungsbehörde als Gegner und Staatsfeinde zu melden, ist noch mehr: aktive Beteiligung an der Verfolgung von Juden“, so die JR. Ausgerechnet diese Person sei nun von der Merkel-Regierung ausgesucht worden, die Deutschen über Antisemitismus zu belehren. Dies sei eine der „vielen grotesken Personalien im schrägen Reich der Kanzlerin“.
Bei der Bundespressekonferenz, bei welcher Kahane von der steigenden Gefahr durch „Verschwörungstheoretiker“ und „Antisemitismus“ bei Anti-Corona-Demonstrationen sprach, präsentierte sich die gesamte „Bundespressekonferenz“ als „regierungsunabhängiger Verein“, welcher „Rassismus“ und „Rechtsextremismus“ bekämpfe. Die Bundesregierung will in den kommenden Jahren EINE MILLIARDE Steuergelder für den „Kampf gegen Rechts“ einsetzen. Dazu braucht sie „regierungsunabhängige“ Vereine wie die Amadeu Antonio Stiftung mit Ex-SED und Ex-Stasi-Mitarbeitern.
Das Bundespressekonferenz-Dreigespann Kahane-Kühnert-Klein erklärte, dass „Corona-Leugner“ zu „Verschwörungstheorien“ neigen und Verschwörungstheorien „zum Arsenal des Antisemitismus“ gehören würden – folglich müssten alle Gegner der staatlichen Corona-Politik potenzielle Antisemiten sein. Und in Deutschland, wo diese besonders nachdrücklich bekämpft werden, sind nun alle „Corona-Leugner“ gleich mit zum Abschuss freigegeben.

Die Auswirkungen der DDR-ähnlichen Psycho-Terror-Maßnahmen bekommen viele am Leibe zu spüren und die Willkür des Staatsbüttels, welcher für eine ehemalige DDR- und Stasi-Mitarbeiterin arbeitet, wird immer grotesker. Zuletzt gesehen am Wochenende, als Staats-Büttel nichts Besseres zu tun hatten, als im Schnee rodelnde Familien aufzuspüren und mit Ordnungsstrafen zu belegen. Auch darüber hatten wir berichtet. 
________________________________________________________________________

ERMÖGENDER GESUNDHEITSMINISTER

Jens Spahn besitzt mehr Immobilien in Berlin als bisher bekannt.

Jens Spahn vermietet eine seiner Wohnungen an FDP-Chef Christian Lindner.Die Immobiliengeschäfte von Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin reichen weiter als bisher gedacht. In einem Fall kaufte er von einem Pharmamanager, der heute eine Gesellschaft des Gesundheitsministeriums führt.

Was heißt Reichtum? Wo beginnt Armut? Mit solchen Fragen hat sich Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) immer wieder auch in öffentlichen Äußerungen beschäftigt. „Hartz IV bedeutet keine Armut“, sagte der Politiker so im Jahr 2018. Für ihn sei klar, „dass unser Sozialsystem tatsächlich für jeden ein Dach über dem Kopf vorsieht“.

Eine Hartz-IV-Empfängerin lud ihn darauf ein, einen Monat lang von der Grundsicherung zu leben. Spahn traf die Frau zum Gespräch, lehnte das Hartz-IV-Testangebot aber ab. Bürger könnten das als „Farce“ empfinden, fand er: „Denn zu offenkundig käme mein beruflicher Alltag auch dann der realen Lage eines Hartz-IV-Empfängers nicht nahe.“

Rita Süssmuth, 83, und Jens Spahn, 40, hatten im Bundesgesund­heitsministerium in Berlin viel zu bereden

DOPPEL-INTERVIEW / ZWEI GESUNDHEITSMINISTER

Sie kämpfte mit der Aids-Krise, er mit Corona – das kann Jens Spahn von Rita Süssmuth lernen Zwei Wohnungen, eine Villa !

Wie wahr das ist, wird nun noch deutlicher: Der Berliner Immobilienbesitz von Gesundheitsminister Jens Spahn ist ausgedehnter als bisher bekannt. Das zeigen gemeinsame Recherchen des Stern und des Berliner „Tagesspiegel“.

Bisher war öffentlich bekannt, dass Spahn im Oktober diesen Jahres zusammen mit seinem Ehemann eine Villa in Berlin-Zehlendorf gekauft hatte, laut Grundbuchamt für mehrere Millionen Euro. Jetzt bestätigte das Grundbuchamt Berlin-Schöneberg, dass Spahn seit Januar 2018 außerdem als Eigentümer einer Wohnung in Berlin-Schöneberg eingetragen ist. Er hatte sie laut Bundesgesundheitsministerium im August 2017 gekauft, laut Grundbuch für einen sehr hohen sechsstelligen Betrag.

Überdies gehört Spahn bis heute eine dritte Immobilie, ebenfalls in Berlin-Schöneberg. In dieser Wohnung wohnt offenbar bis heute FDP-Chef Christian Lindner als Mieter. Diese Immobilie mit 171 Quadratmeter Wohnfläche hatte Spahn laut den dem stern vorliegenden einschlägigen Akten des Grundbuchamtes Berlin-Schöneberg bereits im Juli 2015 für einen hohen sechsstelligen Betrag gekauft. Verkäufer war eine Firma des Berliner Immobilienunternehmers Ralph Butters. Der heute 40-Jährige Spahn war damals noch nicht Minister, sondern Abgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär im Finanzministerium.
weiterlesen:
https://wolf-medien.ch/2020/12/27/jens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt/
_______________________________________________________________________

[Weitergeleitet aus ddbradio]
Grüne betteln um Geld - kein Parlament, trotzdem Sitzungsgeld abkassieren - Das ist Solidarität! https://www.youtube.com/watch?v=-bPfiDX7P4Q

[Weitergeleitet aus ddbradio] Asterix-Autor kritisiert zunehmende politische Korrektheit
https://telegra.ph/Asterix-Autor-kritisiert-zunehmende-politische-Korrektheit-01-05
_________________________________________________________________

Pro-Trump-Anwalt will schmutzige Geheimnisse der Eliten lüften – Lage in Washington spitzt sich dramatisch zu (Videos)

5. Januar 2021aikos2309

Teile die Wahrheit!

Richard Grenell: Präsident Donald Trump sei in einer »wirklich guten Position« für die Herausforderung der Wahl am 6. Januar im Kongress.

Der ehemalige Direktor des Nationalen Geheimdienstes der USA, Richard Grenell, ist optimistisch auf die Kongresswahlen des US-Präsidenten, am Mittwoch eingestellt.

»Die Demokraten haben sich von ‚es gibt keinen Betrug‘ über ‚es gibt keinen weitverbreiteten Betrug‘ zu ‚es gibt nicht genug Beweise, um den Betrug zu belegen‘ bewegt. […] Jeder wisse, dass die Wahl voll von Betrug war.« fügte Grenell in einem Interview mit Newsmax hinzu.

Ungefähr ein Dutzend Senatoren fechten die Wahlstimmen einiger Bundesstaaten an. Weit über 40 Abgeordnete des Repräsentantenhauses werden sich ebenfalls an der Anfechtung beteiligen, wenn am 6. Januar die gemeinsame Sitzung des Kongresses stattfindet.

»Jedes einzelne Mal, wenn wir versucht haben, dies vor den Gerichten zu bringen, wurden wir abgewiesen.« kommentierte Grenell die Anklagen wegen Wahlbetrugs.  »Also ich denke, dass die Rechtsstaatlichkeit und die richtige Prozedur am Mittwoch den Ausschlag geben werden, wenn wir den Politikern zeigen können, wo die Späne gefallen sind.« Grenell lobte auch Senator Ted Cruz, der eine »Notprüfung« der Wahlergebnisse forderte.

»Er versucht, jede mögliche rechtliche Anstrengung, um diesen Betrug aufzudecken. Wir brauchen nur Leute, die bereit sind, sie zu hören.« so Grenell.
Ted Cruz hatte mehrfach seine Meinung kundgetan, dass zahllose Amerikaner nicht glauben, dass die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen vom 3. November gültig waren, da Trump und sein Team Gerichte und staatliche Gesetzgebungen aufgefordert haben, die Wahlergebnisse der Schlüsselstaaten zu kippen (Durchmarsch für Trump am 6. Januar im US-Abgeordentenhaus? „Wir haben die Wahl mit erdrutschartigem Sieg gewonnen“ (Videos))

»Wir haben eine Verpflichtung gegenüber den Wählern«, sagte er am Sonntag und fügte hinzu, dass die Senatoren «eine Verpflichtung gegenüber der Verfassung haben, um sicherzustellen, dass diese Wahl rechtmäßig war.«
Grenell zog den Schluss, dass Trump sich in einer »guten Lage« befinde, um in die entscheidende Runde im Kongress zu gehen. Die Wahlmänner werden am 6. Januar über den Präsidenten abstimmen.
arrangement-group.de berichtet: Die Lage in Washington spitzt sich von Stunde zu Stunde dramatisch zu.
Rechtsanwalt Lin Wood behauptete heute, dass er die Zugangsdaten zu den Erpressungslisten von Epstein und Co. besitzt und sie an Donald Trump übergeben wird Damit ist er ein toter Mann!

Jovan Pulitzer und sein Team kann die Echtheit einiger Millionen Wahlstimmen an einem einzigen Tag feststellen. Er hielt in der letzten Woche einen Vortrag in Georgia und bietet seine Dienste dem Fulton County kostenlos an.

Nachdem er den Auftrag hierfür erhalten hatte, wurde das Haus eines Mitarbeiters beschossen.

Doch die große Welle machte heute ganz klar Lin Wood mit seinem ungeheuerlichen Tweet-Sturm. Ich übersetze seine Tweets in chronologischer Reihenfolge und ohne Zensur:

Unsere Freiheit steht auf dem Spiel. Wir, das Volk haben ein Anrecht auf die Wahrheit. Keine Spielchen mehr! Mike Pence ist eine entscheidende Figur bei den Wahlen 2020. Er will 2024 Präsident werden.

Erzählen Sie der amerikanischen Öffentlichkeit, was Ihre Frau bei der Beerdigung von Bush 41 in dem Kuvert erhalten hat. Mike erzähle es uns jetzt!

Das Foto liegt bei aber ich darf es nicht veröffentlichen!

Der Preis für die Wahrheit ist mitunter sehr hoch. Letzten Endes kann es einen das Leben kosten oder das eines Familienmitglieds bzw. eines Freundes. Beten Sie deshalb den Psalm 91 für uns alle.

Ich habe die Informationen, welche ich ihnen hier mitteile in Kopie an ein paar Mitstreiter verteilt. Mich zu töten bringt also nichts, weil die Wahrheit trotzdem ans Tageslicht kommt. Sie wird dann von vielen anderen veröffentlicht.

Ich appelliere deshalb an Donald Trump endlich einen ehrlichen Sonderermittler einzusetzen.

Ich gehe davon aus, dass unser oberster Richter und viele andere Führungspersönlichkeiten wegen Verbrechen gegen Kinder erpresst werden. Diese Verbrechen wurden aufgezeichnet

Ich habe die Zugangsdaten zu diesen Videos und ich habe sie an Personen meines Vertrauens in Kopie weitergereicht.

Diese Erpressungsmasche wird von den 10 größten und bekanntesten Geheimdiensten betrieben. Einer dieser Geheimdienste wurde von der Gruppe Lizard Squad gehackt. Dieses ganze Datenmaterial wurde kopiert und an Isaac Kappy übergeben.

Der nächste Tweet handelt von den Inhalten dieser Videos, welche alle nach dem gleichen Muster hergestellt wurden und nicht jugendfrei sind. Sie entsprechen aber den diesbezüglichen Verschwörungstheorien, welche wieder einmal keine gewesen waren.

Kappy übergab dieses Material einigen Bekannten und wurde am 13. Mai 2019 ermordet (mehr über den Tod von Issac Kappy und die Rollen von Tom Hanks in dem Buch „Der Hollywood-Code“). Die Gruppe Lizard Sqad wurde wegen des Hackens von Geheimdiensten eingebuchtet.

Jeffrey Epstein arbeitete nach dem gleichen Muster für unterschiedliche Geheimdienste. Alle Fluggäste von ihm müssen verhört und der Gerechtigkeit zugeführt werden.”

Sowohl Kappy als auch Lin Wood scheiterten dabei, dieses Material an Donald Trump auszuhändigen. Im letzten Tweet nennt er noch einige der Geheimdienste und weist auf die große Zahl verschwundener Kinder auf der ganzen Welt hin.

Das wäre wirklich die Wahrheits-Bombe, welche den Lauf der Geschichte verändern würde, aber der Tiefe Staat wird alles daran setzen, dass sie nicht hochgehen wird.

Wie lange man diese Wahrheit noch zurückhalten kann, ist nach dem heutigen Tag aber unklar, weil es wohl nicht gerade am 6. Januar herauskommen wird, aber Stück für Stück in den nächsten Wochen.

Der Kampf ums Weiße Haus tritt in seine heiße Phase

Reichlich spät kamen heute unsere deutschen Leitmedien endlich zu einem Thema, welches hier in diesem Blog schon seit dem 4. November beschrieben wird.

Aber noch immer vermeiden sie das Wort “Wahlbetrug”.

Sie gehen davon aus, dass die Wahlkommission in ihren 10 Tagen zu keinem neuen Ergebnis kommt und das könnte sogar der Fall sein.

Dennoch wird es dann in den verbleibenden 4 Tagen bis zur Amtsübergabe zu etwas kommen, was den Leitmedien überhaupt nicht gefallen wird.

Doch dann ist es für sie zu spät und dann geht es ihnen wie Nancy Pelosi und Mitch McConnell, als diese zwei Figuren am Wochenende nach Hause kamen und ihre übel besudelten Häuser vorfanden.

Lügenkonstrukte sind nämlich per se eine ganz wacklige Angelegenheit und sie brechen immer irgendwann in sich zusammen. Gäbe es die Sache mit den Impfungen nicht, dann würde ich das auch wie der Rest der Bevölkerung mit Gelassenheit beobachten und dabei Tee trinken.

Doch irgendwann wird man auch die letzten Mohikaner mit Gewalt impfen und dann ist es zu spät. Doch zurück zu den spannenden Ereignissen in Washington:

Ein Dutzend Senatoren haben die Forderungen erhoben, dass eine Untersuchungskommission die Fälle von Wahlbetrug innerhalb von 10 Tagen klären soll.

Es gibt Gerüchte, dass Vizepräsident Mike Pence diese Untersuchungskommission auf den Weg bringt, indem er sich weigert, die Tagung des Electoral College zu eröffnen, solange bis die Stimmen der umstrittenen Bundesstaaten durch eine Wahlkommission überprüft wurden.

Rechtlich könnte er das in der Tat im Alleingang durchziehen, aber ich und auch die Mehrheit der Amerikaner trauen ihm das nicht zu. Der Tiefe Staat hat ihn zum Vizepräsidenten gemacht und deshalb darf er das gar nicht tun.

Würde er es dennoch tun, dann kann man das mit dem 20. Januar knicken und er sollte sich schleunigst in Richtung Mars verabschieden. Die 12. Ergänzung zur Verfassung würde es erlauben, dass nach einer umstrittenen Wahl eine Verschiebung der Amtseinführung bis zum 4. März möglich ist.

Sie ahnen also schon, was uns ins Haus steht, denn bis zum 20. Januar tut sich nun absehbar nichts mehr und deshalb werden keine Koffer mehr im Weißen Haus gepackt und Biden hat auch schon die Parade zu seiner Amtseinführung abgesagt.

Der Bürgermeister von Washington D.C. hat zur freundlichen Begrüßung der Trump-Anhänger derweil alle Hotels in der Stadt und der Umgebung schließen lassen, damit die Demonstranten am 6. Januar im Freien übernachten müssen oder gleich gar nicht anreisen.

Man kann es drehen und wenden wie mal will, eine einfache Lösung der politischen Probleme in den USA gibt es definitiv nicht für lau.

Der Preis hierfür wird nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland sehr hoch sein.

Und das liest sich wie folgt: Meine Quelle aus den Special Forces bestätigte, dass sich etliche Einsatzkräfte bereits in den von den Demokraten regierten Städten befinden und mit zivilen Fahrzeugen die Anführer der Antifa bzw. BLM abholen werden.

Und ohne das Corona-Virus vergeht natürlich auch in Washington kein einziger Tag.

Dr. Fauci (Fausti) gab gestern bekannt, dass die Impfstoffe nicht vor Corona-Infektionen schützen, sondern eigentlich nur dafür entwickelt wurden, um die Symptome von Corona-Erkrankungen zu verschleiern.

Das ist eine öffentliche Bekanntgabe, dass die Impfstoffe einem ganz anderen Zweck dienen.

Die Pharmabranche gab damit ihre eigene Antikörper-Strategie von sich aus auf, welche nur der Impf-Propaganda diente.

Uns steht schon nach vier Tagen ein ganz schwieriges Jahr bevor.

Nachdem die Kritiker dieses Blog nur noch Schimpfworte und keine Argumente mehr liefern können, weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen, hier noch eine wichtige Anmerkung:

Für die überwiegende Mehrheit geht es zum Beispiel beim Corona-Virus nur um böhmische Dörfer, weil selbst Medien-Virologen nicht den geringsten Schimmer haben, worum es hier eigentlich geht.

Deshalb folgt an dieser Stelle ein Video des Nobelpreisträger Kary Mullis, welcher ganz unumwunden zugibt, dass Dr. Fauci zu diesen selbst ernannten Experten gehört und von jedem echten Wissenschaftler zerlegt werden würde.

Das System der Lügen kulminiert in den Wissenschaften und zieht sich quer durch alle Bereiche hindurch. Mit einem gewissen Hintergrundwissen kann man dies in jedem Bereich des Lebens deutlich erkennen.

Fehlt jedoch die Intelligenz und damit auch das Wissen, dann mag dies hier alles etwas verwirrend sein. Aber man kann etwas dagegen tun und sich das notwendige Wissen verschaffen.

Unqualifizierte Kommentare wandern nur in die Ablage, damit sie etwas später dennoch veröffentlicht werden, damit es richtig peinlich ist. Lassen Sie es deshalb lieber einfach sein.

Bei allem in diesem Blog geht es immer nur um 1 + 1 = 2 und wer das nicht versteht, der hat ein großes Problem (im nächsten Video deutlich zu sehen) und nicht etwa die anderen.

naturalnwes.com mit einer eigenen Zusammenfassung:

Senatoren kündigen eine 10-tägige Notfalluntersuchung wegen Wahlbetrugs an, die Pence voraussichtlich am 6. Januar aufrufen wird

Ein Dutzend US-Senatoren haben eine Forderung nach einer 10-tägigen Untersuchungskommission für Notwahlen unterzeichnet, die sich mit allen bekannten Vorwürfen des Wahlbetrugs befasst und einen Abschlussbericht erstellt.

Es gibt Spekulationen darüber, dass VP Mike Pence sich am 6. Januar selbst auf diese 10-tägige Untersuchung berufen wird und sich weigert, die Wahlstimmen aus Swing-Staaten zu eröffnen und zu lesen, bis diese 10-tägige Untersuchung abgeschlossen ist.

Es gibt einen historischen Präzedenzfall für genau diese Art von Untersuchung, und Pence hat die Vollmacht, sich selbst darauf zu berufen, ohne dass jemand anderes eine Genehmigung benötigt. Sollte er dies tun, würde dies wahrscheinlich den Tag der Amtseinführung über den 20. Januar hinaus verschieben, was mit der 12. Änderung, die besagt, dass die Amtseinführung im Falle einer umstrittenen Wahl bis zum 4. März erfolgen kann, vollkommen in Ordnung ist.

Die Kommission würde Berichten zufolge aus fünf Mitgliedern des Hauses, fünf Mitgliedern des Senats und fünf Richtern des Obersten Gerichtshofs der USA bestehen. Sofern diese Gruppe nicht aus Patrioten wie Sen. Hawley, Sen. Cruz, Justices Thomas und Alito, Rep. Mo Brooks und ähnlichen besteht, klingt eine Gruppe von 5 Repräsentanten + 5 Senatoren + 5 SCOTUS-Richtern wie 15 schmutzige Verräter in einem mit Rauch- gefüllten Raum, bereit, die Republik zu verraten, indem alle Beweise begraben werden.

Wenn diese Aktion nicht sorgfältig ausgearbeitet wird, wird es von Anfang an klar sein, dass alles ein Trick ist. Und das wird die pro-amerikanischen Patrioten auslösen, die genug von falschen Ermittlungen hatten, darauf warten, dass Bill Barr etwas Nützliches unternimmt, oder in der Hoffnung herumsitzen, dass Tiefe Staat Sumpfkreaturen eines Tages wegen ihrer Verbrechen gegen die Vereinigten Staaten verhaftet werden könnten.

Das heutige Situations-Update für den 3. Januar untersucht diese neue Entwicklung und viele andere Geschichten:

Warum Abtreibung die häufigste Todesursache im Jahr 2020 war.

Papst Franziskus ist „die Einheit“ und der Vatikan vertuscht Pädophilie und Kinderopfer.

Wie der Bürgermeister von DC vor der Trump-Rallye am 6. Januar lokale Hotels schließt, ist ein weiterer Akt extremer Zensur gegen Konservative und Trump-Anhänger.

Warum Linke die böswilligen Mobber sind, die Konservativen das Recht verweigern, zu sprechen, in einem amerikanischen Unternehmen zu arbeiten, Religion zu praktizieren oder sogar ein Hotelzimmer zu bekommen.

Warum vielen Konservativen die Geduld ausgeht und warum intoleranten, faschistischen Linken ein Tag der Abrechnung bevorsteht.

Wir brauchen eine ganz neue „Operation Warp Speed“ für Militärgerichte von verräterischen Akteuren aus dem Tiefen Staat, Big Tech-CEOs, gefälschten Nachrichtenjournalisten und all den anderen bösen, böswilligen Akteuren, die versuchen, Amerika zu zerstören und die Menschheit zu versklaven.

Mitt Romney ist unzufrieden mit der Geschwindigkeit der Massenimpfungen, die Menschen töten werden.

VP Pence begrüßt jetzt GOP-Senatoren, die den Wahlbetrug in Swing-Staaten herausfordern. (Er ist zurück zur Pro-Trump-Seite gewechselt?)

Jerome Corsi glaubt, dass das Ergebnis dieser Wahl weit über den 6. Januar hinausgehen und vielleicht bis zum 20. Januar dauern wird, um es zu klären.

Wilde Behauptungen von 220.000 „versiegelten Anklagen“ sind wahrscheinlich Unsinn.

Trump sagt, dass weitere US-Senatoren der aktuellen Liste der Verweigerer beitreten werden.

Georgia GOP enthüllt ihren am 4. Dezember eingereichten Fall, der noch nicht einmal einem Richter zugewiesen ist. VERZÖGERUNG, VERZÖGERUNG, VERZÖGERUNG. Die Kriminalität der Gerichte ist aufgedeckt.

Wenn die Gerichte keinen Fall von Wahlbetrug in der Sache anhören und jetzt keine Zuständigkeit für Wahlbetrug beanspruchen, ist dies dann ein grünes Licht für alle künftigen Wahlen, die durch Druck- und Füllvorgänge im Großhandel festgelegt werden? SCOTUS sagt, Betrug ist in Ordnung! Auch Bezirksgerichte. Schummeln!

Trump twittert in juristischer Sprache und gibt eine offizielle Erklärung ab, dass die allgemeinen Wahlen in Georgia und die Stichwahlen sowohl „illegal als auch ungültig“ sind. Dies ist eine spezifische Rechtssprache, nicht nur der übliche Trump-Scherz.

Zwei ausländische Spionageagenturen haben Beweise für massiven Wahlbetrug in den USA. Wir glauben, dass es Israel und Russland sind. Israel übergibt diese Beweise an Trumps Team.

Was passiert, wenn Trump als Sieger bestätigt wird: Linke Städte brechen in Massengewalt aus.

Laut Angaben von Special Forces sind die Betreiber in von Dem-kontrollierten Städten positioniert und werden zivile Miettransporter einsetzen, um gezielte Extraktionen und Verhaftungen von führenden Antifa- und BLM-Terroristen zu starten.

In Dem-kontrollierten Städten gibt es bereits SOF-Einheiten. Dem Bürgermeister und Gouverneure stehen ebenfalls auf der Verhaftungsliste, wenn sie sich einmischen. Deshalb hat Ted Wheeler in Portland plötzlich gegen Antifa gewendet. Wahrscheinlich erfuhr er, dass seine eigene Verhaftung unmittelbar bevorstand.

Der liberale „Journalist“ Kurt Eichenwald fantasiert davon, Anti-mMaskierer zu Tode zu schlagen, aber wir fragen uns, wie genau er dies erreichen will, wenn er zum ersten Mal zur Selbstverteidigung „belüftet“ wurde.

Fauci, der Betrüger zeigt, dass Coronavirus-Impfstoffe keine Infektionen verhindern, sondern lediglich dazu gedacht sind, Symptome von Covid zu maskieren.

Dies ist ein offenes Eingeständnis, dass die Impfstoffe ein totaler Betrug sind und dass die Antikörpertheorie der Impfstoffindustrie von den Impfstoffpropagandisten selbst vollständig aufgegeben wurde.

Bereiten Sie sich auf den linken Guerillakrieg in den Vereinigten Staaten mit einer möglichen Dauer von einigen Monaten vor. Erwarten Sie Infrastrukturstörungen und spontane Tötungen von Trump-Anhängern. Bereite dich auf die Verteidigung vor (Vorbereitungen auf den Bürgerkrieg: Erwarten Sie nach dem 6. Januar, dass in ganz Amerika die Hölle losbricht (Videos)).

 

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?https://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=pt0e-21&l=am2&o=3&a=3938656352

Der neue Film „Seven“ (Trailer oben), unter der Regie von Dylan Avery untersucht die Geschichte der wissenschaftlichen Studie des World Trade Center-Gebäudes 7 (WTC 7), die kürzlich von der Universität von Alaska Fairbanks veröffentlicht wurde. Die Studie wurde von dem Bauingenieur-Professor J. Leroy Hulsey geleitet und dauerte fast fünf Jahre bis zur Fertigstellung. Sie bewertete die Möglichkeiten der Zerstörung des WTC 7 mit Hilfe von zwei Versionen einer High-Tech-Computersoftware, die die strukturellen Komponenten des Gebäudes und die Kräfte, die am 11. September auf das Gebäude einwirkten, simulierte.

Nach der Eingabe von Worst-Case-Bedingungen und der sorgfältigen Eliminierung dessen, was nicht passiert ist, kamen Hulsey und sein Team von Ingenieuren zu folgenden Schlussfolgerungen:

„Die Hauptschlussfolgerung unserer Studie ist, dass Feuer den Einsturz des WTC 7 am 11. September nicht verursacht hat, im Gegensatz zu den Schlussfolgerungen des NIST und privater Ingenieurbüros, die den Einsturz untersucht haben. Die sekundäre Schlussfolgerung unserer Studie ist, dass der Einsturz des WTC 7 ein strukturelles Versagen war, bei dem jede Säule des Gebäudes fast gleichzeitig versagte.“

Diese von Fachleuten begutachteten Schlussfolgerungen widersprechen direkt den Ergebnissen der abschließenden Untersuchung der US-Regierung zu WTC 7, wie sie vom „National Institute of Standards and Technology“ (NIST) berichtet wurden.

„Seven“ dokumentiert den Weg von Professor Hulsey und seinem Team von ihrer Einführung in das Thema und den damit verbundenen Beweisen bis zur endgültigen Veröffentlichung ihres Berichts im März dieses Jahres. Es ist eine interessante Geschichte und aus mehreren Gründen wichtig. Erstens zeigt sie, was eine objektive Gruppe von Ingenieurswissenschaftlern herausfindet, wenn sie sich die Zerstörung des WTC 7 genau ansieht. Zum anderen ist sie ein großartiges Beispiel dafür, was ein einzelner besorgter Bürger tun kann, um die Wahrheit über die Ereignisse des 11. September 2001 ans Licht zu bringen.

Der besorgte Bürger, der im Film kaum erwähnt wurde, ist John Thiel, ein Krankenpfleger und Anästhesist aus Alaska. Im Jahr 2010 begann Thiel einen 3-jährigen Prozess der Suche nach einem Ingenieur, der eine ehrliche wissenschaftliche Untersuchung über die Zerstörung des WTC 7 durchführt. Thiel war kein Bauingenieur, aber er wusste, dass die offiziellen Berichte über die Zerstörung des Gebäudes falsch waren, und er wollte etwas dagegen tun. Zehn Jahre später, nachdem er 150 Ingenieure kontaktiert, endlich Hulsey gefunden und für die Sache gewonnen hatte, und nachdem er die „Architects and Engineers for 9/11 Truth“ überredet hatte, sich zu engagieren, zahlte sich Thiels Hartnäckigkeit aus.

„Seven“ enthält auch Kommentare von einigen mutigen Ingenieuren, die sich in der Vergangenheit über WTC 7 geäußert haben. Dazu gehören der Brandschutzingenieur Scott Grainger, der Statiker Kamal Obeid, der Bauingenieur und AE911Truth-Vorstandsdirektor Roland Angle und der Maschinenbauingenieur Tony Szamboti. Alle diese Männer machen in dem Film kraftvolle Aussagen über die Versäumnisse und das Weglassen von Beweisen durch das NIST.

Der Film gibt einen Überblick über einen Großteil der Beweise und deren Behandlung durch die ursprüngliche ASCE/FEMA-Gebäudeleistungsstudie und durch das NIST. Er diskutiert Indizienbeweise einschließlich der verdächtigen Mieter des WTC 7 (z.B. die CIA, der Secret Service, das DOD und die SEC) und das Vorwissen über den Einsturz des Gebäudes. Er bespricht die unerklärlichen „Vorhersagen“ des Einsturzes von WTC 7 durch die Mediengiganten CNN und BBC, die beide über den Einsturz berichteten, bevor er tatsächlich geschah.

Die Stärke des Films liegt jedoch darin, dem Zuschauer wissenschaftliche Fakten und Beweise vor Augen zu führen, wie sie von glaubwürdigen Experten wie Hulsey, Angle, Grainger, Obeid und Szamboti beschrieben werden. Dazu gehören die Stahlproben, die intergranulares Schmelzen und Sulfidierung zeigen, die die „New York Times“ ursprünglich als „das tiefste Geheimnis, das in der Untersuchung aufgedeckt wurde“ bezeichnete, die aber in den NIST-Berichten ignoriert wurden. Er schließt die Tatsache ein, dass kein hohes Gebäude jemals primär durch Feuer zusammengebrochen ist und dass die Brände in WTC 7 gewöhnlich waren und von nur 20-minütiger Brandlast in einem bestimmten Bereich gespeist wurden. Der Film hebt auch die Bedenken über den Mangel an wissenschaftlicher Integrität bei der Manipulation von Modellparametern durch das NIST hervor, wie z.B. den Ausdehnungskoeffizienten von Stahl und das Weglassen von Scherstützen auf den WTC 7-Bodengruppen.

Der Film ist nur 45 Minuten lang und konzentriert sich weitgehend auf die Beweise im Zusammenhang mit der Studie von Hulsey. Er enthält einige Fakten und Beweise über WTC 7 nicht, auf die in der Vergangenheit bereits hingewiesen wurde. Zum Beispiel geht er nicht auf die Geschichte der gescheiterten Hypothesen des NIST ein, wie die Dieseltank-Hypothese oder die Behauptung, dass die Bauweise des Gebäudes zum Einsturz beitrug. Es wird auch nicht erwähnt, dass das neue WTC 7 im Jahr 2006 fertiggestellt wurde, als das NIST behauptete, es habe keine Ahnung, was mit dem ersten passiert sei.

Im Film kommt Professor Hulsey sehr glaubwürdig rüber und angetrieben von dem Wunsch nach einer objektiven Herangehensweise, die der Öffentlichkeit ein Verständnis dafür vermittelt, was mit WTC 7 passiert ist. Seine Kommentare über den Aufbau seiner Studie in klaren Worten und unter Verwendung reiner Wissenschaft klingen wahr. Avery erzählt Hulseys Geschichte einfach, ohne den Zuschauer mit unbeantworteten Fragen zu überhäufen.

Insgesamt ist „Seven“ eine ausgezeichnete Präsentation für Menschen mit einer wissenschaftlichen Denkweise. Wie John Thiel mir schrieb:

Jeder Ingenieur oder Wissenschaftler mit einem grundlegenden Verständnis der Physik, der nicht unter kognitiver Dissonanz leidet, sollte leicht von der Wahrheit überzeugt sein, nachdem er dieses Video gesehen hat.

Ich stimme zu.

Wenn die Leute helfen wollen, die Wahrheit über WTC 7 zu enthüllen, und daher über 9/11, sollten sie diesen Film mit jedem Wissenschaftler und Ingenieur, den sie kennen, teilen. Er ist auf mehreren Streaming-Plattformen verfügbar, darunter Amazon Prime, iTunes, Vudu, Google Play und Microsoft. Als Gesellschaft ist unser Verständnis der Verbrechen von 9/11 weiterhin entscheidend für unser Verständnis dessen, was heute vor sich geht.

[Weitergeleitet aus Globales Erwachen - Weltgeschehen, Gesundheit und Neues Zeitalter]

[ Video ]

Robert Habeck, Vorsitzender der Grünen will kommunistisches System!

Erstaunlich offene Worte! DAS sollten alle Grünen-Wähler wissen!

️ @GlobalesErwachen folgen
____________________________________________________

[Weitergeleitet aus Fakten Frieden Freiheit][ Bild ]

‼️Zwangsabtreibung, Sterilisation, Konzentrationslager!

Trotz grausamstem Völkermord der Welt – EU wird Zusammenarbeit mit China erweitern!

Quelle: https://netzfrauen.org/2020/08/07/china-28/  DENKT DRAN - DENKT SELBST

 _________________________________________________________________________________

Der absolute Hammer! Das Video hat fast 1.000.000 Aufrufe auf ZensurTube!!!

 

Paul Schreyer zeigt in seinem Vortrag "Pandemie-Planspiele", sauber recherchiert, einige Pläne der Vergangenheit (1990 - 2019) welche der heutigen Situation ganz besonders in die Hande gespielt zu haben scheinen.

 

Eine Frage, die ihr mit dem Video teilen könnt:

- Wenn all diese Pläne - die angeblich zur Prävention dienten - bereits so viele Jahre existierten und immer wieder in neuen Szenarien geprobt wurden:

Warum war man dann 2020 so unvorbereitet, hilf- und ratlos? Warum fährt man den absolut zerstörerischsten Kurs, den man in einer Krise fahren kann?

Es wurde doch offensichtlich alles sorgfältig geprobt.... auf Wunsch von unserm Liebling Bill Gates 😬

 

Der Vortrag ist sehr nüchtern, neutral und einfach überragend. Sehr wertvoll. Der Algorithmus scheint das Video zu tragen, also teilt und verbreitet es so oft ihr könnt.

 

Quelle:

[Weitergeleitet aus Fakten Frieden Freiheit]

[ Bild ]

Kliniken sind nicht überbelegt, sondern unterbesetzt

 

Ein Blick auf die neuesten Zahlen der Initiative Qualitätsmedizin (IQM (https://www.initiative-qualitaetsmedizin.de/covid-19-pandemie)) offenbart allerdings etwas ganz anderes: Zumindest 284 Kliniken des Verbandes, die rund ein Sechstel der deutschen Krankenhäuser abbilden, versorgten in diesem Jahr bis Ende November (Kalenderwoche 48) normal wie auch intensivmedizinisch weniger Menschen als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Zudem wurden weniger beatmet. Die Gesundheitskrise hat offenbar einen anderen Grund. Und der ist sogar seit Langem bekannt.

 

Die neueste IQM-Analyse vergleicht die Zeiträume von Januar bis Ende November der beiden Jahre 2020 und 2019 miteinander. Danach wurden dieses Jahr in den 284 IQM-Einrichtungen in Deutschland, darunter in elf Unikliniken, mit 3.393.480 etwa 13 Prozent weniger Patienten als im Jahr 2019 behandelt.

 

Quelle: https://de.rt.com/meinung/111137-versorgungskrise-kliniken-sind-nicht-ueberbelegt/
__________________________________________________________________

[Weitergeleitet aus KaiserTV]

Der Gründer und Vorstandsvorsitzende des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat vorgeschlagen, die Überreaktion auf das Coronavirus zu nutzen, um einen weltweiten "Great Reset" zu starten. Bei diesem "Great Reset" geht es darum, die Macht der Regierung auszuweiten und die Freiheit weltweit zu unterdrücken.

 

Schwab stellt sich ein autoritäres System vor, in dem das Großkapital als Partner der Regierung agiert. Das Großkapital würde seine von der Regierung gewährten Monopolbefugnisse ausüben, um den Wert für die "Stakeholder" zu maximieren, anstatt für die Aktionäre. Zu den "Stakeholdern" gehören die Regierung, internationale Organisationen, das Unternehmen selbst und die "Zivilgesellschaft".

 

Natürlich werden Regierungsbürokraten und Politiker zusammen mit mächtigen Sonderinteressen entscheiden, wer Stakeholder ist und wer nicht, was im Interesse der Stakeholder ist und welche Schritte die Unternehmen unternehmen müssen, um den Wert der Stakeholder zu maximieren. Die eigenen Wünsche der Menschen stehen nicht im Vordergrund.

 

Weiterlesen:

http://kaisertv.de/2021/01/05/ron-paul-der-great-reset-wird-die-macht-der-regierung-ausweiten-und-die-freiheit-weltweit-unterdruecken/

[Weitergeleitet aus KaiserTV]

https://www.misesde.org/2020/12/der-great-reset-und-die-utopie-des-transhumanismus/


__________________________________________________________________________________

 






___________________________________________________________________________


[Weitergeleitet aus ddbradio]

Mehr als 1,2 Millionen Menschen ab 75 Jahren von Armut bedroht

 

[Weitergeleitet aus ddbradio]

[ Bild ]

Die Menschen des GREAT RESET: Wie die Zukunft im Jahr 2021 aussehen KANN – wenn die „Eliten“ ihren Willen bekommen

 

Mit der Einführung der Impfstoffe dürfte die Menschheit den Kampf gegen das Coronavirus gewinnen. Aber einige Eliten, die einen „Great Reset“ nach dem Coronavirus planen, wollen nicht zur Normalität zurückkehren. Hier ist, was sie stattdessen geplant haben.

 

https://www.ddbnews.de/die-menschen-des-great-reset-wie-die-zukunft-im-jahr-2021-aussehen-kann-wenn-die-eliten-ihren-willen-bekommen/
_________________________________________________________________________

https://www.neopresse.com/gesellschaft/gruener-vorschlag-2020-alte-in-wohngemeinschaften-statt-1-familien-haeuser-was-ist-mit-corona/

Grüner Vorschlag 2020: Alte in Wohngemeinschaften statt 1-Familien-Häuser – was ist mit Corona?

Themen:GrüneGrüne KlimaKlimaschutz

https://www.neopresse.com/wp-content/uploads/shutterstock_1101184196-e1608298018552-777x437.jpg

Die Grünen werden im neuen Jahr nach der Macht greifen. Im September finden die Bundestagswahlen 2021 statt. Wenn sich die Möglichkeit bietet, dann wollten sie auch das Kanzleramt besetzen, ließen die Grünen vorsichtshalber schon einmal wissen. Die Kritik an den Maßnahmen der Merkel-Regierung ist teils ohnehin recht groß. Die Wirtschaft scheint teilweise zerstört zu sein. Die „Grünen“ könnten dem Ganzen aber die Krone aufsetzen, so Kritiker.

Wegen der Klimaschutz-Vorsicht hatten sie angeregt, Einfamilienhäuser ins Visier zu nehmen. Die „Alten“ können sich ja in Wohngemeinschaften treffen. Ein hervorragender Beitrag zur Eindämmung der Corona-Ausbreitung – oder?  Wir halten dies für einen der interessantesten Vorschläge für das neue Jahr. Der Vorschlag ist allerdings schon etwas in die …. Mnate gekommen.

„Die Grünen halten das Einfamilienhaus für ein Auslaufmodell und sind der Ansicht, dass dieses verboten werden sollten. Als Argumente gegen Einfamilienhäuser werden der Flächenverbrauch genannt, die schlechte städtebauliche Gestaltung der Neugebiete und das hohe Verkehrsaufkommen durch Pendler. In Köln wollen die Grünen konkret gegen Einfamilienhäuser vorgehen, wie der Kölner Stadtanzeiger bereits 2019 berichtete. Wohnungen sollen dafür auf bereits versiegelten Flächen wie Industriegebieten entstehen, Parkplätze, Straßen, Gleise und Supermärkte überbaut werden. Auch Hochhäuser werden von den Grünen als Alternative zu Einfamilienhäusern gesehen.

Geht es nach den Vorstellungen der Grünen, sollen Menschen in kleinen Wohnungen in Städten leben. Dann brauchten sie keine Autos mehr und die Lösung für den Platzmangel von Windrädern sei damit erreicht. Denn Einfamilienhäuser, so die Grünen, würden auch den Platz verschwenden, der für die riesigen Windräder benötigt werde. Die Grünen sind der Ansicht, dass Einfamilienhäuser im Vergleich zum Mehrfamilienhaus besonders viele Ressourcen verbrauchen. Zudem würden Einfamilienhäuser extrem viel Bauland und Infrastruktur „verschleißen“. Immer neue Einfamilienhausgebiete auf der grünen Wiese würden den Flächenverbrauch weiter antreiben und vielerorts zu unbelebten Ortskernen führen.

Bislang fordert die Grünen zwar kein Verbot von Einfamilienhäusern. Aber Privilegien für Flächenverbrauch wie das erleichterte Baurecht im Außenbereich sollen gestrichen werden. Baupreise sollen durch CO2-Bepreisung besteuert werden. Im Bodenschutzgesetz soll nach den Vorstellungen der Grünen ein Schutzstatus für unversiegelten Boden mit „Festlegung eines bis 2035 auf Null sinkenden Flächenverbrauch“ durchgesetzt werden. Zudem fordern sie ein „Programm für flächensparendes Wohnen“.

Einfamilienhäuser sind der Traum und das Lebensziel ganzer Generationen von Familien in allen bürgerlichen Schichten. Doch den Grünen wäre es offenbar am liebsten, wenn die Menschen wie in Peking in winzigen Wohnsilos lebten, ohne Auto und ohne Selbstbestimmungsrechte. Den Strom für diese zugebauten, menschenfeindlichen Mega-Städte sollen Windparks liefern, mit denen die Grünen ganz Deutschland zupflastern wollen. Den Begriff des „flächensparenden Wohnens“ bezeichnen die Grünen auch als „Downsizing“ – sie fordern, dass sich Menschen mit weniger Wohnraum begnügen. Rentner könnten beispielsweise in Wohngemeinschaften leben, so die Ansicht der Grünen.“

[Weitergeleitet aus Die Zerstörung der EU]

5.1.21

"Wir sind Muslime, Herrenmenschen 😅😅😅wir feiern kein Weihnachten“

Im Internet macht der deutsche Salafist Pierre Vogel gegen den ägyptischen Nationalspieler Mohamed "Mo" Salah mobil. Der Superstar vom FC Liverpool hatte auf Instagram ein Foto vom Weihnachtsfest veröffentlicht, das Vogel in Rage brachte.   https://www.focus.de/politik/familienfoto-vorm-weihnachtsbaum-deutscher-salafisten-prediger-geht-auf-starfussballer-mo-salah-vom-fc-liverpool-los_id_12833408.html

[Weitergeleitet aus Die Zerstörung der EU]

Die Berliner Polizei ruft rechtschaffende Bürger, die ein wenig winterlichen Spaß im Schnee genießen wollen, zur Ordnung. Gleichzeitig scheint sie Migranten und Drogendealer, die jetzt schon die Herren im Land sind, die im Görlitzer-Park ungehindert ihren lukrativen Drogengeschäften nachgehen können, zu verschonen. So jedenfalls der Eindruck des Magazins „Unser Mitteleuropa“.  https://philosophia-perennis.com/2021/01/05/polizei-bei-drogendealern-hosen-voll-gegen-im-schnee-spielende-kinder-stark/

[Weitergeleitet aus ddbradio]

DIE 50 MILLIARDÄRE DES COVID-19

 

Die zehn größten Milliardäre im Gesundheitswesen, laut Forbes

 

1. Uğur Şahin, aus Deutschland - Nettowert: $4,2 Mrd.

2.  Stéphane Bancel, aus Frankreich - Nettowert: $4,1Mrd.

3. Yuan Liping, von Kanada - Nettowert: $4.1billion

4. Hu Kun, aus China - Nettowert: $3,9 Mrd.

5. Carl Hansen, aus Kanada - Nettowert: $2,9 Mrd.

6. Timothy Springer, aus den USA - Nettowert: $2Mrd.

7. Sergio Stevanato, aus Italien - Nettowert: $1,8 Mrd.

8. Robert Langer, aus den USA - Nettowert: $1,5 Mrd.

9. Premchand Godha, aus Indien - Nettovermögen: $1,4 Mrd.

10. August Troendle, aus den USA - Nettovermögen: $1,3 Mrd.

 

Forbes berichtet von weiteren 40 neuen Milliardären aus der Gesundheitsbranche während der Pandemie 2020:

 

11. Li Juanquan & Familie, aus China - Nettowert: $7,9 Mrd.

12. Jian Jun, aus China - Nettowert: $4,4 Mrd.

13. Ye Xiaoping, von China - Nettovermögen: $4,2 Mrd.

14. Hao Hong, aus den USA - Nettowert: $3,4 Mrd.

15. Jin Lei, aus China - Nettowert: $3,2 Mrd.

16. Liu Fangyi, aus China - Nettowert: 3,2 Mrd. $

17. Lv Jianming, aus China - Nettowert: 3,1 Mrd. $

18. Gan Zhongru, aus China - Nettowert: $2,8 Mrd.

19. Weng Xianding, aus China - Nettowert: 2,8 Mrd. $

20. Chen Xiao Ying, aus China - Nettowert: $2,7 Mrd.

21. Xie Juhua & Familie, aus China - Nettowert: $2,6 Mrd.

22. Dai Lizhong, aus China - Nettowert: 2,5 Mrd. $

23. Miao Yongjun, aus China - Nettovermögen: 2,5 Mrd. $

24. Hu Gengxi & Familie, aus China - Nettowert: 2,3 Mrd. $

25. Li Zhibiao, aus China - Nettovermögen: 2,3 Mrd. $

26. Lin Zhixiong & Familie, aus China - Nettovermögen: $2,1 Mrd.

27. Alberto Siccardi & Familie, aus der Schweiz - Nettowert: $2,1 Mrd.

28. Gao Yi & Familie, aus China - Nettovermögen: $2billion

29. Lin Zhijun, aus China - Nettowert: $2Mrd.

30. Xie Liangzhi & Familie, aus China - Nettowert: 2 Mrd. $

31. Chen Baohua, aus China - Nettowert: $1,8 Mrd.

32. Zhu Yiwen & Familie, aus China - Nettowert: $1,8 Mrd.

33. Li Wenmei & Familie, aus China - Nettowert: $1,7Mrd.

34. Lin Jie & Familie, aus China - Nettowert: $1,7Mrd.

35. Liu Xiucai & Familie, aus den USA - Nettowert: $1,6Mrd.

36. Pu Zhongjie & Familie, aus China - Nettowert: $1,6Mrd.

37. Rao Wei & Familie, aus China - Nettowert: $1,6Mrd.

38. Ren Jinsheng & Familie, aus China - Nettovermögen: $1,6 Mrd.

39. Xiong Jun & Familie, aus China - Nettowert: $1,5 Mrd.

40. Yi Xianzhong & Familie, aus China - Nettowert: $1,5 Mrd.

41. Felix Baker, aus den USA - Nettovermögen: $1,4Mrd.

42. Julian Baker, aus den USA - Nettovermögen: $1,4 Mrd.

43. Rajendra Agarwal, aus Indien - Nettowert: $1,3 Mrd.

44. Banwarilal Bawri, aus Indien - Nettowert: $1,3 Mrd.

45. Girdharilal Bawri, von Indien - Nettovermögen: $1,3 Mrd.

46. Benedicte Find, von Dänemark - Nettovermögen: $1.3billion

47. Alan Miller & Familie, aus den USA - Nettovermögen: $1,3 Mrd.

48. Zhong Ming & Familie, aus China - Nettowert: $1,3 Mrd.

49. Yuan Jiandong & Familie, aus China - Nettowert: $1,1 Mrd.

50. Fan Minhua, aus China - Nettovermögen: 1,1 Mrd. $

@ddb_radio

Der Grosse Reset – der verborgene Plan hinter der Corona-Krise – Teil 1 (+Videos)

4. Januar 2021

Viele Menschen fragen sich, warum die Welt die sogenannte Corona-Pandemie nicht in den Griff bekommt und was der wahre Grund für die ungerechtfertigten Lockdowns in vielen Ländern des Globus sein könnte. In den Mainstream-Medien hört und liest man immer wieder das Gleiche, wobei dort erklärt wird, dass die Krise bald vorüber sein und wir wieder zu unserem normalen Leben zurückkehren werden. Das soll laut den Versprechungen der Politiker irgendwann zwischen 2021 bis 2023 erfolgen. Doch stimmt das wirklich oder wird hier eine verborgene Agenda mit einem geheimen Plan ausgeführt? Denn es gibt jetzt seit einigen Wochen die ersten Meldungen über einen solchen Plan.

https://i1.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/07/MIB4-1.jpg?resize=300%2C448&ssl=1Renommierte internationale Nachrichtenmedien bringen bereits Beiträge, in denen erklärt wird, dass sich unser Leben nicht wieder normalisieren, sondern völlig und grundlegend verändern soll. Wir befinden uns demnach nicht nur in einer Gesundheits- sowie in einer Wirtschaftskrise, sondern vor allem in einer sozialen Krise, weil wir durch die Lockdowns unsere Mitmenschen und Angehörigen nicht mehr sehen dürfen, was einer sozialen Abgrenzung gleichkommt.

Die Lösung dafür soll uns schließlich wieder näher zusammenbringen. Gleichzeitig wird erwähnt, dass „paradoxerweise“ auch die wichtigsten Wirtschaftsführer in den Krisenmodus gewechselt haben und bekanntgeben, dass viele unserer Arbeitsplätze in Gefahr sind. Die Ergebnisse dieser Gespräche sollen klargestellt haben, dass die Menschen wichtiger sind als die Wirtschaft, sofern man diesen Erklärungen der Presse Glauben schenken möchte.

Aus diesem Grund entlassen Unternehmen ihre Angestellten und Arbeiter, damit sie vor dem Virus sicher sind und ihn überleben können. Außerdem wollen sich die Dienstgeber absichern, weil sie selbst von ihren Untergebenen ebenfalls mit dem Virus infiziert werden könnten. Die Lage ist für uns deshalb kritisch, weil wir nicht wissen, wie lange wir dieser Krise und dem Niedergang der Wirtschaft noch ausgesetzt sein werden – Wochen, Monate oder Jahre?

Weil sich die Planer der globalen Ökonomie darüber offenbar schon seit geraumer Zeit Gedanken gemacht haben, enthüllten sie nun, dass es „bereits klar ist, dass wir uns in der Mitte eines großen Reset (The Great Reset) befinden“. Deshalb wird es für uns nötig, gründlich über unsere Arbeit, unser Leben, die Wirtschaft und die Führung der Welt nachzudenken. Das alles soll laut den Ausführungen dieser Experten mit der Finanzkrise im Jahr 2008 zusammenhängen.

Seit damals haben die Märkte sich vorgeblich wieder für mehr als zehn Jahre erholt, doch diese Finanzkrise war eigentlich niemals vorüber, sondern wurde nur durch ungezügeltes Gelddrucken der Zentralbanken und der Ausweitung der bestehenden globalen Geldmenge verzögert. Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, an dem immer schneller immer mehr neu erschaffenes Geld in die Märkte gepumpt wird, was jedoch keinen Stimulus auf die Realwirtschaft mehr erzeugt.

Zentralbanker haben deshalb darauf hingewiesen, dass bald mit einer globalen Hyperinflation, also einer totalen Entwertung der Währungen, zu rechnen ist. So hat zum Beispiel der US-Dollar seit der Gründung der FED mehr als 99 Prozent seines Wertes und der Euro seit der Gründung der EZB mehr als 85 Prozent seines Wertes gegenüber Gold verloren.

https://i2.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/12/Bild4-1.jpg?resize=742%2C403&ssl=1

 

https://i1.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/12/IIF-3Q19-1600px.jpg?resize=745%2C492&ssl=1

 

Alleine im laufenden Jahr 2020 hat sich die globale Geldmenge um einen unglaublichen Faktor gesteigert, was natürlich zu einer immer schnelleren Geldentwertung und einer globalen Verschuldung führt, die Mitte 2020 bereits 260 Billionen US-Dollar erreicht hat und gegen Ende des Jahres aufgrund der Corona-Krise auf bis zu 280 Billionen US-Dollar ansteigen soll!

Abgesehen von der Krise haben Wirtschaftsführer schon seit Jahren verkündet, dass es in naher Zukunft durch Automatisierung, Auslagerung von Arbeitsplätzen und zunehmender Computerisierung immer weniger Vollzeitarbeitsplätze geben wird und wir uns bald in einer Welt ohne Arbeit bzw. mit massiv hoher Arbeitslosigkeit wiederfinden werden – auch ohne Corona. Die Oxford-Universität hat ermittelt, dass sage und schreibe fast 50 Prozent aller heute existierenden Jobs der Welt in den kommenden 20 Jahren für immer verschwinden werden – und keine Regierung der Welt ist darauf vorbereitet!

Das gilt aber nicht für UNS alle, denn Banken, führende internationale Unternehmen und ihre Leiter und CEOs sowie Aktionäre werden durch die aus der Krise entstandenen Profite in gleichem Masse reicher, mit dem der Rest der Bevölkerung in Rekordgeschwindigkeit verarmt. Das ist dieser Elite völlig klar, und deshalb spricht man hier vom Begriff des „ungleichen Einkommens“, weil Gesellschaften und Menschen Anzeichen von Stress zeigen und die globale Produktivität zurückgeht – was Unruhe, Depression und Selbstmorde zur Folge hat.

Dadurch soll auch zu erklären sein, warum die Fruchtbarkeitsrate global fällt und in entwickelten Ländern weniger Kinder geboren werden, die uns ersetzten sollen. Aber: Wir als arbeitende Bevölkerung sind nicht dafür verantwortlich, dass das Finanz- und Wirtschaftssystem versagt, und viele Paare in westlichen Nationen können sich einfach aufgrund ihres geringen Einkommens und der steigenden Inflation keine weiteren Kinder leisten. In Anbetracht der globalen Überbevölkerung und dem Verschwinden von immer mehr Arbeitsplätzen benötigen die entwickelten Ländern auch keine höhere Geburtenrate oder eine Zuwanderung, die das ausgleichen soll – denn wir bewegen uns schnell in eine Welt ohne Arbeitsplätze hinein und die Sozialsystem der westlichen Nationen werden schließlich kollabieren.

https://i2.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2019/10/MIB3.jpg?resize=299%2C449&ssl=1In Zukunft sind vor allem hoch spezialisierte Stellen im Technologiesektor wichtig, den Rest sollen bald künstlich-intelligente Algorithmen und Roboter übernehmen. Weil globale Eliten das alles seit langer Zeit so geplant haben, sprechen sie von einem notwendigen Wandel und einem „Großen Reset“, doch SIE aber nicht WIR haben diese Zustände wirklich herbeigeführt. Es handelt sich also nicht nur um einen unausweichlichen Reset des Finanzsystems, sondern auch um einen Reset der Arbeitswelt. Und die Planer erklären mittlerweile ganz offen, dass dieser Neustart noch Jahrzehnte nachwirken wird.

Die Menschen sollen sich deshalb bereits jetzt an eine virtuelle Arbeitswelt gewöhnen, in der man viele Dinge von zu Hause aus erledigen muss – man nennt das die „digitale Transformation“, und wir sollen jetzt sehr rasch daran gewöhnt werden. Das vor allem auch deshalb, weil die globale Wirtschaft einen Reset vollführt und zuerst tausende und dann Millionen von Stellen streicht, um produktiv zu bleiben und die Profite bis zum Schluss zu maximieren. Die Corona-Krise ist somit eine fadenscheinige Entschuldigung, sich von vielen Mitarbeitern zu trennen, um den Umsatz zu erhöhen.

Diese Entlassungen werden aber damit begründet, dass man sich um das Wohl und die Gesundheit der Menschen sorgen würde. Dennoch müssen wir damit leben und diese Erklärungen schlucken, obwohl immer weniger Menschen Politikern und den Massenmedien ihren Glauben schenken. Man will uns nämlich glauben machen, dass diese Krise völlig überraschend über uns hereingebrochen ist und der von ihnen präsentierte Great Reset eine gute Sache für uns alle sein wird.

Alternative und freie Medien berichten hingegen völlig andere Dinge, wobei dort klargestellt wird, dass die Agenda zum großen Reset von der UN bzw. den Vereinten Nationen stammt, um ihren Plan für eine Neue Weltordnung umzusetzen. Der Reset bedeutet somit für alle Menschen – außer der Elite – einen Verlust von Freiheit und Wohlstand sowie eine totalitäre globale Weltregierung – zumindest wenn die Elite mit ihren Plänen Erfolg hat. Vor den Corona-Lockdowns gab es bereits Ausschreitungen und Plünderungen, um angeblich gegen systemischen Rassismus und gegen Ungleichheit zu protestieren.

Der Deep State selbst hat dann seinen Plan des Big Reset präsentiert, um die ganze Welt ein für alle Mal nach ihren Plänen zu transformieren. Das geschieht aber nicht zum Wohle der Massen, sondern ausschließlich zum Wohle der herrschenden Klasse. Die Bekanntgabe des großen Reset wurde bis vor wenigen Wochen noch auf einer Webseite des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum) präsentiert, bevor man sie aus unbekannten Gründen gelöscht hat.

Die Planer des Reset sind demnach die wichtigsten Bosse der Wirtschaft, des Globalismus und der Einen Weltregierung, das schließt auch Königsfamilien und kommunistische Regime mit ein. Leider haben diese Kreise nicht mit der immer schnelleren Aufdeckung ihrer wahren Pläne für die Menschheit gerechnet, die man in der Schweitzer Stadt Davos ausgehandelt hat, um die Bereiche Industrie, Gesellschaft, Ausbildung, Landwirtschaft usw. umzustrukturieren. Der führende Fürsprecher des großen Reset ist der deutsche Gründer und Vorsitzende des World Economic Forum, Klaus Schwab, der außerdem ein ehemaliges Mitglied des inneren Kreises der Bilderberger ist.

In seinem Ende September 2020 erschienen Buch mit dem Titel „Der grosse Umbruch“ erklärt Klaus Schwab, dass die Welt, wie wir sie kennen, niemals wieder zur alten Normalität zurückkehren wird. Dort schreibt er auch, dass der Coronavirus keine neue existenzielle Bedrohung darstellt, was zeigt, dass Globalisten die Corona-Krise dazu nutzen, ihre Pläne umzusetzen. Das Weltwirtschaftsforum gab dann auch noch einige Prognosen für das Jahr 2030 ab. Dort wird erklärt, dass die USA dann keine Supermacht mehr und sich der UN untergeordnet haben wird. Alle Menschen sollen dann weniger Fleisch konsumieren, und fossile Brennstoffe sollen endgültig der Vergangenheit angehören. Außerdem schreibt Schwab, dass die meisten Menschen im Jahr 2030 nichts mehr besitzen werden, und dass wir alle glücklich darüber sein werden!

 

„Sie werden nichts besitzen.“ – und „Sie werden glücklich darüber sein.“ Klaus Schwab – Weltwirtschaftsforum

https://i1.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/12/1-9-768x356-1.jpg?resize=732%2C339&ssl=1 https://i0.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/12/2-7-768x432-1.jpg?resize=749%2C422&ssl=1 

„Die Pandemie stellt eine seltene, aber begrenzte Gelegenheit dar, unsere Welt zu reflektieren, neu zu denken und neu auszurichten.“

Klaus Schwab, Gründer und Vorstandsvorsitzender, Weltwirtschaftsforum

Diese Agenda zur globalen Armut und der Herrschaft einer auserwählten Elite soll also durch die sogenannte Covid-19-Pandemie ausgeführt werden, die von den selben Leuten benutzt wird, um Lockdowns durchführen zu können, damit die Weltwirtschaft wie geplant zusammenbricht. Dann soll die ganze Industrie verstaatlicht werden und kleine Unternehmen sollen endgültig von der Bildfläche verschwinden. Dazu gehören dann auch neue Impfpässe und digitale Identitätsnachweise, um überhaupt noch reisen zu dürfen. Man wird in den kommenden Jahren versuchen, den internationalen Reiseverkehr sowie die Bewegungsfreiheit zu verringern, um keine weiteren Massenaufstände gegen diese neue kommunistische Agenda zu ermöglichen.

Selbst sozialistische Nationen bewegen sich jetzt in Richtung dieses neuen Kommunismus und viele Kritiker sehen in Klaus Schwab sogar schon den neuen Karl Marx. Handelt es sich also wirklich um die größte Verschwörung, die jemals gegen die gesamte Menschheit entstanden ist? Die Akteure geben uns ja bereits bekannt, dass wir alle in 10 Jahren nichts mehr besitzen werden – also auch keinerlei Rechte mehr! Alle Nationen von den USA bis hin zu China sollen zustimmen, dass jede Industriesparte transformiert werden muss, und es sich daher auch um einen Reset des bestehenden Finanzsystems des Kapitalismus handelt.

Diese Gleichmachung soll uns schließlich in ein neues technokratisches und marxistisches Utopia entführen. Wie gesagt soll die Covid-19-Pandemie der vorgebliche Auslöser dafür sein, doch handelt es sich wirklich um eine Pandemie, die solche Lockdowns und Zwangsmaßnahmen erforderlich macht die zum Kollaps führen sollen? Daten des amerikanischen CDC (Centers for Disease Control = Zentren für Krankheitsbekämpfung) ergeben eindeutig, dass ein Großteil der infizierten Menschen eine Corona-Erkrankung schadlos überstehen.

Bei Menschen bis zu 20 Jahren liegt die Erholungsrate bei 99.997 Prozent, bei 20-40-jährigen immer noch bei 99,98 Prozent, und bei Menschen bis zu 70 Jahren noch bei 99,5 Prozent! Erst bei über 80 Jahren sinkt die Rate auf ungefähr 95 Prozent. Das bedeutet also, dass die Sterberate durch Covid-19 bei der jungen und arbeitenden Bevölkerung lediglich bei 0,003 bis 0,5 Prozent liegt. Mehr als 99,5 Prozent der Altersgruppe bis ca. 80 Jahren sind also überhaupt keiner Gefahr ausgesetzt! Die Kurve der Toten liegt also genau innerhalb der gewöhnlichen durchschnittlichen Sterblichkeitsrate der Bevölkerung. Rechtfertigt das landesweite Lockdowns? Eigentlich sollte man laut diesen offiziellen Daten nur Altenheime einschränken.

Sogar Sprecher der Weltgesundheitsorganisation WHO haben inzwischen Forderungen an die Weltführer gerichtet, Lockdowns als primäres Mittel zur Kontrolle des Coronavirus nicht länger einzusetzen! „Wir in der WHO unterstützen keine Lockdowns als primäres Mittel zur Kontrolle dieses Virus“, erklärte Dr. David Nabarro von der Weltgesundheitsorganisation. Er sagte weiter, dass Lockdowns weit schlimmere Konsequenzen nach sich ziehen als andere Einschränkungen, denn durch die Zerstörung verschiedener Industrien werden sich unweigerlich Hunger und Armut ausbreiten. Das betrifft zu Beginn vor allem die internationale Tourismus-Industrie, aber auch Bauern in aller Welt, worbei die Nahrungsmittelproduktion bedrohlich zu sinken beginnt.

Die WHO schätzt, dass sich die Anzahl der Menschen, die 2021 in Armut leben werden, dadurch insgesamt verdoppeln wird! Außerdem werden mehr und mehr Menschen an Unterernährung leiden. Aus diesem Grund haben bereits tausende von Gesundheitsexperten eine Petition eingereicht, die das Ende der Corona-Lockdowns fordert, weil damit ein irreparabler Schaden angerichtet wird! Bereits jetzt ist bekannt, dass Lockdowns mehr Selbstmorde, Drogentote und einen Anstieg an häuslicher Gewalt verursachen. Die Ängste und Sorgen der Lockdowns verursachen also bei der durch den Virus offiziell nicht gefährdeten Bevölkerung unter 80 Jahren Ängste und Sorgen und zerstören viel mehr Leben als unter normalen Umständen – also viel mehr als durch ungerechtfertigte Lockdowns möglicherweise gerettet werden könnten.

Handelt es sich eigentlich um eine wirkliche Covid-19-Pandemie? Wie gesagt, haben Experten bekanntgegeben, dass die Sterblichkeitsrate des Covid-19-Virus fast völlig der normalen durchschnittlichen Sterblichkeitsrate entspricht. Im Gegenteil zur Corona-Pandemie sind bei der Spanischen Grippe vor hundert Jahren vor allem Kleinkinder und junge Erwachsene zwischen 20-45 Jahren gestorben. Bei der Corona-Pandemie verhält es sich genau umgekehrt und die meisten Opfer sind in Altenheimen zu beklagen, wobei die Altersschicht unter 50 Jahren so gut wie überhaupt nicht betroffen ist. Somit könnte man behaupten, dass gar keine Corona-Pandemie existiert, weil die momentane Sterblichkeitsrate völlig der normalen ähnelt.

Weiter haben viele Mediziner bekannt gegeben, dass sie gar keinen eigentlichen Corona-Virus in ihrem Besitz haben, und dass er „nicht verfügbar“ sei! Das lässt Zweifel über die eigentliche Existenz dieses Virus entstehen, denn angeblich konnte er von Medizinern und Virologen noch gar nicht isoliert werden, wodurch seine reale Existenz immer noch nicht bestätigt werden kann. Somit könnte es sich um einen Trick handeln, wenn von einer Pandemie die Rede ist, um die globalen Lockdowns zur Zerstörung der Weltwirtschaft zu benutzen. Die nächste Frage, die dabei entsteht, ist: Wenn der Covid-19-Virus nicht isoliert werden kann, um zu bestätigen, dass er überhaupt existiert – was befindet sich dann in den Corona-Impfstoffen und warum sollen staatlich vorgeschriebene Impfungen durchgeführt werden, wenn die Sterblichkeitsrate so niedrig liegt?

Die Lockdowns haben bereits jetzt dazu geführt, dass die Versorgung mit Nahrungsmitteln eingeschränkt ist und bis zum Jahr 2022 neue Hungersnöte entstehen werden. Das sorgt natürlich für weitere Störungen des sozialen Gleichgewichts und einer Ungleichheit der Einkommen. Im Gegensatz zur hart arbeitenden Bevölkerung sind die Multimillionäre und Milliardäre der Elite während der Krise noch schneller noch reicher geworden. Warum appellieren die Mitglieder der UN und des Weltwirtschaftsforums nicht an diese reichsten Menschen der Welt, sich freiwillig von ihrem konzentrierten Reichtum zu trennen und ihn einfach mit dem Rest der Menschheit gerecht zu teile? Werden auch sie in 10 Jahren nichts mehr besitzen und froh darüber sein?

Dann wäre kein Great Reset notwendig, denn die Zerstörung der natürlichen Ressourcen unseres Planeten wird vor allem dadurch hervorgerufen, dass Reiche den Armen alles wegnehmen und diese dann gezwungen sind, Raubbau an der Umwelt zu betreiben. Dann wäre kein Great Reset notwendig, denn die Zerstörung der natürlichen Ressourcen unseres Planeten wird vor allem dadurch hervorgerufen, dass Reiche den Armen alles wegnehmen und diese dann gezwungen sind, Raubbau an der Umwelt zu betreiben. Dieser Punkt wird natürlich nicht zur Sprache gebracht, denn der kommende Kommunismus wird nicht die Oberschicht, sondern ausschließlich die Mittelschicht und Unterschicht der Bevölkerung betreffen. Klaus Schwab meint, dass sich alle Aspekte unserer Gesellschaft und Wirtschaft verändern müssen, sogar unser Denken und unser Verhalten. Uns soll dabei ein „neuer sozialer Vertrag“ aufgenötigt werden, der auf sogenannter „sozialer Gerechtigkeit“ beruht.

Schwab erklärt weiter, dass wir völlig neue Grundlagen für unsere Wirtschaft und unsere sozialen Systeme benötigen und uns keine andere Wahl bleibt, als zuzustimmen und uns unterzuordnen. Doch stimmt das wirklich oder haben wir Bürger und einzelne Nationalstaaten sehr wohl die Wahl, uns diesen Plänen einfach zu widersetzen? Wenn die freien Märkte und der Kapitalismus verschwinden, dann verschwinden auch die Mittelklasse und der Wohlstand. Seine Stelle wird eine Technokratie einnehmen, in der diese undurchsichtigen Zielsetzungen von demokratisch nicht gewählten Technokraten durchgesetzt werden sollen. Laut diesen Personen soll uns die Covid-19-Krise verdeutlichen, dass die alten Systeme im 21. Jahrhundert nicht mehr fit genug sind: „Jetzt ist der historische Moment – die Zeit –, nicht nur den Virus zu bekämpfen, sondern das System für die Post-Corona-Ära zu formen.“

Obwohl man in der Öffentlichkeit die Corona-Krise als Auslöser für den großen Reset heranzieht, erklären die Mitglieder des Weltwirtschaftsforums, dass sie an dieser Agenda bereits seit vielen Jahrzehnten arbeiten! Werden wir also einfach belogen, damit sie ihre wirklichen Ziele realisieren können? Globalisten sprechen schon länger von der „vierten industriellen Revolution“. Diese neue Transformation soll dabei völlig anders sein als jede Revolution, die die Menschheit zuvor erlebt hat. Klaus Schwab erklärt dazu, dass die neue Revolution die Grenzen zwischen „physischen, digitalen und biologischen“ Bereichen verwischen soll.

Das bedeutet, dass der Mensch mit der Maschine zu einer Form des Transhumanismus verschmelzen soll, was laut Aussagen führender Fürsprecher des Transhumanismus bald dafür sorgen soll, dass die Menschheit, wie wir sie kennen, in naher Zukunft nicht mehr existieren soll! Elon Musk hat sich beispielsweise mehrmals darüber geäußert, dass wir sehr vorsichtig bei der Einführung von Transhumanismus und Künstlicher Intelligenz (KI) vorgehen sollten, weil es sich als die größte existenzielle Bedrohung herausstellen könnte, mit der wir jemals konfrontiert worden sind. Er sagte, wir könnten mit Künstlicher Intelligenz „den Dämon“ beschwören, den wir dann nicht mehr loswerden und somit bald in einer realen Matrix existieren, einer synthetischen Realität, die durch digitale Implantate und eingepflanzte Mikrochips ermöglicht wird.

https://i0.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/12/maxresdefault-1.jpg?resize=808%2C455&ssl=1 

Wenn es soweit ist, werden die betroffenen Menschen mit Künstlicher Intelligenz infiziert und ihre Leben zu einer digitalen Simulation verwandelt, und sie werden ein Teil eines neuen technologischen Schwarm-Verstands, indem sie mit der Maschine oder dem Dämon verschmelzen. Sie können dann nicht mehr zwischen simulierter oder natürlicher Welt unterscheiden. Diese Illusion der Künstlichen Intelligenz bedeutet somit totale Kontrolle. Ob letztlich die Elite oder ihre Künstlichen Intelligenzen Gott spielen werden, um ihre Implantate und Transhumanisten zu steuern und zu kontrollieren, bleibt vorerst offen.

Das menschliche Gehirn wird durch diese Implantate aber programmiert und kontrolliert und das kann man gleichstellen mit dem völligen Ende des freien Willens eines natürlichen Menschen – er verwandelt sich in einen Transhumanisten oder Mensch vom Typ 2.0. Transhumanismus bedeutet auch genetische Modifikation, Drogen und bionische sowie kybernetische Erweiterungen. Kritiker sehen hier vor allem einen Eingriff in die göttliche Ordnung der Dinge, und nicht nur Satanisten wie Anton LaVey haben über menschliche Roboter und Transhumanisten gesprochen, sondern auch Eingeweihte in die Zukunftspläne der Eliten, wie zum Beispiel der bekannte Schriftsteller Aldous Huxley (1894-1963).

Er hat bereits im Jahr 1932 seinen dystopischen Roman „Schöne neue Welt“ veröffentlicht. Dort schreibt er von einem futuristischen Weltstaat, deren Bürger vom Staat maßgeschneidert genetisch erschaffen werden, um in einer festgelegten sozialen Hierarchie zu dienen. Das umfasst auch psychologische Manipulation und Konditionierungen, die es fast unmöglich machen, diese düstere Weltordnung herauszufordern. Weil Aldous in die realen Pläne der Eliten eingeweiht war, wird völlig klar, dass diese Ziele bereits seit sehr langer Zeit geplant und schrittweise in bestimmten globalen Agenden umgesetzt werden sollen. Wir sprechen hier also wirklich vom Tod der bekannten Menschheit und der geplanten Auflösung aller, vor allem christlich geprägten westlichen Nationalstaaten. Darum sollte diese gefährliche Agenda die wichtigste Angelegenheit für alle Patrioten und religiöse Menschen sein.

https://i1.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/12/3-5.jpg?resize=788%2C444&ssl=1 

„Ich glaube an den Transhumanismus: Wenn es erst einmal genügend Menschen gibt, die das wirklich sagen können, wird die menschliche Spezies an der Schwelle zu einer neuen Art von Existenz stehen, so unterschiedlich wie die unsere von der des Peking-Menschen ist. Sie wird endlich ihr wahres Schicksal bewusst erfüllen.“ Julian Huxley

https://i2.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/12/4-2.jpg?resize=720%2C588&ssl=1 

Zitat Aldous Huxley März 1962: „In der nächsten Generation oder so wird es eine pharmakologische Methode geben, die Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und eine Diktatur ohne Tränen zu erschaffen, um es so auszudrücken. … Man erschafft eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, sodass den Menschen tatsächlich ihre Freiheiten genommen werden. Doch sie werden es geniessen, weil sie von jedem Wunsch zur Rebellion abgelenkt werden, durch Propaganda oder Gehirnwäsche, oder Gehirnwäsche, die durch pharmakologische Methoden verstärkt wird. … Und das scheint die letzte Revolution zu sein.“

Wenn die Corona-Krise also die Transformation und in die vierte industrielle Revolution ermöglichen soll, sollte es immerhin möglich sein, die Bevölkerung zu fragen, ob sie eigentlich damit einverstanden ist, bevor sie dieser marxistischen Agenda der Neuen Weltordnung ohne ihre Zustimmung ausgesetzt wird, denn wir sprechen hier immerhin vom Verlust sämtlicher Freiheiten und unseres kollektiven Wohlstands, für den wir hart arbeiten. Bereits in der UN-Agenda für 2030 wird festgelegt, dass jede Regierung der Welt sich diesem Diktat unterwerfen soll, nur dann soll es möglich sein, dass Wohlstand und Einkommen endlich allen Weltbürgern in gleichem Masse zustehen.

Doch erbringen die Nationen der Zweiten und Dritten Welt wirklich die gleiche Leistung wie die westlichen Nationen, um zu rechtfertigen, dass der Wohlstand der Bevölkerung, nicht jedoch derjenige der Eliten, gleichmässig aufgeteilt werden soll? Weiter geht es in den Forderungen der UN damit, dass eine Form von International-Sozialismus gefordert wird, um alle Ungleichheiten unter den Völkern und Nationen zu beseitigen. Ja, bis 2030 sollen alle Männer und Frauen – speziell die Armen und Bedürftigen – die gleichen Rechte auf alle unsere ökonomischen Ressourcen besitzen. Dazu wird es notwendig, dass Regierungen die totale Kontrolle über Produktion und Konsum erlangen. Das schliesst ausserdem ein neues Gesundheitssystem mit ein, das ebenfalls völlig von den Regierungen kontrolliert werden soll.

Das alles soll schliesslich ein totalitär-technokratisches System der Einen Weltregierung erschaffen, weil WIR laut Klaus Schwab einfach nicht mehr länger damit warten können. Ich glaube eher, dass die Elite nicht mehr länger darauf warten kann, weil ihre Pläne für die Neue Weltordnung ansonsten scheitern werden. Aber ist Technokratie wirklich die einzige Möglichkeit, die der Menschheit aufgrund der von den Eliten verursachten Probleme durch die Zerstörung unserer Umwelt übrig bleibt?

Bekanntlich haben bereits im Jahr 1973 Computermodelle des amerikanischen MIT (Massachusetts Institute of Technology) aus allen damals verfügbaren Daten berechnet, dass die menschliche Zivilisation in diesem Zustand um das Jahr 2040 herum kollabieren bzw. enden wird. Dieser Zeitpunkt lag damals noch in weiter Ferne, ist mittlerweile aber nur noch eine Generation von uns entfernt! Warum wurden nicht bereits damals die Weichen gestellt und die ganze Weltbevölkerung über dieses Problem unterrichtet? Warum haben der Raubbau an der Natur und die zügellose Überbevölkerung seitdem fast ungebremst zugenommen und warum warten die Eliten bis zum allerletzten Moment, um die Notbremse zu ziehen?

Wollten sie mit ihrem Zentralbankensystem und dem Kapitalismus noch das letzte Kapital aus der Weltbevölkerung saugen, bis dieses System schließlich unweigerlich zusammenbricht? Haben sie Angst, dass das irgendwann herauskommt und präsentieren sie uns nun deshalb plötzlich ihre anscheinend wohlwollenden Pläne für eine bessere Zukunft?

Weiter in Teil 2 – Wenn Sie mehr über diese Themen erfahren wollen, lesen Sie meine Bücher der MiB-Reihe.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2014/11/25/08/08/financial-crisis-544944_960_720.jpg

2, https://i1.wp.com/bmgbullionbars.com/wp-content/uploads/world-currency-in-decline-BOLD-june-2020-update.jpg

3. https://enterprise.press/wp-content/uploads/2020/01/IIF-3Q19-1600px.jpg

4. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/1-9-768×356.jpg

5. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/2-7-768×432.jpg

6. https://i.ytimg.com/vi/xs_HhZrCBdg/maxresdefault.jpg

7. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/3-5.jpg

8. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/4-2.jpg

Heiko Maas’ Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsches Volk!

vor 8 Monaten

332 Kommentare

Heiko Maas' Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsches Volk!Außenminister Heiko Maas

Frech: im deutschen Außenamt wird deutsches Volk unter Anführungszeichen gestellt. Auf die Sorgen der Bürger reagiert das Amt besonders unsensibel – zumindest wenn diese weiße Männer sind. Stattdessen will das Außenministerium mehr „Diversität“ also mehr Diplomaten mit Migrationshintergrund.

Diversity: US-Phänomen verbreitet sich in Europa

Der „Diversity“-Trend (Anm.: bedeutet „Vielfalt“) kommt eigentlich aus den USA. Afro-Amerikaner, Latinos und Weiße sollen gleichgestellt sein. Dafür sollen Gruppen, die als benachteiligt wahrgenommen werden, bevorzugt werden. Das versucht jetzt auch das Auswärtige Amt Deutschlands. Damit sie zukünftig mehr werden, hat Tiaji Maynell das Netzwerk für farbige Diplomaten gegründet:

Deutsches Volk unter Anführungszeichen

Ein Twitter-User beschwert scih darüber, dass es dem Auswärtigen Amt um Abstammung und nicht um Qualifikation geht. Daraufhin stellt das Auswärtige Amt Deutschlands ein deutsches Volk durch Anführungszeichen in Frage.
Politisch korrekt: auch auf das Gender-Sternchen wird beim deutschen Außenministerium nicht vergessen.

 Außenminister Heiko Maas

Seit 2018 ist Heiko Maas (SPD) deutscher Außenminister. Zuvor fiel er als deutscher Justizminister durch seine Zensur-Ambitionen des Internets auf. Maas gilt als politischer Hardliner. Er ist glühender Verfechter der Zuwanderung. Die Kritik an der Flüchtlingskrise 2015 bezeichnete er als „irrationale Angst“.
________________________________________________________________________

[Weitergeleitet aus Nachrichtenfront Vineta (Kristian)]

Die Bundesregierung genehmigte den Export von Waffen und militärischer Ausrüstung im Wert von rund 1,4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 in Länder, die an den tödlichen Konflikten im vom Krieg heimgesuchten Jemen und Libyen beteiligt waren, heißt es in einem Bericht. https://marsvonpadua.com/2021/01/04/deutsche-regierung-genehmigte-waffenverkaufe-in-hohe-von-14-milliarden-dollar-an-lander-die-an-kriegen-im-jemen-und-in-libyen-im-jahr-2020-beteiligt-waren/ #Jemen #Deutschland #Merkel #SaudiArabien
________________________________________________________________________

[Weitergeleitet aus Haunsi Appmann ⭐️ ⭐️⭐️]

💥 (https://t.me/HaunsiAppmann/1270) BOOM💥 Lin Wood sagt ALLES! - PART 1

 

- Erpressung, Vergewaltigung, Kindermord und mehr -

 

Part 1 (Part 2 HIER (https://t.me/HaunsiAppmann/1270))

 

Ich fasse seine Tweets von heute morgen zusammen...

 

Ich habe die WAHRHEIT, die ich Ihnen erzählen werde, mit mehreren Personen geteilt. Mich zu töten wird NICHT verhindern, dass die WAHRHEIT offenbart wird - es wird nur die Veröffentlichung durch viele andere auslösen.

 

Ich bitte Donald Trump sofort einen ehrlichen Sonderstaatsanwalt zu ernennen, um Gerechtigkeit zu verfolgen.

 

Ich glaube, Chief Justice John Roberts & eine Vielzahl von mächtigen Individuen weltweit sind in einem horrenden Schema mit Videoaufzeichnungen von Vergewaltigung & Mord an Kindern erpresst worden.

 

Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe auch diese Informationen geteilt.

 

Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und "elitärsten" Geheimdienste der Welt durchgeführt.

 

Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsdateien von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.

 

Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera erreicht. Die Zielperson wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Die Zielperson wird dann angewiesen, das Kind auf dem Video zu erschießen. Die Zielperson ist dann im Besitz und unter der Kontrolle der Erpresser, bis die Erpresserbeweise ihren Wert verlieren.

 

Nachdem Isaac Kappy die gehackten Dateien von einem Mitglied der Lizard Squad erhalten hatte, gab er die Dateien an einen Freund und den Verschlüsselungsschlüssel an einen anderen Freund weiter. Er gab diese Informationen an seine Freunde weiter, kurz bevor er am 13. Mai 2019 ermordet wurde. Die Mitglieder von Lizard Squad wurden wegen Hackens ins Gefängnis gesteckt.

 

Jeffrey Epstein nutzte dasselbe Erpressungsschema für Vergewaltigung und Kindermord, um entweder seine eigenen Interessen oder die eines Geheimdienstes, mit dem er zusammenarbeitete, zu fördern.

 

ALLE, die mit seinem Privatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.

 

Ich habe mich entschlossen, diese Wahrheit auf Twitter & Parler zu veröffentlichen, da um Donald Trump eine Mauer existiert, die mich möglicherweise daran gehindert hat, diese Beweise an ihn weiterzuleiten.

 

Kappy versuchte, dem Präsidenten Informationen zu liefern, wurde dann aber ermordet. Ich weiß nicht, wem Kappy es zur Übergabe an den Präsidenten gegeben hat.

 

Ich habe Bedenken, dass Informationen von Isaac Kappy nicht an Donald Trump geliefert wurden und seine Bemühungen, sie an den Präsidenten weiterzuleiten, möglicherweise seinen Tod verursacht haben.

 

Mir ist bewusst, dass mein Leben jetzt in großer Gefahr ist. Aber ich vertraue auf Gott. Ich betete, bevor ich die Entscheidung traf. Ich musste die WAHRHEIT offenbaren.

 

📌 Dann zu Erinnerung re-tweetet er sich selbst vom 1. Januar:

 

Am 13.5.19 starb der Schauspieler Isaac Kappy, nachdem er sich von einer Brücke in Arizona "gestürzt" hatte. Er war 42 Jahre alt.

 

Sein letzter Beitrag auf Instagram war "Hüte dich vor dem Mann, der nichts zu verlieren hat, denn er hat nichts zu schützen."

 

Isaac kannte die Lügen. Ich kenne den Schlüssel zu seiner Schatztruhe der WAHRHEIT

 

📌 und fügte hinzu:

 

Jetzt haben Sie einen größeren Kontext für die Nachricht, die ich unten am 1. Januar getwittert habe.

 

Ich hatte gehofft, dass diese Offenbarung Rücktritte und Geständnisse auslösen würde. Da ich mir dieses Ergebnisses nicht sicher war, musste ich mein gesamtes Wissen offenlegen. Ich mache das jetzt.

 

[Weitergeleitet aus Haunsi Appmann ️]

💥 (https://t.me/HaunsiAppmann/1269https://t.me/HaunsiAppmann/1269) BOOM💥 Lin Wood sagt ALLES! - PART 2

 

- Erpressung, Vergewaltigung, Kindermord und mehr -

 

Part 2 (Part 1 HIER (https://t.me/HaunsiAppmann/1269))

 

Dieser Tweet (https://twitter.com/LLinWood/status/1345139755131035654) war eine Versicherungspolice. Die bösen Mächte hinter diesem Erpressungsschema der Vergewaltigung und des Mordes an Kindern müssen wissen, dass andere einen Verschlüsselungsschlüssel haben. Ich habe ein Verfahren eingerichtet, wenn ich kurzfristig sterbe oder ein Mitglied meiner Familie verletzt oder bedroht wird. Der Schlüssel wird von vielen freigegeben.

 

Ich würde niemals eine Anschuldigung erheben, ohne eine verlässliche Quelle dafür zu haben. Die Einsätze sind zu hoch. Deshalb habe ich die Richtigkeit der schockierenden Informationen, die ich heute Abend enthülle, sorgfältig geprüft. Ich bin ganz sicher, dass Sie die Wahrheit erfahren. Eine Wahrheit, die viel erklärt.

 

Zu den 10 Geheimdiensten, deren Mitglieder dieses Erpressungsschema anwenden, gehören KPCh, CIA, Mossad, FBI und MI6. Die anderen sind leicht zu identifizieren.

 

Die Agenturen wissen nicht, welcher von ihnen von Lizard Squad gehackt wurde.

 

Ich habe keine Ahnung, inwieweit Erpressungspläne zur Vergewaltigung und Tötung von Kindern bestehen, aber angesichts der Anzahl der beteiligten Behörden, der Hunderttausenden vermisster Kinder und der ansonsten unerklärlichen Handlungen vieler mächtiger Beamter, Prominenter und Wirtschaftsführer befürchte ich das Schlimmste.

 

Die Zahl der vermissten Kinder weltweit und in den Vereinigten Staaten ist erschütternd. Weblink (https://globalmissingkids.org/awareness/missing-children-statistics/) (zu Statistiken vermisster Kinder)

 

Also habe ich jetzt die Wahrheit vermittelt, wie ich sie kenne.

 

In den letzten Tagen gab es vermehrte Stimmen von Menschen, die meine geistige Gesundheit in Frage stellten. Jetzt können Sie verstehen, warum. Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe.

 

Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.

 

Donald Trump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder.

 

[Weitergeleitet aus Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!]

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/karneval-d-k_5413.jpg

 

Traugotts Kommentar

 

Einen wunderschönen guten Morgen!

 

Multikulti ist wichtig. Es bedeutet, daß es viele verschiedene Kulturen gibt. Das ist Vielfalt, wie auch die Natur uns Vielfalt im Tier- und Pflanzenreich zeigt.

 

Diese Kulturen werden wieder in souveränen Nationen zusammengefasst, welche einen freundschaftlichen geistigen und kulturellen Austausch pflegen. Und selbstverständlich auch miteinander fairen Handel treiben.

 

Die Beziehungen werden getragen von gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Jede Ethnie, jede Kultur hat etwas ganz Besonderes zum gemeinsamen Mensch-Sein beizutragen.

 

Unter dem Schlagwort von „Multikulti“ geschieht momentan das krasse Gegenteil: Es ist die Zerstörung aller Kulturen im Sinne der NWO. Es gibt keinen systemischen oder allgemeinen Rassismus außer in der Philosophie der Illuminati und der Jesuiten. Sie wollen die totale Degeneration und Entwurzelung aller Völker, auch wenn sie vorgeben, sie wollten nur das Beste.

 

Die Wiederherstellung der Integrität der Ethnien und Kulturen wird sich im Laufe des Transformationsprozesses alleine durch die Erkenntnis der energetischen Zugehörigkeit ergeben.

 

[Weitergeleitet aus ddbradio]

[ Bild ]

"Ich habe nur Befehle ausgeführt."

 

Kein Satz in der Geschichte der Menschheit hat mehr Schaden & Leid angerichtet - bzw. vermeintlich legitimiert.

 

Nicht erst seit Milgram weiß man: Wir koppeln uns von den Folgen unseres Handelns ab – zeitlich und inhaltlich – wenn das Handeln befohlen wird.

 

Selbst zu denken und Autoritäten zu hinterfragen sollten eine Lehre sein, aus den grausamen Verbrechen der Vergangenheit. Für uns, unsere Vorfahren und vor allem für alle, die nach uns kommen.

@ddb_radio

[Weitergeleitet aus ddbradio]

Die Methode „Abriegelung“: Als würde man sein Haus niederbrennen, um ein Wespennest zu beseitigen

[Weitergeleitet aus ddbradio]

LIDL und MCDONALDS – stehen wegen Entwaldung in Brasilien in Kritik (+VIDEOS)

Eines vorweg: Es existieren verschiedene Fluoride, hier hauptsächlich gemeint ist das in Nahrungs- und Kosmetikprodukten eingesetzte und am weitesten verbreitete Natriumfluorid. Aber auch Zinnfluoride, Aminfluoride oder Aluminiumfluoride finden sich in verschiedenen Produkten, insbesondere der Zahnpflege.

Fluorid ist krebserregend: Laut einer Studie des National Cancer Institute ist Fluorid, wie es sich in Zahncremes befindet, krebserregend. Eine weiter Studie des New Jersey Department of Health bestätigte, dass Fluorid das Knochenkrebsrisiko um das 6,9-fache erhöht.

Insgesamt wird das Krebsrisiko durch die Einnahme von Fluorid um 5 Prozent erhöht. Laut Dr. Dean Burk PhD, der seit über 30 Jahren am National Cancer Institute beschäftigt ist, ist Fluorid krebserregender als jede andere Chemikalie. Das eingenommene Fluorid lagert sich in den Knochen ab, wo dann Osteosarkome auftreten kann.

Hongkong ist Fluorid-Weltmeister: Die meisten Industrieländer fluoridieren das Trinkwasser nicht. Etwa in Westeuropa nimmt nur 3 Prozent der Bevölkerung mit Fluorid angereichertes Wasser zu sich. Nur in 11 Ländern weltweit nehmen über 50 Prozent der Bevölkerung fluoridiertes Wasser zu sich:

Weiterlesen:

NASA-Satellitenfotos liefern schockierende Beweise für grossflächige Wetterbeeinflussung

https://telegra.ph/file/6e625e890f9bfa6a572af.png

Vor der Ostküste von Australien

Wie ein Sprichwort besagt, spricht ein Bild mehr als tausend Worte. Die unten gezeigten Fotobilder wurden von NASA-Satellitenquellen aufgenommen – und sie sind alarmierend. Diese Bilder zeigen schockierende und unbestreitbare Beweise für den anhaltenden globalen Angriff auf unseren Planeten und seine lebenserhaltenden Systeme durch Klima- / Geotechnik- / Sonnenstrahlungsmanagement („SRM“, Solar Radiation Management). Hochtoxische Schwermetalle und Chemikalien, die im Rahmen der Geo-Engineering / SRM-Programme systematisch von Düsenflugzeugen in unsere Atmosphäre versprüht werden, werden mit extrem starken Hochfrequenzsignalen manipuliert. Diese Signale werden von unzähligen Orten auf der ganzen Welt von verschiedenen Arten von Übertragungsplattformen übertragen (zum Beispiel Ionosphärenaufheizen durch HAARP, SBX-Radar, NEXRAD, etc.). Der Einfluss der Mikrowellentransmissionen auf die Wolkenformationen ist tiefgreifend und sehr gut sichtbar (in einigen Szenarien werden quadratische Wolkenformationen erzeugt, wie unten in einigen Bildern gezeigt wird).

In der folgenden Serie von NASA-Satellitenbildern können viele Variationen der Auswirkungen von Hochfrequenz-Wolken beobachtet werden. Das Ausmass, in dem die laufenden Aktivitäten der Klimatechnik / Intervention / Wetterkriegsführung die Erdatmosphäre und die Lebenserhaltungssysteme stören, ist bereits mehr als katastrophales Ausmass und geschieht auf der ganzen Welt.

https://telegra.ph/file/90a859e4725d3517cd1d5.png

Westküste von Afrika

https://telegra.ph/file/4d45817c832e5aa951fc2.png

Kalifornische Küste

Manipulation von Hurrikansystemen

Hurrikan-Unterdrückung und -Manipulation ist ein Aspekt / ein Agendapunkt der Klimaingenieure. 85% der Hurrikane, die auf die USA treffen, stammen aus Afrika. Es wandern dabei Niederdrucksysteme von der Küste Afrikas weg nach Westen. Und genau in dieser Region findet ein Grossteil der Klimamanipulation statt, weshalb eine Reihe der in diesem Beitrag gezeigten Satellitenbilder jene Region betreffen. Um die Klimainterventionsaktivität zu verschleiern, wird die vor der afrikanischen Küste stattfindende Zyklonunterdrückung offiziell auf „Staub“ zurückgeführt. Natürlich werden die anhaltenden Gräueltaten der Klimatechnik [offiziell] nicht anerkannt.

weiterlesen + mehr Satellitenbilder:

[Weitergeleitet aus ddbradio]

Schluss mit Made in Germany? China kauft den Mittelstand in der Bundesrepublik

 

Immer mehr mittelständische Unternehmen haben einen neuen Eigentümer aus dem Reich der Mitte. Noch arrangieren sich Mitarbeiter und Manager meist gut mit ihren neuen Chefs. Aber die Politik ist alarmiert - zu Recht, denn China strebt die Vorherrschaft in Zukunftsindustrien an.

 

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/02/schockierende-insider-berichte/

Schockierende Insider-Berichte von Ärzten: Gesunde, alte Menschen landen auf der Intensivstation

Eines vorab: Niemand bestreitet, dass es als Folge des unterlassenen Schutzes von Risikogruppen durch die Bundesregierung (die stattdessen lieber auf einen wirkungslosen und unspezifischen Totallockdown setzte) derzeit zu vielen schweren Corona-Fällen unter Hochbetagten und Pflegebedürftigen kommt, die in der einen oder anderen Klinik auch für Belastungsspitzen sorgen. Da aber die um diese Jahreszeit normalerweise wütende Grippe zugleich völlig verschwunden ist, handelt es sich insgesamt um keine schlimmere „Gesundheitskrise“ als in vielen früheren Jahren – auch wenn die Medien es so darstellen, und selektiv die Zustände der Kliniken als einzige herausgreifen, die das Bild von der gnadenlosen tödlichen Pandemie zu stützen scheinen.

Dass es handfeste Motive seitens vielen Intensivmediziner und Kliniken, aber auch in der Belegschaft gibt, zum einen Betten möglichst lange auszulasten, zum anderen die Zustände besonders dramatisch zu schildern, erfahren die Bürger meist nicht; wie so oft, ist das Geld auch hier der Schlüssel. Krankenhäuser wollen mehr Geld für Freihaltepauschalen, Ärzte und Pfleger bessere Konditionen und Gehälter gerade in der Krise. Und nicht zuletzt will niemand durch unbequeme Wahrheiten oder der offiziellen Katastrophenrhetorik entgegenstehende Schilderungen der die Politiker in Bund und Ländern in Verlegenheit bringen, welche ihre Lockdowns und Grundrechtseinschränkungen schließlich mit der angeblich apokalyptischen, stets kurz vor dem Totalzusammenbruch stehenden Situation auf den Intensivstationen begründen. Hier mag sich niemand in die Nesseln setzen und den Zorn der Bloßgestellten riskieren.

So kommt es, dass die Wahrheit – oder zumindest unverfälschte, authentische Darstellungen – entweder nur im nichtöffentlichen Rahmen, privat oder anonym verbreitet wird, oder gelegentlich auch in Foren der sozialen Medien, wo sich Mitarbeiter des Gesundheitssystems untereinander austauschen. Welche Umstände nämlich in Wahrheit oftmals dazu führen, dass selbst in den wirklich am Limit arbeitenden Kliniken so hohe Corona-Hospitalisierungen erfolgen, passt nicht ins Bild der Politik: Viele alte Menschen werden regelrecht in die Kliniken „deportiert“ oder aus anderen Stationen der Kliniken ohne echte Notwendigkeit auf die Corona- bzw. Intensivstationen verlegt. Selbst behandelnde Mediziner sind darüber erschüttert.

Dr. med Carola Javid-Kistel – Krank geimpft – Wenn der Beipackzettel wahr wird – Betroffene erzählen – Unterstützen Sie jouwatch und erwerben das Buch beim Kopp Verlag 12,90 Euro

Verstörende Erlebnisschilderungen in den sozialen Medien

So fand sich am Sonntag auf Facebook folgende höchst aufschlussreicher Post eines (JouWatch namentlich bekannten) Nutzers, der als Stationsarzt einer Berliner Klinik tätig ist – mithin in einem der absoluten „Hotspots“ und „Krisengebiete“ der Pandemie:

„Ich…..Berlin…..Coronastation: Nach wie vor habe ich 98% asymptomatische (also symptomlose) Patienten bei mir auf Station. Ich habe jetzt 6 Spätdienste hinter mir. Über Weihnachten kam niemand über die Rettungsstelle. Alle Aufnahmen, die ich hatte, waren intern. Also Verlegungen von anderen Stationen. Angeblich positiv. Mir blutet das Herz, wenn ich eine 94jährige Frau bekomme aus der Augenabteilung….gut drauf, mobil und muss bei mir eingesperrt werden. Daneben eine aus der Orthopädie. Auch symptomlos. Bei der alten Dame konnte ich zuschschauen, wie sie täglich abgebaut hat. Keine Bewegung, keine Physiotherapie. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, uns adäquat zu kümmern, weil die Zeit fehlt. Durch das An- und Ausgepelle pro Zimmer dauert ein Durchgang bis zu 1,5 Stunden. Wenn ich hinten angekommen bin, fange ich vorn wieder an. Zwei demente Herren…..auch symptomlos, vegetieren seit über einer Woche in ihrem Zimmer dahin. Anruf von der Leukämiestation…..sie hat eine gaaaaanz schlimme Coronapatientin. Ja gut, schick mir her… Dame kommt…..ich so….na, wie gehts ? Sie: ja, mir gehts gut. Ich sollte eigentlich morgen nach Hause (Montag). Sie war ganz traurig.
Ich: Ach, schau an. Na, dann bringen sie der Klinik noch zehn Tage Geld. Ich halte ja mit meiner Meinung nicht hinterm Berg… Edit: Die Station wird zugeballert mit haufenweise symotomlosen Menschen, die ihrer Freiheit beraubt werden. Ich streite nicht ab, das ich die eine oder andere Pneumonie auf Station hatte, die man tatsächlich überwachen und im Auge behalten sollte. Ein Beispiel: Relativ junger Mann, Pneumonie, Fieber. Sättigung nicht ganz so gut. Sauerstoff über Nasenbrille. Antibiose via Vene. Temperatur auf und ab. Aber er war jederzeit stabil. Visite sagt, er solle auf die ITS. Ich: Mit ihm gesprochen, habe ihm abgeraten. Er ist definitiv kein Fall für die ITS. Dann würde es ihm schnell schlechter gehen. Er: ITS abgelehnt. Gott sei Dank: Gestern ist er genesen entlassen worden… Was ich damit sagen will, das mit Sicherheit einige unnütz auf die ITS kommen und womöglich noch beatmet werden
Auch sterben bei mir Menschen auf Station, die nachweislich eine schwere Vorerkrankung haben . Bronchial CA…..nicht ins Hospiz darf, weil er angeblich positiv ist, und elendlich verreckt… Aber das hatte ich ja letztens hier schon geschrieben. Gestern war die Rettungsstelle wieder total überfüllt…..ich kann von Station direkt runter schauen. Telefon klingelte ständig, ob ich jemanden aufnehmen könnte. Älterer Herr…..in der Tagespflege einen Tag vorher angeblich positiv getestet, kommt zu mir. Er sei zu Hause vom Sofa gerutscht. Die Frau hat ihn nicht wieder hoch bekomen. Er…..null Symptome. Kein Fieber, kein Husten…..also nix. Mit der Frau telefoniert…..er sei wohl stark dement, war ihr gegenüber ausfallend. Nun liegt er bei mir auf Station.
Mir fehlen so langsam die Worte. So zieht es sich wie ein roter Faden schon seit Wochen.
Station voll. Zu wenig Personal. Wir sind echt am Limit. Vor drei Tagen hatte ich sowas wie einen kleinen Zusammenbruch bei Dienstbeginn. Habe geweint. Nicht weil ich nicht arbeiten will, sondern weil ich mit dem ganzen nicht mehr klar komme. Dass gesunde,alte Menschen bei mir eingesperrt werden, keinen Besuch empfangen dürfen. Weihnachten einsam in ihren Zimmern verbringen müssen. Sich nicht bewegen können. Keine frische Luft bekommen. Also damit meine ich, nicht runter gehen zu können. Fenster öffnen wir natürlich. Ich darf jetzt ein paar Tage zu Hause sein. Und ich hoffe, ich komme ein wenig runter und kann etwas abschalten. Ich bin total erschöpft und leer. Und ich bin traurig.
Ich versuche, die nächsten Tage abzuschalten bevor der Wahnsinn am Montag wieder los geht.“

Gesunde, alte Menschen, die eingesperrt werden: Jouwatch hat wiederholt über solche Fälle berichtet – und tatsächlich ist die fatale Mischung aus einerseits vorauseilendem Gehorsam bzw. Rapporteifer gegenüber der Politik, den Prognosen möglichst nachzuhelfen (was allen Tricks zum Trotz nicht gelingt) und andererseits obsessiver Fixierung auf das positive Corona-Testergebnis, das mit der Diagnose „Covid-19“ gleichgesetzt wird und alle sonstigen Gebrechen und Krankheiten zur Nebensache macht, für viele Patienten ein höheres Risiko als das Virus selbst. Nie war die Tendenz zu leichtfertigen Fehltherapierungen und ungerechtfertigter Intensivbehandlungen höher als dieser Tage. (DM)

 _________________________________

 „Wir werden ihr Leben kurz halten!“

John Davison Rockefeller Sr. war ein US-amerikanischer Unternehmer und gilt als einer der reichsten Menschen der Neuzeit.

Rockefeller war Mitbegründer einer Erdölraffinerie, aus der 1870 die Standard Oil Company hervorging.

„Wir werden ihr Leben kurz halten und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.

Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden.

Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben.

Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene-und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe.

Ihre Kinder werden jedoch als behindert und deformiert geboren und wir werden diese Informationen verbergen. Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen.

Wir müssen genial sein, die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen. Wir bringen ihnen bei, dass Gifte gut sind – mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen.

Wir werden ihr Leben kurz halten!“

Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und in ihnen Widerstand etablieren.

Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verstecken, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit gedeihen.

Unsere Familien werden sich nie mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es so ist). Wir werden sie dazu bringen, einander umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen.

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie. Wir werden sie freundlich leiten und sie glauben lassen, dass sie sich selbst rechtleiten.

Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, löschen wir es durch Spott oder Tod, was am besten zu uns passt.

Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten.

Wir werden dies mit Hass als Verbündeten erreichen, Wut als unser Freund.

Hass wird sie komplett blenden und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.“
_______________________________